Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin
Pelkovenstr. 45, Moosach, München

Dr. med. Heike Bräuer-Hermannsdörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist an und für sich sehr nett. Die Anamneseerhebung und Untersuchungen sind jedoch recht oberflächlich. Das kenne ich anders. Ich habe sie trotzdem gewählt, da ich so für eine Krankschreibung nicht durch die ganze Stadt fahren muss.
Katastrophal ist jedoch die Praxiserreichbarkeit. Letztes Mal saß ich alleine in der Praxis und musste auf die Ärztin warten. Die Arzthelferin telefonierte 30 Minuten privat am Handy und ignorierte das Telefon welches pausenlos klingelte. Das erklärt viel

Nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Habe mich über all die Jahre nahezu immer, selbst wenn es mal etwas hektisch in der Praxis zuging, zuvorkommend, gut und lösungsorientiert behandelt gefühlt. Danke und Respekt dafür auch an dieser Stelle!

Seit vielen Jahren zufriedener Kunde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche, geduldige und sehr kompetente Ärztin (Internistin) mit einem tollen Team.
Coronabesonderheiten (Sicherheit) werden akribisch durchgeführt.
Ich/wir bin/sind froh hier als Patient/in zu sein.

Tolle Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Hatte den Eindruck dass es Ihr nur ums Geld geht.
Ist nicht wirklich auf das Problem das ich geschildert habe eingegangen.
Wartezeit und Behandlung ging aber dafür schnell.
Die MFA war freundlich.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Als langjährige Patientin bin ich nicht mehr so zufrieden wie anfangs. Frau Dr. B. wirkt seit einiger Zeit oft gestresst, so dass der Eindruck entsteht, jede zusätzliche Frage ist ihr lästig. Ich fühle mich oft nicht ernst genommen. Obwohl ich Probleme mit dem Blutdruck habe, deshalb ein Medikament einnehmen muss, wird bei einem Praxisbesuch nie der Blutdruck gemessen. Keine Erinnerung an notwendige Vorsorgeuntersuchungen. Ich muss mir wohl leider nach einem anderen Arzt suchen. Schade eigentli

Leider oft gestresst und kurz angebunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin Heike Bräuer ist überheblich und arrogant, mit großen zwischenmenschlichen Defiziten.

Überheblich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Mangelnde Kooperation mit Pflegediensten, keine Empathie mit Demenzpatienten, schlechte Betreuung von Pflegeheimpatienten

unfreundliches, unkooperatives Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Die Frau DR.Breuer-Hermansdörfer kam sehr bald zum Hausbesuch nach Krankenhausaufenthalt.

pflege nach Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist wirklich sympathisch und absolut vertrauenswürdig. Das vorwerg. Jedoch was ich gestern erlebt habe, geht weit über den Begriff "Frechheit, gepaar mit Arroganz" hinaus.

Ich bin am Morgen, gegen 0930 Uhr in die Praxis, da es mir absolut Schei... ging. Im Wartezimmer war wider Erwarten nur eine Person gesessen. Also war ich sehr optimistisch, dass ich dann auch behandelt werde. Jedoch die zwei Arzthelferinnen waren ganz anderer Meinung.

Als ich um einen Termin bei der Ärztin bat, schauten mich die beiden von oben herab an und meinten: Nein, sicher heute Morgen nicht, frühestens am Nachmittag. Es kam nicht einmal die Frage, ob es eilig wäre oder was mir fehlen würde. Sondern nur diese Satz. Ich bin dann "geschockt" gegangen, denn solch ein Verhalten habe ich nicht erwartet.

Bei dem anderen Hausarzt musste ich nicht einmal groß erklären war mit mir los war, da, ich zitiere: "Oh man, da hört man schon gleich, dass es Ihnen schlecht geht". Ich musste meine Karte abgeben und innerhalb von 10 Minuten saß ich beim Arzt.

Dies passiewrt mich sicher nicht mehr wieder bei der Ärztin. So gut sie sein mag und so sympathisch sie ist, aber die zwei "Damen" im Vorzimmer sind, was Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft genau das, was man als kranker Patient nicht haben will.

Nie wieder werde ich dort hingehen.

Die Bewertung bezieht sich auf die Ärztin und die Behandlung vor ein paar Wochen.

Die Ärztin ist sympathisch, aber Ihre Mitarbeiterinnen genau das Gegenteil. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.H.Bräuer-Hermannsdörfer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden, die Ärztinn nimmt sich Zeit für jeden Patient. Ich und mein Freund werden schon länger in der Praxis betreut. Die Empfangsdamen sind nicht immer freudlich, die Ärztin ist aber TOP.

Die beste Hausärztin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert