Grünwalder Str. 72, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. med. Irmingard Kamilli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Irmingard Kamilli Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Sehr kompetente, erfahrene Ärztin. Gute Praxisorfanisation. Kaum Wartezeit.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kamilli hört zu, untersucht ganzheitlich und man hat das Gefühl, sie hat endlos Zeit..... eine ganz tolle Ärztin. Ich möchte sie nicht missen.

Eine Ärztin mit Kompetenz und großem Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kamilli kann sehr gut zuhören, klärt hervorragend auch über alternative Heilmethoden auf.
Vor Medikation wurden wesentliche Befunde abgeklärt, was ich sehr beruhigend fand!
Mögliche Nebenwirkungen von Medikamenten wurden objektiv besprochen und weitestgehend durch Befund und Gespräch ausgeräumt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Kamilli ist sehr daran interessiert, dem Mensch zu helfen. Sie versperrt sich nicht neuer Technologien und ist über Email schnell ansprechbar, wenn es wieder einmal im Körper "brennt".

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über einem Jahr bei Fr. Dr. Kamilli und kann nur gutes berichten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Am Anfang war noch nicht klar was ich habe, wir haben viele Tests gemacht, bis wir endlich auf das Ergebnis gekommen sind. Falls Fragen sind, muss ich nicht immer gleich in die Praxis fahren, sondern werde zurück gerufen. Ich kann Frau Doktor reinen Gewissens weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit ihrem sehr großen fachärztlichen Können auf den Gebieten Inneres, Osteologie und Rheumatologie hatte Frau Dr. Kamilli bei mir 100 %igen Heilungserfolg, der bis heute anhält.

Sehr kompetente und menschlich warmherzige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Kamilli und fühle mich hier bestens aufgehoben.
Sie achtet auf die regelmäßig ermittelten Blutwerte und passt die Therapie entsprechend an.
Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, sind meine Leberwerte wieder im Normalbereich und ich bin nahezu komplett schmerzfrei.
Besser geht es nicht.

Allerbeste Behandlung bei Rheuma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

das Praxismanagement könnte verbessert werde, außer der Blutabnahme, welche super ist.

die Praxis von Dr. Kamilli ist sehr zu empfehlen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Kamilli wegen meiner immer schlechter werdenden Osteoporose-Werte aufgesucht. Der Radiologe hatte Bisphosphonate empfohlen, aber angesichts der Nebenwirkungen wollte ich vorher noch die Meinung einer ausgewiesenen Osteoporose-Spezialistin einholen. Sie nahm sich insgesamt eine Stunde Zeit für den Termin, sah sich alle mitgebrachten Befunde genau an und hörte meinen Ausführungen sehr genau zu. Am Ende kam zum Glück heraus, dass nach neuestem Forschungsstand meine Werte noch 3 Stufen schlecher werden müssen, bevor medikamentös eingegriffen werden sollte. Ich bekam auch nützliche Informationen, wie durch Ernährung und Lebensführung Einfluß auf die Knochendichte genommen werden kann.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert