Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Spez. Schmerztherapie
Psychosomatische Grundversorgung

URLAUB 16.11.2020 - 22.11.2020  sowie  17.12.2020 - 10.01.2021

Liebe Patientinnen und Patienten,

Schmerztherapie ist Teamwork. Das Gespräch auf Augenhöhe, die ganzheitliche Untersuchung und das gemeinsam vereinbarte Ziel bilden die Grundlage.

Die Behandlung ist persönlich auf Sie zugeschnitten. Ausgesuchte Therapiemethoden der Schulheilkunde, der Naturmedizin und der Psychologie kommen zum Einsatz.

Entwicklung braucht Bewegung. Ich begleite Sie gern ein Stück Ihres Weges zu mehr Lebensqualität.

Dr. med. Jana Hein

Fachärztin für Allgemeinmedizin (BLAEK), Zusatzbezeichnungen in Spezieller Schmerztherapie (Deutsche Schmerzgesellschaft e.V.), Systemische Beratung - Gesundheitscoaching (IFW), Akupunktur (DÄGFA), Ernährungsmedizin (DEGEM), Naturheilverfahren (Kneippärztebund e.V), Manuelle Medizin - Chirotherapie (BÄSMM), Psychosomatische Grundversorgung (BLAEK)

Schmerztherapie Allgemeinmedizin Dr. Jana Hein

Ärztliche Heilmethoden und Coaching ergänzen sich im Therapieprozess. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt erstelle ich ein ganzheitlichen Behandungskonzept. Mit der richtigen Mischung aus Energie und Ruhe, Humor und Ernsthaftigkeit kommen Sie in Ihrem Heilungsprozess voran.

• Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Therapie, Botox bei Migräne

• Hömöopathie, Naturheilkunde, Ernährungsberatung

• Prozessbegleitung, Coaching, Gesundheits-Management

• Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Therapie, Botox bei Migräne

Manuelle Therapie (Sanfte Manuelle Therapie, Fascienbehandlung, Cranioscrale Therapie) Schröpfen und Schröpfkopfmassage, Akupunktur, Neuraltherapie nach Hunecke, Schmerzinfusionen, Botox zur Schmerzbehandlung

• Hömöopathie, Naturheilkunde, Ernährungsberatung

Regenerationsinfusinen, Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Eigenbluttherapie, Darmsanierung, Blutegel-Therapie, Ernährugsberatung

• Prozessbegleitung, Coaching, Gesundheits-Management

Beratung, Begleitung und Training in Veränderungsprozessen, Burnout- Behandlung, Stressmanagement, Entwicklung eigener Kompetenzen und Selbstwirksamkeit

Schmerztherapeutin Coaching Dr. Jana Hein

• Leistungsspektrum

Allgemeinmedizinerin Dr. Jana Hein

Dr. Hein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in München

bietet alternat. Heilmethoden

09.11.2020

Eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin

Mein Mann und ich waren selten so gut, so kompetent beraten, wie bei Frau Dr. Jana Hein. Das Vertrauen, dass sich jeder Patient wünscht, geht bei Fr. Dr. Hein hundertprozentig in Erfüllung.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin

Bin einer der ersten Patienten von Frau Dr. Hein und habe mich als Schmerzpatient sofort verstanden gefühlt.

Sie nimmt sich auch mal Zeit für ein persönliches Gespräch, und man kann auch mal Spass miteinander haben und trotzdem verliert sie die Belange und Beschwerden des Patienten nicht aus dem Auge.

Was ich auch sehr schätze, ist das Zusammenbringen von Schulmedizin und Naturheilmethoden. Es ist eine andere Verbindung Arzt - Patient, das ich von anderen Ärzten so nicht kannte.

Eine sehr gute Praxis mit einer gutgelauten, kompetenten Chefin und netten Mitarbeitern.

28.10.2020

Sehr kompetente, fachliche, einfühlsame und freundliche Ärztin

Frau Dr. Hein zeichnet sich sehr durch ihre Kompetenz und Einfühlvermögen aus.

Wenn man ihre Praxis betritt fühlt man sich sofort gut aufgehoben, auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Meinen ersten Termin habe ich innnerhalb kürzester Zeit bekommen.

Ich fühle mich verstanden, ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Endlich eine Praxis, in welcher die Wertschätzung des Patienten gelebt wird.

Ich kann diese kompetente, fachliche, einfühlsame und freundliche Ärztin nur weiterempfehlen.

Machen sie weiter so Frau Dr. Hein.

14.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin

Seit Jahren leide ich an Fibromyalgie und chronischer Erschöpfung. Von anderen Ärzten bekam ich zu hören, dass man da nicht viel machen kann und ich mich mit Frühverrentung anfreunden soll.

Frau Dr. Hein hat mich ernst genommen und mir schon beim ersten Gespräch wieder Hoffnung gegeben. Mit ihrer Behandlungsmethode ging es mir von Woche zu Woche immer besser. Nach drei Monaten stehe ich wieder fest im Leben. Ich arbeite, schaffe den Alltag ohne Probleme und kann das Leben wieder voll genießen. Vielen Dank!

Ich kann Frau Dr. Hein wärmstens empfehlen.

06.10.2020

Sehr Kompetente und nette Ärztin

Aufgrund meiner Komplizierten Anamnese, sowie schwierigen Schmerz-Situationen habe ich viele "Anscheinend" Kompete Ärzte aufgesucht. Jeder teilte mir was anderes mit, viele Verstanden meine Stituation nicht oder verschrieb mir sogar falsche Medikamente.

Fr. Dr Hein ist die erste Ärztin, die Fähig war mich erfolgreich zu behandeln. Wirklich Top! Schnelle Termin Vergabe, freundliches Personal und sehr sehr Kompetente und vor allem über den Tellerrand schauende Ärtzin.

Letzte Aktualisierung10.11.2020

Danke , Dr. Hein!