Dr. med. Isabel Baenisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Schön dass Sie mehr über meine Schwerpunkte erfahren möchten. Ich bin Ihre erste Ansprechpartnerin im Krankheitsfall und kümmere mich gerne um Sie....

Als Hausärztin bin ich Ihre erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden und überweise Sie nach einer ausführlichen Untersuchung an den jewe...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Blutentnahme

In dieser Praxis stimmt einfach alles: die Freundlichkeit und Effizienz der Angestellten am Empfang und im Labor sowie die fachliche und menschliche Kompetenz von Frau Dr. Baenisch! Sie nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Baenisch schon länger und kann sie nur wärmstens empfehlen. Nicht nur ihre liebevolle Verständnisvolle und vertrauensvolle Art ist sie für mich die richtige Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit , klärt auf und nutzt auch Alternative Heilmethoden .
Ich bin sehr sehr dankbar, dass sie sich jetzt niedergelassen hat .

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam aufgrund ungeklärter Symptomatik zu Dr. Baenisch - sie nahm sich ausführlich Zeit, meine komplette Anamnese mit mir durchzugehen, und hat sich Zeit genommen, auch in wirklich alle Richtungen zu denken. Dabei ist ihr das Lächeln nicht abhanden gekommen, was die Behandlungssituation wahnsinnig entspannt hat. Wer eine liebe, lustige und empathische Ärztin sucht, für die man noch ein Mensch und keine Nummer ist, ist hier richtig!

Supersympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt, genau zuhört und umfassend aufklärt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder, auch wenn ich hiefür ein Stückchen weiter fahren muss.

Eine sehr Kompetente Ärtzin, die sich viel Zeit nimmt und richtig zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze Frau Dr. Baenisch für Ihre professionelle Haltung, ihr Engagement sowie für ihre Fachkompetenz. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf komplexe gesundheitliche Fragestellungen ein. Ich empfehle Frau Dr. Baenisch uneingeschränkt weiter. Sie ist ein Bereicherung für die ärztliche Versorgung!

Frau. Dr. Baenisch ist eine professionelle, kompetente und emphatische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Baenisch nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt alles genau.
Man fühlt sich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben.
Ich kann Frau Dr. Baenisch von ganzem Herzen empfehlen!

Sehr kompetente, gewissenhafte und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr engagierte Ärztin, bei der ich mit Enthusiasmus schreiben kann! Besonders hervorzuheben sind die ungewöhnlichen diagnostischen Fähigkeiten, sie sich mir in mehreren Fällen deutlich gezeigt haben. Sie hat mich stets hervorragend beraten und in den drei sehr unterschiedlichem Fällen, in denen jeweils schwer zu erkennende Entzündungen zu diagnostizieren waren gelang es ihr, diese sofort und sehr zielgerichtet zu orten (was ihr ungewöhnlicherweise auch mit dem Ultraschallgerät gelang) und jeweils eine zugkräftige Therapie zu verschreiben. Selbst bei Diagnose über Telefon erkannte sie einmal eine Lungenentzündung schneller, als es Kollegen in der Praxis gelang. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr zuverlässig, hat eine sehr freundliche fürsorgliche Art und setzt sich voll ein.

Herz, Verstand und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war in der offenen Sprechstunde bei Frau Dr. Baenisch. Sie ist sehr sympatisch und man merkt sofort dass sie ihre Patienten sehr ernst nimmt. Man kann frei berichten was einem fehlt und auch Wünsche bezüglich einer Behandlung äußern. Alles in allem eine tolle Ärztin.

Supernette Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Baenisch ist in meinen Augen eine der besten Hausärzte, die ich kennengelernt habe. Sie nimmt sich für jedes Thema ausreichend Zeit und erklärt ausführlich den Behandlungsweg.

Auch Sonderthemen wie Impfungen oder meine Patientenverfügung hat sie mit Ihrer Expertise begleitet und somit viel Sicherheit bei beiden Themen geschaffen.

Sehr bemerkenswert ist, dass Frau Dr. Baenisch einem eher zu weniger als mehr Medikamenten rät, wenn der Einsatz nicht notwendig ist. Das untermauert mein Vertrauen, da ich dadurch das Gefühl habe, dass es in erster Linie um meine Gesundheit geht.

Jederzeit kompetente und umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Baenisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Brunnbauer ist eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.

Kompetente Allgemeinmedizinerin - nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert