Dr. med. Joachim Eibach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Köglsperger-Str. 29, München

KIRINUS Praxis Kieferngarten

Karl-Köglsperger-Str. 29, München

KIRINUS Praxis Kieferngarten

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über unsere Kirinus Praxis Kieferngarten informieren möc...

Standort: KIRINUS Praxis Kieferngarten Andere

Bin mit dem Arzt zufrieden - nur die Praxisorganisation und der Zwang, dass man (standardmäßig) seine Daten an ein Abrechnungs- und Inkassobüro geben muss finde ich schlecht. Eine solche Einwilligung sollte immer freiwillig sein - vor allem wenn alle Rechnungen immer bezahlt wurden.

Standort: KIRINUS Praxis Kieferngarten

Gute Praxis, freundliches Personal und ein sehr netter, einfühlsamer Arzt der gut ???? und sehr geduldig zuhört und sich viele Gedanken um seine Patienten macht. Keine 088/15 Behandlung sondern sehr individuell. Wenn schon Arztbesuch dann Praxis Dr. Eibach. Er deckt auch viele Bereiche ab. Als Hausarzt und auch für andere Bereiche Schmerzen und Psyche usw) kommt für mich nur noch Dr. Eibach in Frage.

Angenehme Praxis und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis Kieferngarten

Dr. Eibach strahlt wohltuende Ruhe aus, er erklärt jeden einzelnen Untersuchungs- bzw. Behandlungsschritt, habe ich sehr gut beraten gefühlt und kann diesen Arzt nur empfehlen!

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert