Altheimer Eck 2, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. med. Heidi Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Privatpraxis in München informieren möchten. Auf jameda erfahr...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Innere Medizin Naturheilverfahren und Ernährungsmedizin gehören zu meinen Behandlungssc...

Die Privatarztpraxis für Innere Medizin im Zentrum von München bietet Ihnen sämtliche Leistungen der Inneren Medizin und spezialisierte Behandlunge...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2001 Abschluss der Facharztausbildung, Tätigkeit in der Notaufnahme und im Notarztdienst des Klinikums Ingolstadt
  • 1994 Promotion in der Pädiatrie an der Klinik Ziemsenstrasse in München zum Thema „Fetales Hämoglobin als möglicher Marker zur Früherkennung des plötzlichen Kindstodes“
  • 2001 Niedergelassene Fachärztin für Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin und Akupunktur in München

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Ich werde seit Jahren von Frau Dr. Herrmann ärztlich betreut. Frau Dr. Herrmann und auch die Angestellten sind fachlich sehr kompetent und dabei stets freundlich. Die ärztliche Beratung ist erstklassig und es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen, um z.B. die weitere Behandlung detailliert zu besprechen oder mich in meinem Fall bei einer Ernährungsumstellung intensiv zu beraten. Besonders gefällt mir auch die neue Praxis und ich fühle mich dort sehr gut versorgt. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung!

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Vor kurzem war ich in der neuen Praxis, ich muss sagen das Ambiente in den neuen Räumlichkeiten wirkt sehr beruhigend. Durch das freundliche Klima und die zuvorkommende Betreuung durch die Assistentin im Vorfeld fühlte ich mich sich sehr gut aufgehoben und betreut. Fr. Dr. Herrmann ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit um eine genaue Behandlung gemeinsam zu erarbeiten, sie geht dabei sehr gewissenhaft vor und ging dabei auf meine Bedürfnisse ein. Einfach eine super Ärztin mit schöner ruhiger Praxis und super kompetenten Personal, welche ich hiermit weiterempfehle!!!

Dr. med. Heidi Herrmann

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir das vermitteln können was uns in Bezug auf Praxis und Patientenbetreuung am Herzen liegt und wir uns vorgenommen haben.

Rundrum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Sehr nettes Personal in einem angenehmen Arbeitsklima. Behandlung sehr professionell und alle nehmen sich Zeit für den Patienten.
Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen

Freundliche und Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Eine sehr kompetente, sympathische und freundliche Ärztin, die sich für all meine Beschwerden Zeit genommen hat.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der neuen schönen Praxis mit tollem und freundlichen Team.

Ich kann Frau Dr. Herrmann nur weiterempfehlen! Sie macht einen großartigen Job.

Dr. med. Heidi Herrmann

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Das bestärkt uns sehr, dass es die richtige Entscheidung war, nochmal etwas Neues zu wagen und gibt mir und meinem Team ein gutes Gefühl.
Danke auch insbesondere hierfür!

hervorragende, kompetente, fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Ich bin bei Frau Dr. Herrmann mit meinen Blutdruckproblemen zur Untersuchung gewesen.
Sie hat sofort reagiert, ein Belastungs- EKG wurde durchgeführt und zusätzlich die nötigen weiteren Untersuchungen. Am Abend hat sich mich persönlich kontaktiert und hat mir die Ergebnisse mitgeteilt.
Die medikamentöse Therapie war erfolgreich, Ich fühle mich besser und der Blutdruck ist mit den neusten Medikamenten ohne jegliche Nebenwirkungen eingestellt.
Das Team ist jung und sehr nett.
Ich bin Frau Dr. Herrmann sehr dankbar, hätte ich eher machen sollen!

Sehr kompetent und angenehm, Ärztin hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Ich gehe regelmäßig zum Check Up zu Frau Dr. Herrmann, was ja leider ab einem gewissen Alter nötig wird. Sie macht das mit einer unheimlichen Routine und Erfahrung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Frau Dr. Herrmann und deren Team nehmen sich ausreichend Zeit, sie sind kompetent und sehr entgegenkommend.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Frau Dr. Herrmann ist eine Spezialistin auf Ihrem Gebiet. Sie vereint höchste Kompetenz mit Ihrer vertrauensvollen, einzigartigen und herzlichen Persönlichkeit. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich individuell für jedes Anliegen Zeit. Ich fühle mich seit vielen Jahren in dieser tollen und fast schon familiären Praxisatmosphäre immer absolut wohl und perfekt aufgehoben. Hier steht die menschliche Wärme auch bei Ihren Mitarbeitern im Vordergrund, und ich möchte mich ebenso herzlich bei Arztassistentin Leni bedanken. Ich kann diese tolle Praxis zu 100% empfehlen. Vielen, vielen Dank!

"Von ganzem Herzen - 100% Empfehlung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Bei Dr Herrmann wird nicht möglichst schnell ein Rezept für irgendwas ausgestellt, sondern genau hingesehen. Viele Abläufe im Körper kann mann durch Naturprodukte, Naturheilkunde und Ernährungsumstellung in den Griff bekommen und Frau Dr Herrmenn erklärt wie. Sie ist seit Jahren meine Ärztin und ich bin hoch zufrieden. Auch das Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich.

DIE Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Altheimer Eck

Nachdem ich nun bereits mehrere Termine bei Frau Dr. Herrmann wahrgenommen habe, die alle durchweg positiv und 100% auf mich abgestimmt waren, möchte ich nun meine Erfahrungen teilen.

Frau Herrmann geht weit über den Rahmen einer gewöhnlichen Behandlung hinaus und bemüht sich an jedem Punkt der Untersuchung, dass mir als Patient klar ist, was gerade geprüft wird und aus welchem Grund sie dies tut. Dies passiert auf einem angenehmen Niveau, so dass auch ich als nicht Mediziner allem vollkommen folgen kann.

Sie verschreibt zudem nicht wahllose Medikamente, sondern lediglich was zur Behandlung der Symptomatik notwendig und für den Körper am verträglichsten ist.

Darüber hinaus ging Frau Dr. Herrmann soweit, mich zusätzlich telefonisch über die aktuellen Entwicklungen meiner Resultate und Behandlung in Kenntnis zu setzten. Dabei ging Sie auf alle meine Fragen ein und versprach sich über notwendige Anschlusstherapien zu informieren, um mir den passenden Arzt zum nächsten Termin empfehlen zu können.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich jemals an Dr. Herrmanns Können gezweifelt und Sie durchweg als kompetent, herzlich und verständnisvoll wahrgenommen.

Bei jeglichen Beschwerden komme ich in Zukunft gerne wieder zu Frau Dr. Herrmann.

Meine beste ärztliche Erfahrung bisher • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert