Dr. med. Jana Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alramstr. 20, München

Praxis für Spezielle Schmerztherapie Dr.med. Jana Hein

Cannabis in der Schmerztherapie, Infusionen bei Schmerzen und Erschöpfung, Akupunktur, Schröpfen.
Denn die natürliche Behandlung Ihrer Schmerzen...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis für Spezielle Schmerztherapie Dr.med. Jana Hein Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette Ärztin und nettes Team. Ausführliche Beratung.

Standort: Ganzheitliche Schmerztherapie München Manuelle Therapie

Die Praxis von Fr. Dr. Hein ist sehr zu empfehlen! Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden, die Therapie war der volle Erfolg.

Standort: Ganzheitliche Schmerztherapie München Naturheilkunde

Sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich bin fast schmerzfrei. Danke

Standort: Ganzheitliche Schmerztherapie München

Vorteile: Sehr freundliche Ärztin und Arzthelferinnen. Positive Ergebnisse der Behandlung, wofür ich sehr dankbar bin.

Nachteile: etwas chaotisch. Lange Wartezeiten in der Praxis.In meinem Fall - 30 bis 40 Min Wartezeit. Die letzte Behandlung musste ich nach 25 Minuten Wartezeit absagen, da es nicht mehr länger ging. Wer 1-1,5 Std Zeit für einen kurzen Termin mitbringen kann, wird mit der Praxis zufrieden sein. Für Berufstätige in Bezug auf die Zeitplanung eher stressig.

Kompetente Ärztin, freundliches Team, unheimlich lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Schmerztherapie München

Vom ersten Moment in der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl gehabt. Schon gleich am Empfang stellte ich fest, dass ich hier richtig bin. Alle Mitarbeitenden dort sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten ein.
Fr. Dr. Hein überzeugt mit Kompetenz, Freundlichkeit und großer Empathie. Doch was mich absolut begeisterte: ich hatte ein seitens der Krankenkasse falsch formuliertes Kostenübernahmeschreiben vorgelegt. Und statt mir zu sagen, dass ich ein korrekt formuliertes Schreiben besorgen und vorlegen soll, hat Fr. Dr. Hein sofort zum Telefonhörer gegriffen und mit "strengem Ton" direkt eine Korrektur durch die Krankenkasse angefordert. Das korrigierte Schreiben lag 10 Min. später im Fax-Gerät der Praxis. Es ist einfach klasse, wenn sich eine Ärztin so auf die Seite ihrer Patienten stellt!!!
Vielen Dank Fr. Dr. Hein!

Eine Ärztin, die für ihre Patienten kämpft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Schmerztherapie München

Bin sehr froh, bei so einer netten und kompetenten Ärztin gelandet zu sein. Auch das Personal ist immer freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und Frau Dr. Hein kümmert sich sehr um einen.

Sehr kompetent und immer nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Schmerztherapie München

Nach meinem bisherigen Leidensweg und den vielen Enttäuschungen von Ärzten, hat es Frau Dr. Hein geschafft in mir wieder einen kleinen Funken Hoffnung zu entfachen.
Sie nimmt sich enorm viel Zeit und betrachtet den Fall sehr individuell. Ich hatte nicht das Gefühl, anhand meiner Symptome in ein vorgefertigtes Raster gesteckt zu werden.
Eine Ärztin aus Leidenschaft die den Patienten in den Mittelpunkt stellt.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Schmerztherapie München

Frau Dr. Hein behandelt mich stets sowohl medizinisch als auch mit höchster psychologischer Unterstützung. Sie verfügt über großes Fachwissen und setzt dieses vielfältig um; ihre Fachkompetenz ermöglicht verschiedenste Behandlungsmethoden um die komplizierte Schmerztherapie erfolgreich umzusetzen. Sie hat immer ein offenes Ohr und half mir bereits des öfteren in Notsituationen.
Außerdem herrscht eine sehr angenehme, ruhige Praxisatmosphäre; ihre Facharzthelferin zeichnet sich ebenfalls durch Kompetenz und Hilfsbereitschaft aus.
Ein Glückstreffer, den ich jederzeit weiterempfehlen kann!

Immer freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Schmerztherapie München

Frau Dr. Hein ist eine Ärztin, so wie man sich einen Arzt wünscht und vorstellt. Alles Top. Sie nimmt sich Zeit, sodass der Patient seine Beschwerden alle schildern kann.

Eine Top Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Schmerztherapie München

Frau Dr. Hein nimmt sich immer Zeit , hört einem aufmerksam zu und findet immer einen sehr guten Weg in der Therapie !
Unheimlich Emphatisch und engagiert, man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben !
Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen , wirkliche eine sehr sehr gute Ärztin !!!

Kompetente , sehr gute Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben