Dr. med. Joanna Eger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joanna Eger?

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Sofort Termin haben , Sehr zufrieden bei Dr Eger so nett und freundlich ,Gute Arzt

gute arzt voll liebe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Fr. Eger ist eine sehr liebe, verständnisvolle und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten/innen nimmt. Sie behandelt auf einer vertrauensvollen und professionellen Ebene, zieht viele Möglichkeiten in Betracht und setzt Medikamente sehr bewusst ein. Auf besondere Ängste und Nöte wird sofort eingegangen. Sie und das gesamte Team leisten eine hervorragende Arbeit und ich bin froh, in dieser Praxis gelandet zu sein!

Sehr kompetente und liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt und Ruhe ausstrahlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Sofortige Terminvorschläge und ruhiges Gespräch mit ausführlicher Beratung. Untersuchung mit EKG etc. in aller Ruhe und Professionalität. Bin sehr zufrieden.

Absolut zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Ich bin sehr glücklich eine so tolle Ärztin nach langer Zeit gefunden zu haben. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich von der ersten Sekunde an in sehr kompetenten Händen.

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Seit mehr als einem Jahr war ich auf der Suche nach einem guten Hausarzt. Die Suche war schwierig, da die Meinungen und Empfehlungen oft bestritten sind. Frau Doktor Eger habe ich durch einen reinen Zufall gefunden - und gleich eine sehr gute Erfahrung gehabt. Meinen Termin habe ich heute ganz kurzfristig bekommen, in der Früh angerufen, gleich am selben Tag, eine Stunde nach dem Telefonat einen Termin gekriegt. Die Praxis selbst ist sehr gut ausgestattet und sehr günstig gelegen, nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Giselastraße. Am Empfang arbeiten ganz freundliche und hilfsbereite Damen. Aber, the very best: Frau Doktor Eger: man findet ja eher selten so einen freundlichen und kompetenten Arzt wie Frau Doktor Eger. Sie nahm sich genügend Zeit, alle meine Fragen genau anzuhören (es waren aber ganz viele!) und ausführlich zu beantworten. Sie war sehr freundlich zu mir, zeigte viel Interesse und Engagement und erklärte mir alles sehr kompetent und verständlich. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Beratung und würde ich sie gerne als Hausarzt behalten. Ich kann sie gerne weiter empfehlen, sie ist eine hervorragende Ärztin. F. B.

Kompetente und freundliche Beratung - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Es war mein erster Besuch in der Gemeinschaftspraxis, wurde freundlich vom Frontdesk empfangen, meine Wartezeit war sehr kurz und ich kam sogar 20 Min vor meinem Termin dran. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.

Frau Dr. Eger ist sympathisch und wirkt kompetent. Sie stellt mir erst mal alle wichtigen allgemeinen Fragen und wie mein Krankheitszustand ist. Fühlte mich gut aufgeben und gut ärztlich behandelt.

Freundlich, kompetent und interessiertes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Frau Dr. Eger ist eine tolle Ärztin, die auch dann nicht aufgibt, wenn es sich um eine kompliziertere Diagnose handelt. Sie ist stets freundlich, bemüht und nimmt sich viel Zeit. Bis jetzt die beste Hausärztin, die ich jemals hatte.
Darüber hinaus ist das gesamte Praxisteam immer freundlich, ein Termin ist schnell zu bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis ist absolut in Ordnung.

Kompetent, freundlich und verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Es gibt sie doch noch... kompetente, freundliche und auf den Patienten eingehende Ärztinnen und Ärzte.. Mit Frau Dr. Eger habe ich so eine gefunden ! Nur zum weiterempfehlen !

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Top Fachärztin, die sich immer ausreichend Zeit nimmt. Sie fährt sich nicht auf eine Behandlungsmethode ein, sondern bietet immer die neuesten Alternativen gem. der aktuellen Forschung an.

Kompetenz mit Charm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Meurer und Joanna Eger

Als „Juniorpartnerin“ in dieser Gemeinschaftspraxis ohne weiße Kittel hatte ich mit Fr.Eger als Urlaubsvertretung nur kurz zu tun. Sie hat sich, obwohl die Ursache nicht zu ermitteln war, extrem bemüht und meiner Ansicht nach alle Facetten zu beleuchten versucht. Auch scheint sie weniger der Tendenz ihrer Kollegin zu folgen, die gerne Überweisungen schreibt.
Auch sie profitiert von selten kompetenten Vorzimmerteam, das sehr menschlich und ohne pseudo-freundliche Maske -- da wird man auch mal telephonisch an eine fällige Routineuntersuchung erinnert. Untergebracht wird man immer auch kurzfristig, sofern man sich die täglich anderen Öffnungszeiten merken kann.

Sehr bemüht und aufgeschlossen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert