Dr. med. Jana Hein

Spez. Schmerztherapeutin
Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

SCHMERZTHERAPIE

ist Teamwork. Das Gespräch auf Augenhöhe, die ganzheitliche Untersuchung und das gemeinsam vereinbarte Ziel bilden die Grundlage.

Die Behandlung ist persönlich auf Sie zugeschnitten. Ausgesuchte Therapiemethoden der Schulheilkunde, der Naturmedizin und der Psychologie kommen zum Einsatz.

Entwicklung braucht Bewegung. Ich begleite Sie gern ein Stück Ihres Weges zu mehr Lebensqualität.

Dr. med. Jana Hein

* BITTE BEACHTEN SIE UNSERE NEUEN SPRECHZEITEN *

Fachärztin für Allgemeinmedizin (BLAEK), Zusatzbezeichnungen in Spezieller Schmerztherapie (Deutsche Schmerzgesellschaft e.V.), Systemische Beratung - Gesundheitscoaching (IFW), Akupunktur (DÄGFA), Ernährungsmedizin (DEGEM), Naturheilverfahren (Kneippärztebund e.V), Manuelle Medizin - Chirotherapie (BÄSMM), Psychosomatische Grundversorgung (BLAEK)

Schmerztherapie Allgemeinmedizin Dr. Jana Hein

Ärztliche Heilmethoden und Coaching ergänzen sich im Therapieprozess. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt erstelle ich ein ganzheitlichen Behandungskonzept. Mit der richtigen Mischung aus Energie und Ruhe, Humor und Ernsthaftigkeit kommen Sie in Ihrem Heilungsprozess voran.

• Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Therapie, Botox bei Migräne

• Hömöopathie, Naturheilkunde, Ernährungsberatung

• Prozessbegleitung, Coaching, Gesundheits-Management

• Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Therapie, Botox bei Migräne

Manuelle Therapie (Sanfte Manuelle Therapie, Fascienbehandlung, Cranioscrale Therapie) Schröpfen und Schröpfkopfmassage, Akupunktur, Neuraltherapie nach Hunecke, Schmerzinfusionen, Botox zur Schmerzbehandlung

• Hömöopathie, Naturheilkunde, Ernährungsberatung

Regenerationsinfusinen, Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Eigenbluttherapie, Darmsanierung, Blutegel-Therapie, Ernährugsberatung

• Prozessbegleitung, Coaching, Gesundheits-Management

Beratung, Begleitung und Training in Veränderungsprozessen, Burnout- Behandlung, Stressmanagement, Entwicklung eigener Kompetenzen und Selbstwirksamkeit

Schmerztherapeutin Coaching Dr. Jana Hein

• Leistungsspektrum

Allgemeinmedizinerin Dr. Jana Hein

Dr. Hein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in München

bietet alternat. Heilmethoden

02.09.2021

sehr vertrauensvoll

mein erster besuch hat mich davon überzeugt das Fr Dr Hein die richtige Ärztin für mich ist, überzeugt hat mich ihr intensives nachforschen in meinem speziellen Fall.

Fr.Dr. Hein ist niemand der sich mit dem ersten eindruck zufrieden gibt, daher kann ich sie nur empfeheln.

31.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Einfühlsam und umsichtig

Man fühlt sich sofort aufgehoben und kompetent begleittet.

Umsichtig und einfühlsam wird sich für den patienten Zeit genommen.

Selbst Spritzenangst ist kein Thema mehr.

Gerne immer wieder.

30.08.2021

Danach zwickt nichts mehr

Sehr empathisch. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und hat mit Akupunktur meine Rückenschmerzen wegbekommen. Man hat nicht das Gefühl einfach nur abgefertigt zu werden. Die Terminzeitfenster sind immer so gewählt, dass man, trotz der intensiven Sprechstunden, nicht lange warten müssen bis man drankommt.

30.08.2021 • Alter: über 50

Liebevolle Ärztin

Frau Dr. Hein ist eine liebevolle und kompetente Ärztin.

Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei Ihr in Behandlung ich fühlte mich vom ersten Tag an bei Ihr in sehr guten Händen. Was ich vor allem an Frau Dr Hein schätze ist:

Ihre Kompetenz,

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und Patienten.

Ihr Wissen in der Schmerztherapie ist hervorragend.

Man fühlt sich bei Ihr als Mensch verstanden.

Ich kann diese kompetente, fachliche, einfühlsame und freundliche Ärztin nur weiterempfehlen.

BITTE WEITER SO Frau Dr. Hein

30.08.2021

Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für die Patient*innen

Frau Dr. Hein ist sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit Um ihre Patienten bestmöglich zu behandeln. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und war stets zufrieden.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Dr. med. Jana Hein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?