Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ließ
Die Bewertungen von Dr. Ließ zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Helmut Ließ

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Infektiologie

Innere Wiener Str. 4
81667 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ließ hinterlegt. Sind Sie Dr. Ließ? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ließ

Artikel von Dr. Ließ

Das sagen Patienten über Dr. Ließ

Bewertung vom 24.09.2017

Sehr kompetenter Arzt

Bis jetzt der beste Hausartzt den ich je kennengelernt habe!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Sehr vertrauensvoll und Fachkompetent"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und vertrauenswürdig

Herr Dr. Ließ ist mir schon am ersten Tag mit seiner authentischen Freundlichkeit und seinem wirklichen Interesse an den Patienten aufgefallen. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der mein Vertrauen voll und ganz gewonnen hat. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und sicher. Seine Angestellten sind ebenfalls sehr nett und verstehen ihr Handwerk! Bevor er ein Medikament zuviel verschreibt, überweist er einen lieber zu einem Facharzt. Das finde ich gut. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und trotzdem muss keiner lange warten!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Dagnostik

Sehr gut, weil Dr. Liess sicher die richtige Krankheit diagnostizierte, was bei deren Seltenheit nicht notwendig sein muss. Ein Arzt, den ich vorher konsultierte, wies mich ab. Also."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt aus Leidenschaft

Seit nunmehr fast drei Jahren bin ich bei Herrn Dr. Ließ in Behandlung. Ich habe vielleicht Herrn Dr. Ließ meinen gegenwärtigen gesunden Zustand zu verdanken. Als ich das erste mal in seiner Praxis war, war ich eigentlich wegen einem gripalem infekt da, gleich war mir klar das dieser mir gegenübersitztende Arzt aussergewönlich ist, AUSSERGEWÖHNLICH GUT. Er hat bei mir etwas diagnostiziert das kein Arzt voher merken konnte, meiner Meinung nach weil die Durchschnittsärzte von Heute sich für die Patienten keine Zeit mehr nehmen. Dies beweist sich bei Herrn Dr. Ließ ganz anders, ein sehr sympatischer auf einer Augenhöhe sprechender Arzt der sich die benötigte Zeit für seine Patienten nimmt und mir persönlich das Gefühl gibt das alle Patienten gleich wichtig sind. Ich bin sehr froh einen so tollen Arzt als als Hausarzt gefunden zu haben. Trotz ich mittlerweile weg gezogen bin ist es mir Wert den weg zu Dr. Ließ eine Autofahrt von 250 Km pro strecke in Kauf zu nehmen. Vielen Dank Herr Dr. Ließ"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ließ über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ließ.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018