Dr. med. Jana Hein

Jetzt geöffnet

Alramstr. 2081371 München
jameda Profil Karte Dr. med. Jana Hein

Leistungsübersicht

RegenerationsinfusionenHomöopathiePhytopharmakaTriggerpunkttherapieSchmerzinfusionenErnährungstherapieInfiltrationstherapieNeuraltherapieSchröpfenSystemische FamilientherapieCoaching

• Spez. Schmerztherapie

• Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientinnen und Patienten,

Schmerztherapie ist Teamwork. Das Gespräch auf Augenhöhe, die ganzheitliche Untersuchung und das gemeinsam vereinbarte Ziel bilden die Grundlage.

Die Behandlung ist persönlich auf Sie zugeschnitten. Ausgesuchte Therapiemethoden der Schulheilkunde, der Naturmedizin und der Psychologie kommen zum Einsatz.

Entwicklung braucht Bewegung. Und so begleite ich Sie gern ein Stück Ihres Weges zu mehr Lebensqualität.

Ihre Dr. med. Jana Hein

Fachärztin für Allgemeinmedizin (BLAEK), Zusatzbezeichnungen in Spezieller Schmerztherapie (Deutsche Schmerzgesellschaft e.V.), Systemische Beratung - Gesundheitscoaching (IFW), Akupunktur (DÄGFA), Ernährungsmedizin (DEGEM), Naturheilverfahren (Kneippärztebund e.V), Manuelle Medizin - Chirotherapie (BÄSMM), Psychosomatische Grundversorgung (BLAEK)

Schmerztherapie Allgemeinmedizin Dr. Jana Hein

Ärztliche Heilmethoden und Coaching ergänzen sich im Therapieprozess. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt erstelle ich ein ganzheitlichen Behandungskonzept. Mit der richtigen Mischung aus Energie und Ruhe, Humor und Ernsthaftigkeit kommen Sie in Ihrem Heilungsprozess voran.

• Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Therapie, Botox bei Migräne

• Hömöopathie, Naturheilkunde, Ernährungsberatung, Allgemeinmedizin

• Prozessbegleitung, Coaching, Gesundheits-Management

• Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Therapie, Botox bei Migräne

Manuelle Therapie (Sanfte Manuelle Therapie, Fascienbehandlung, Cranioscrale Therapie) Schröpfen und Schröpfkopfmassage, Akupunktur, Neuraltherapie nach Hunecke, Schmerzinfusionen, Botox zur Schmerzbehandlung

• Hömöopathie, Naturheilkunde, Ernährungsberatung, Allgemeinmedizin

Regenerationsinfusinen, Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Eigenbluttherapie, Darmsanierung, Allgemeinmedizin (Hausärztliche Versorgung), Check up

• Prozessbegleitung, Coaching, Gesundheits-Management

Beratung, Begleitung und Training in Veränderungsprozessen, Burnout- Behandlung, Stressmanagement, Entwicklung eigener Kompetenzen und Selbstwirksamkeit

Schmerztherapeutin Coaching Dr. Jana Hein

• Leistungsspektrum

Allgemeinmedizinerin Dr. Jana Hein

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Fachärztin und sehr gute Diagnostikerin mit viel Herz!

Nach einer Odyssee vergangener Behandlungsversuche meiner Nacken- und Schulterschmerzen, gelangte ich durch Empfehlung an Frau Dr. Hein, die mir endlich helfen konnte! Frau Dr. Hein ist sehr interessiert am Patienten, sehr einfühlsam sowie verständnisvoll und beschreitet bei der Behandlung von Schmerzen schulmedizinische sowie unkonventionelle und alternative Ansätze. Daneben ist Frau Dr. Hein eine sehr herzliche, stets freundliche, offene und optimistische Fachärztin! Ich kann Frau Dr. Hein nur empfehlen!
Bewertung vom 18.11.2019

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Fr.Dr.Hein, betreut mich seit Ihrer Klinikzeit,nun schon seit über 6 Jahren .Sie ist eine überaus freundliche hilfreiche hervorragende Ärztin.Sie hat einen medizinischen Weitblick ist laufend auf dem neusten Stand. Sie ist eine Vollblutarztin die stetst das optimale findet.Ich als externer Morbus chron Patient kann nur all diese Punkte hervorheben. Selbst meine anderen Fachärzte setzen auf dieZusammenarbeit! Sie fuhr wegen fehlender Medikamenten 100km zurück ! Um mir zuhelfen Wer macht das sch
Bewertung vom 12.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein offenes Ohr

habe ich hier gefunden und sehr genaue, gründliche Anamnese. Seit Jahren nun bin ich Patientin in dieser Praxis und habe ein recht komplexes Krankheitsbild. Man erlebt hier als Patientin, dass Fr. Dr. Hein sich für ihre schmerztherapeutische Behandlung auch übergreifend Infos einholt und berät.. Somit steht der Mensch im Gesamten im Blickpunkt und nicht allein das momentane Befinden. Der Heilungsprozess dauert an, aber ich spüre Veränderungen, die mir viel Hoffnung machen.
Bewertung vom 10.10.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich wollte gern meine Bewertung hier schreiben Frau Dr Hein ist eine sehr liebe Ärztin sehr kompetenten, die sich Zeit nehmen tut für jeden Patienten ich kenne Frau Doktor schon seit fast zwei Jahren ich muss sagen so eine Ärztin trifft man heutzutage selten ich bin glücklich dass ich sie habe und ich würde jedem Patienten empfehlen der Schmerzen hat bei Frau Dr. Hein zu gehen. Frau Dr. Hein sie bekommt von mir 20 sterne. Lg
Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Notfalltermin - schnelle und kompetente Behandlung

Wurde als Notfalltermin eingeschoben. Frau Dr. Hein hat sich trotzdem sehr viel Zeit für mich genommen und alles abgeklärt. Weitere Tests zur Verbesserung der Therapie wurden auch veranlasst. Frau Dr. Hein hat mich sehr fürsorglich und nett behandelt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Für Folge- und Kontrolltermine hat sie sich auch viel Zeit genommen und mich in allen Belangen unterstützt und betreut. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!
Bewertung vom 03.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit 2014 Patient bei Fr. Dr.Hein und fühle mich bei Ihr mit meiner Krankheit in sehr guten Händen. Sie nimmt sich viel Zeit und geht der Ursache der Krankheit auf den Grund. Gemeinsam versuchen wir immer wieder neue Alternativen für eine Schmerzlinderung finden. Frau Dr.Hein ist auch in der Diagnosefindung sehr gut und unterstützt mich mit allen Ihr zur Verfügung stehenden Mitteln. Ich kann Fr. Dr. Hein und auch das Praxisteam nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Schmerztherapeutin

Frau Dr. Hein ist jederzeit zu empehlen! Ich fühle mich sehr gut betreut von ihr. Die Praxis ist angenehm und modern. Obwohl es eine Praxis ist - gehe ich dort immer wieder gern hin.... ;-)
Bewertung vom 05.09.2019

Liebevolle Ärztin

Kompetent, verständnisvoll! Ich fühle mich mit allen Beschwerden bei ihr in guten Händen. Sie nimmt sich Zeit und hilft mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten zu helfen. Ich fühle mich geborgen weil ich auch in akuten Situationen schnellst möglich einen Termin erhalte und nicht bei einer Schmerz Attacke tagelang ausharren muss weil ich keinen zeitnahen Termin bekomme. Dies ist keine gefakte Bewertung und ich wünsche mir, dass Frau Dr. Hein weiterhin so menschlich bleibt.
Bewertung vom 25.08.2019

Endlich eine Schmerzärztin die mir hilft

Frau Doktor Hein weiß was sie tut. Bin jetzt seit knapp mehr als 1 Jahr bei ihr in Behandlung und es wird immer besser mit der Schmerzreduktion. Bin froh sie gefunden zu haben. Endlich eine Ärztin die sich für mich Zeit nimmt auch wenn es Mal kurzfristig ist.
Bewertung vom 24.08.2019

empfehlenswerte Ärztin für Schmerztherapie

Kompetente und professionelle Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.08.2019

Beste Schmerzärztin

10000000 Sterne. Bin happy. Trotz Urlaub in der Praxis wird man zurück gerufen, oder Unterlagen ausgefüllt. Vielen Dank,Liebe Frau Dr.Hein und Team
Bewertung vom 22.08.2019

Kompetente Ärztin die zuhört

Frau Dr Hein hat mir in meiner Not sehr schnell einen Termin angeboten und sich ausreichend Zeit genommen, um gemeinsam mit mir meine Schmerzen zu ergründen. Dabei hat sie mir durch ihre ruhige und souveräne Art viel Angst und Unsicherheit genommen. Ich habe mich gesehen und gehört gefühlt. Auch die Weitervermittlung an einen spezialisierten Facharzt hat sie gut gewählt und organisiert. Ich habe mich unter schlimmsten Schmerzen gut aufgehoben und vertrauensvoll betreut gefühlt! Danke!
Bewertung vom 08.08.2019

Sehr Kompetente und Herzliche Ärztin

Sehr nettes Team. Endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt und Verständnis hat . Sie ist auch Sehr hilfsbereit .
Bewertung vom 02.08.2019

Eine positive Ärztin trotz der Lage der Krankheit

Ich habe viele verschiedene Leiden die Fr. Dr. Hein behandelt und behandelt hat. Viele Jahre hat sie mir unterstützt. Ob es um die Schmerzen oder um "schreibereien" für verschiedene Behörden, war sie immer an meiner Seite. Auch nach vielen Jahren fühle ich mich aufgehoben bei ihr.Dafür möchte ich mich bedanken.
Bewertung vom 25.07.2019

Endlich eine richtige Schmerztherapie!

Eine Ärztin, die ihr Handwerk versteht ! Meine Schmerzen sind erheblich weniger geworden.
Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriden

Tolle Ärztin viel nette viel Menschlichkeit und viel geduldige
Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle und sehr menschliche Ärztin

Wenn man die Praxis betritt wird man gleich freundlich empfangen. Ein durch und durch nettes Team. Man fühlt sich gleich in der schönen Praxis wohl. Frau Dr. Hein ist eine nette und sehr kompetente Ärztin. Von dieser Art Ärztin sollte es mehr geben.
Bewertung vom 22.06.2019

Sehr gute Schmerztherapeutin

Fr. Dr. Hein ist eine sehr kompetente Ärztin auf ihrem Gebiet! Sie nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit und ist immer freundlich! Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme des Patienten. Nach vielen verschiedenen Schmerztherapeuten würde ich nur noch zu ihr gehen!
Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima!

Eine sehr sympathische Ärztin, kompetent und vertrauenswürdig. Bei ihr habe ich das Gefühl über alles reden zu können und in guten Händen zu sein. Sie nimmt sich Zeit und gibt gern weitere Ratschläge zur Genesung. Auch ihre Helferinnen sind sehr engagiert und freundlich und die Praxis lädt zum Träumen ein.
Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich exzellent und menschlich sehr empathisch

Dr. Jana Hein ist eine wirklich außergewöhnlich gute Ärztin, die nicht nur extrem gut in der Diagnositk ist, sondern sich auch viel Zeit nimmt und der Ursache der Krankheit auf den Grund geht. Besonders gut gefällt mir auch, dass sie viele veschiedene Therapieansätze hat.
Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen müssen heute nicht mehr sein ...

man sollte glauben, daß sich Orthopäden, Chirurgen etc. auch in der Heiltherapie und Schmerztherapie auskennen. Meine Erfahrungen zeigen leider: weit gefehlt. Erst durch eine persönliche Empfehlung bin ich dann bei Frau Dr. Hein gelandet - und es gibt Lösungen ! und Möglichkeiten, die andere Ärzte nicht kennen. Besonders hat mir gefallen, daß man sich langsam an das richtige Therapielevel herantastet. Es gibt nur so vile Medikamente wie nötig und nicht gleich die "volle Dröhnung" . Das lässt ggf. immer noch Luft nach oben. Desweiteren muß man deutlich hervorheben, dass ich schon lange keinen Arzt mehr hatte, der sich noch so viel Zeit für einen nimmt. Absolut zu empfehlen.
Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empathie und Feingespür

Fachlich und menschlich habe ich mich sofort bei Frau Dr. Hein sehr wohl gefühlt. Eine gute Diagnostik, begleitet von einer durchdachten und differenzierten Behandlungsmethode, sowie große Empathie zeichnen Frau Dr. Hein aus. Sie nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit den Patienten zu sehen und wirklich zu verstehen, ist sympathisch und sehr einfühlsam. Eine Ärztin, die motiviert und mich dabei unterstützt meine langjährigen starken Schmerzen zu lindern. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Ich kann Frau Dr. Hein nur weiterempfehlen. Auch das Sprechstunden-Team ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlensweret !!

Frau Dr. Hein ist für mich ein echter Lichtblick nach einigen leidvollen Arztbesuchen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist überaus einfühlsam und sehr kompetent. Sie hat eine ruhige und sehr liebenswerte Ausstrahlung. Sie ist äußerst engagiert und man kann gar nicht anders, als ihr zu vertrauen. Auch das Praxisteam ist auffallend freundlich und hilfsbereit. DANKESCHÖN !
Bewertung vom 13.04.2019, Alter: 30 bis 50

hoch kompetente und unglaublich freundliche Ärztin

Frau Dr. Hein ist die beste Ärztin, die ich seit langem hatte! Hoch kompetent, emphatisch und mit Zeit und Ruhe hat Sie sich um meine Beschwerden gekümmert. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Solch eine fachlich fundiert arbeitende und persönlich bemühte Ärztin findet man selten!
Bewertung vom 01.04.2019

Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Jana Hein ist eine sehr sehr sympathische Ärztin die noch zuhört. ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
Bewertung vom 28.03.2019

Eine sehr höfliche, freundliche und zuvorkommende Ärztin

Frau Dr. Jana Hein ist sehr sehr sehr zu empfehlen. Sie hat mir sehr viel geholfen, in schlechten Zeiten mit meinen Schmerzen. Wobei Sie sehr einfühlsam ist. Und richtige Therapieansätze plant und gestaltet. Solche Ärzte sollte es häufiger geben.
Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nett kompetent erfahren mit viel Verständnis für den Patienten

egal mit welchem Problem man zu Frau Dr. Hein kommt, sie hat immer eine Idee was man tun kann um die Situation zu verbessern, man fühlt sich nicht bevormundet, sondern einbezogen.
Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Eine sehr gut organisierte Praxis, freundlicher Empfang, zuverlässige Einhaltung vereinbarter Termine. Eine in ihrer Art sehr erfrischende, überaus kompetente Ärztin, die mir, nach ausführlichen Gespräch mit der dann durchgeführten Therapie gezielt helfen konnte. Fachlich und menschlich uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung vom 15.01.2019

Supernette und einfühlsame Ärztin aus Leidenschaft

Eine sehr nette und wirklich kompetente Ärztin aus Leidenschaft die auch mich als Transfrau voll akzeptiert und auf meine Sorgen und Nöte eingeht und mich so nimmt wie ich bin. Hier fühle ich mich als Patientin Willkommen und verstanden. Kann ich nur jeden empfehlen.. auch der queeren Community. Hier werdet ihr garantiert nicht schief angeschaut. Und die Kompetenz der Behandlung kommt natürlich auch nicht zu kurz. Meine Wertung 5 von 5 Sternen *****
Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin !!!

Frau Dr.Hein, ist einfach die Beste! Sie ist immer menschlich,sehr nett und einfühlsam. Diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und schaut das die Behandlung und/oder Medikamente wirklich optimal passen.Als Schmerzpatientin bin ich sehr froh das ich bei Frau Dr.Hein gelandet bin. Kann diese Praxis, wo auch die Arzthelferinnen super sind nur empfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.10.2019