Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dorschel
Die Bewertungen von Dr. Dorschel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heidi Dorschel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Bauerstr. 9
80796 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dorschel hinterlegt. Sind Sie Dr. Dorschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dorschel

Artikel von Dr. Dorschel

Das sagen Patienten über Dr. Dorschel

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine liebe geduldige Hausärztin

Bei ihr gefällt ALLES seht gut! Frau Dr. Dorschel nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr liebevolle und kompetente Ärztin

Schon seit vielen Jahren betreut mich Frau Dr. Dorschel als Hausärztin. Sie geht auf eine liebevolle Art und Weise intensiv auf ihre Patienten ein. Es gibt nicht viele Ärzte oder Menschen dieser Art. Sie nimmt sich der Probleme / Krankheiten an und geht ihnen auf den Grund bzw. verweist an geforderter Stelle kompetent weiter. Sie kümmert sich auch mit Humor um die Seele des Patienten. Das einzige "Problem" dabei ist, dass es so nett bei und mit ihr ist, dass man sich fast schlecht fühlt oder es vergisst, über seine eigentlichen Wehwehchen zu sprechen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dorschel ist sehr zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Ärztin

Seit meiner Jugend werde ich von Frau Dr. Dorschel in allen allgemeinärztlichen Angelegenheiten behandelt und auch bei Komplikationen hat sie mir immer den richtigen Facharzt bzw die richtige Klinik vermittelt. Nicht zuletzt hat Sie mir mit großem menschlichen Engagement bei der Begleitung meines sterbenden Vaters mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das war extrem wichtig wie sich herausgestellt hat und erforderte im Umgang mit den Angehörigkeiten viel Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnisse die man hier neben der fachlichen Kompetenz antrifft. Ich kann Frau Dr. Dorschel aus guten Gründen jederzeit weiterempfehlen und freue mich daß neben meiner Frau auch unsere Kinder zu Ihr gehen wenn es notwendig ist."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert

Sehr fürsorgliche Ärztin

Ich habe Fr. Dr. Dorschel als Ärztin erlebt, die sich viel Zeit nimmt und der ihre Patienten wirklich am Herzen liegen. Sie merkt sich jedes Detail und ist immer unkompliziert und schnell erreichbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dorschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dorschel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019