Dr. med. Helmut Ließ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Innere Wiener Str. 4, Au-Haidhausen, München

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Ließ Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Ließ wandte keine Sekunde den Blick von der Tastatur seines Lattop ab.. Alls er endlich fragte was mir fehlen würde, erklärte ich ihm, dass es mir sehr schlecht gehe, dass ich fürchtete Covid 19 zu haben. Wie erschrocken , sagte mir, dass ich nicht hätte dort hingehen sollen, obwohl ich auch die Mund Maske anhatte ( wo denn sonst wenn nicht bei einem Infektologe !!! ). Ich habe auch fürchterliche Halsschmerzen fügte ich hinzu. Er Komplementierte mich schnell raus und sagte ich soll Lutschtabletten kaufen... Und was ist wenn ich eine Angina habe und Antibiotika brauche? Das ist ihm nichtmal im Sinne gekommen. Er hat, vor lauter Angst angesteckt zu werden, mich nicht Mal in den Hals geschaut.
Ich hätte beim Becker gehen können und er hätte mir auch der „Lutschtabletten „Hinweis gegeben .
Ist das aus der medizinische Sicht korrekt? Und ich spreche nicht Mal von der ärztlichen Moral !

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Ließ Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein sehr professioneller Umgang mit Patienten!
Ich konnte ziemlich schnell einen Termin bekommen. Dr. Ließ und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Ließ Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Ließ ist immer wieder arrogant und überheblich im Kontakt. Ungefragt teilt er Meinungen mit, die mit der Behandlung nichts zu tun haben.
Man muss regelmäßig mindestens 30 Minuten warten. Während einer langen Wartezeit wurde ich gebeten doch bitte mit meinem kleinen Kind draußen vor der Tür zu warten. Dies ist für mich schlichtweg unakzeptabel.
Ich werde in diese Praxis nie wieder gehen, da ich mich frage, warum Dr. Ließ denn Hausarzt geworden ist, wenn er offensichtlich am Kontakt mit Menschen nicht interessiert ist.
Seine Kollegin hingegen ist sehr freundlich und sehr zu empfehlen.

Dr. Ließ ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Ließ Facharzt für Innere Medizin

Ich bin vor ca. 2 Jahren zu Dr. Ließ und seinem Team gewechselt und fühle mich von Anfang an sehr gut behandelt und beraten. Als eher „ängstliche“ Patientin spielen Empathie und Zugewandtheit eine große Rolle um ein Vertrauensverhältnis aufbauen zu können. Dies ist hier gegeben und ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich - das ganze Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Ließ Facharzt für Innere Medizin

Alle fälligen Untersuchungen und Impfungen lasse ich gerne bei Dr. Liess machen. Der Doktor ist freundlich und berät mich stets kompetent, Termine bekome ich i.d.R. recht schnell, es gibt auch keine allzu lange Wartezeiten.

freundlicher und kompetenter Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Ließ Facharzt für Innere Medizin

Ich habe in Dr. Ließ endlich einen Arzt gefunden, der sich ausführlich Zeit nimmt für jede Untersuchung, zeitnah Termine vergibt und allgemeinverständlich Therapien empfiehlt und bespricht. Ein tolles Gefühl, so einen engagierten Hausarzt gefunden zu haben! Empfehle ihn gerne weiter...

Top! Menschliche und fachliche Kompetenz, die ihresgleichen sucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Ließ Facharzt für Innere Medizin

Bis jetzt der beste Hausartzt den ich je kennengelernt habe!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauensvoll und Fachkompetent

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Ließ Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut, weil Dr. Liess sicher die richtige Krankheit diagnostizierte, was bei deren Seltenheit nicht notwendig sein muss. Ein Arzt, den ich vorher konsultierte, wies mich ab. Also.

Super Dagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Ließ Facharzt für Innere Medizin

Seit nunmehr fast drei Jahren bin ich bei Herrn Dr. Ließ in Behandlung.

Ich habe vielleicht Herrn Dr. Ließ meinen gegenwärtigen gesunden Zustand zu verdanken.
Als ich das erste mal in seiner Praxis war, war ich eigentlich wegen einem gripalem infekt da, gleich war mir klar das dieser mir gegenübersitztende Arzt aussergewönlich ist, AUSSERGEWÖHNLICH GUT.
Er hat bei mir etwas diagnostiziert das kein Arzt voher merken konnte, meiner Meinung nach weil die Durchschnittsärzte von Heute sich für die Patienten keine Zeit mehr nehmen. Dies beweist sich bei Herrn Dr. Ließ ganz anders, ein sehr sympatischer auf einer Augenhöhe sprechender Arzt der sich die benötigte Zeit für seine Patienten nimmt und mir persönlich das Gefühl gibt das alle Patienten gleich wichtig sind.
Ich bin sehr froh einen so tollen Arzt als als Hausarzt gefunden zu haben.
Trotz ich mittlerweile weg gezogen bin ist es mir Wert den weg zu Dr. Ließ eine Autofahrt von 250 Km pro strecke in Kauf zu nehmen.

Vielen Dank Herr Dr. Ließ

Arzt aus Leidenschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert