Praxis

Dr. med. Hubert Stiegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hubert Stiegler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen Andere

Ich hatte eine sehr unangenehme Erfahrung bei diesem Arzt. Bei meiner sofortigen Vorstellung wurde er laut und unfreundlich, da ich zuerst zu ihm kam, bevor ich zum Hausarzt ging. Er führte eine überhastete Untersuchung durch, ohne Rücksicht auf meine Bedenken. Seine Eile in der Die Untersuchung gab zusätzliche Bedenken.
Als er bemerkte, dass ich ausländischer Herkunft bin, reagierte er gereizt und begann unangemessene politische Ansichten zu äußern. Ich empfehle es überhaupt nicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen Andere

Nach diffuser, nicht erklärbarer Symptomatik und vier Jahren Ärzte-Odyssee hatte Herr Dr. Stiegler nach wenigen Minuten den Verdacht eines Kompressionssyndrom. Dieser hat sich anschließend bestätigt. Er hat sich viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und aufgeklärt. Ich kann Herrn Dr. Stiegler nur bestens empfehlen. Vielen Dank für ein zurückgewonnenes Leben!

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen Andere

Dr. Stiegler hat sich viel Zeit genommen. Er hat die richtigen Analysen durchgeführt und die richtige Behandlung für eine monatelang von vielen Ärzten untersuchtes und falsch diagnostiziertes Problem gefunden. Dabei war er sehr freundlich und extrem engagiert. Ich habe selten einen so guten Arzt kennen gelernt.


Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Herr Dr. Stiegler hat sich trotz Termindruck viel Zeit genommen und eine Untersuchung durchgeführt, für die er nicht beauftragt war, die er aber für sinnvoll hielt. So hat er die Ursache meines seit Jahrzehnten bestehenden unklaren Bluthochdrucks gefunden. Ich war deswegen schon bei diversen Ärzten, auch Spezialisten, aber keiner ist auf diese Ursache gekommen! Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Untersuchung - so bekommt man wieder etwas mehr Vertrauen in die Ärzteschaft

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Seit über 35 Jahren ist Dr. Stiegler mein Anlaufpunkt für die Arterienverkalkung in den Beinen. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, berät und hilft kompetent und überzeugend.
Im Notfall wird sogar die Sprechstunde früher geöffnet.

Kompetent und überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Das ganze Praxisteam war während des gesamten Praxisbesuchs wirklich sehr freundlich. Insbesondere auch der junge ital. Pfleger, der die Voruntersuchungen durchführte. Nach den Voruntersuchungen wurde ich von Dr. Stiegler untersucht. Ich hatte bereits eine Diagnose dabei, die er aber nochmals überprüfte und bestätigte.
Bei allen Untersuchungen machte er einen sehr gründlichen Eindruck. Er nahm sich ausreichend Zeit und beantwortete auch alle meine Fragen. Aufgrund von Erkrankungen in der Familie habe ich in den letzten Jahren mit vielen Ärzten zu tun gehabt und kann sagen, das ist alles keine Selbstverständlichkeit - vor allem als Kassenpatient. Ich werde gerne wieder dorthin in Behandlung gehen und empfehle ihn unbedingt weiter.

Kompetenter, freundlicher Arzt in sehr professioneller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Dr. Stiegler war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen und mich über meine Erkrankung aufgeklärt! Ebenso hat er mir viel Informationsmaterial mitgegeben das ich zuhause in Ruhe lesen soll um mich weiter über die Erkrankung zu informieren! Er hat keine unnötige Verordnungen ausgestellt. Ich würde ihn sehr weiterempfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Der Empfang war sehr freundlich. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bei Herr Doktor Stiegler bekommen. Nach einer angemessenen Wartezeit wurde ich schließlich dran genommen. Doktor Stiegler war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sein Bestes gegeben um mir zu helfen und sich sehr viel Zeit genommen. Zudem wurde mir Informationsmaterial bezüglich meiner Erkrankung übergeben. In allen Bereichen ist Herr Doktor Stiegler ein sehr guter und hilfsbereiter Arzt. Ich kann ihn jedem empfehlen.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Nach fast einem Jahr Fehldiagnosen (bakterielle Entzündungen) bzw. reiner Symptombekämpfungsbehandlungen von unterschiedlichen Ärzten, konnte mir Dr. Stiegler aufgrund seiner Kompetenz und seines Engagements eine Diagnose stellen (vasospastische Gefäßerkrankung). Ich habe mich bestens bei ihm aufgehoben gefühlt.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Auf der Suche nach Ursachen für meinen nicht einstellbaren, erhöhten Blutdruck war ich zufällig bei Herrn Dr. Stiegler an der richtigen Adresse. Neben der ausführlichen Untersuchung fühlte ich mich auch nach der Diagnose (Nierenarterienstenose) bestens betreut und an die richtigen Stellen zur Weiterbehandlung vermittelt. Dr. Stiegler verfügt über eine ausgezeichnete Vernetzung, auch über sein Fachgebiet hinaus.

Kompetenter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen