Ilina Murgan muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Frauenplatz 7/3, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Liebe Patientinnen und Patienten
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. med. I...

Gesundheit macht Lebensqualität aus. Ich unterstützte Sie gerne Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Inne...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español),
  • Rumänisch (Română)

Standort: Privatpraxis am Dom Behandlung und Abklärung von Nierenerkrankungen

Ich besuchte Frau Dr Murgan eigentlich wegen eines Nierenthemas, aber ich bin in ihre hausäztliche internistische Betreuung geblieben und ich bin sehr, sehr zufrieden. Von Anfang an war ich davon so angetan, dass sie über alle meine Vorerkrankungen so viel wusste und so bereit war, mir alles ausführlich zu erklären, was bisher niemand getan hat. Dann habe ich sie an einem Samstag wegen einer akuten Erkrankung per Email kontaktiert und sie hat sich so fürsorglich um mich gekümmert! Ich kann Frau Dr Murgan vom Herzen weiter empfehlen!

Standort: Privatpraxis am Dom

Empathisch und kompetent - Frau Dr. Murgan nimmt sich stets Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Ich würde sie anderen Patienten jederzeit weiterempfehlen!

Hervorragende Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Dom

Aufgrund erhöhter Nierenwerte war ich etwas verunsichert und kontaktierte deshalb Fr. Dr. Murgan. Durch die sehr gute fachliche Betreuung und umfangreiche Diagnostik konnte Fr. Dr. Murgan rasch den Grund für die erhöhten Werte finden. Außerdem trugen ihre verständnisvolle Kommunikation und genaue medizinische Erklärungen zu einer hervorragenden Arzt-Patienten-Beziehung bei.
Ich kann einen Besuch bei Fr. Dr. Murgan sehr empfehlen!

Sehr gute und kompetente Betreuung durch Frau Dr. Murgan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Dom

Seit etwa einem Jahr bin ich Patient von Frau Dr.Murgan. Sie hat mein nephrologisches Problem sofort erkannt (Folge der 1.Impfung gegen Corona), am nächsten Tag war ich bereits zur Nierenbiopsie einbestellt. Seither bin ich in ständiger Behandlung. Frau Dr. Murgan nimmt sich Zeit, bespricht sich mit Kollegen, nahm Kontakt mit meiner Diabetologin auf, um die Medikamenten abzustimmen und ist auch stets erreichbar, falls Probleme auftreten. Ebenso machte sie sich schlau, welche weitere Impfung in Frage kommt und ist immer eine vertrauensvolle Stütze. Ich wünschte, wir hätten mehr Ärzte wie sie! Mein vollstes Lob!

Nephrologin mit unenedlichem Fachwissen und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Dom

Sie nimmt sich Zeit und erklärt ihre Behandlungen.
Nach Tests informiert sie einen zeitnah! Sehr hohe Fachwissen.
Keine Wartezeiten. Die Zeiten werden von ihr eingehalten.
Des Weiteren gibt sie auch Videosprechstunden, sodass man nicht immer in die Praxis muss. Die Videosprechstunden laufen ohne Probleme.

Super und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Dom

Bin über die Jameda-Bewertungen auf sie aufmerksam geworden. In paar Punkten findet sich leider keine Übereinstimmung. Ihre Kompetenz mag ich hier gar nicht in Frage stellen, aber ihre hektische Art hat mich als Patient eher verunsichert.

fachlich gute Ärztin mit eher wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Dom

Ich sehe Fr. Dr. Murgan regelmäßig und bin mehr als zufrieden. Sie ist sehr kompetent, hat ein sehr breites Fachwissen und ist sehr zugänglich, sympathisch und herzlich. Was ich an sie so sehr schätze ist dass sie alles geduldig erklärt und dass es spürbar ist dass der Wohl ihrer Patienten ihr sehr am Herzen liegen. Das ist nämlich immer seltener zu finden.

Tolle Arztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Dom

Die beste Internistin die man finden kann!

Ich vertraue Ihr zu 100 Prozent und fühle mich bestens aufgehoben. Sehr nettes Team und eine schöne Praxis.

Standort: Privatpraxis am Dom

Ich gehe gerne zur Privatpraxis am Dom. Wenn ich kurzfristig einen Termin benötige, erhalte ich diesen wunschgemäß. Ab dem zweiten Besuch wurde ich schon beim Eintritt in die Praxis von den Assistentinen regelmäßig mit Namen begrüßt. Im großzügigen Wartezimmer mußte ich nie lange auf Frau Dr. Murgan warten.
Entscheidend für mich ist aber die freundliche, einfühlsame und kompetente Art. Ihr breites Fachwissen ist beeindruckend. Sehr wichtig ist mir auch, dass sie sich Zeit für mich nimmt und alle meine Fragen verständlich beantwortet. Durch Ihre flinke Art kann ich dennoch schon nach kurzer Zeit die Praxis zufrieden verlassen..

rundrum perfekte Arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Dom

Die Frau Dr Murgan ist eine exzellente Ärztin und eine sehr angenehme Person. Sie behandelt mich jedes Mal mit Sorgfältigkeit und ist immer sehr Hilfsbereit. Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Ihnen Fr. Dr. Murgan.

Dr. med. Ilina Murgan

Vielen herzlichen Dank! Jederzeit gerne! Ihre Ilina Murgan

Artztbesuch 24.04.2021 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert