Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Brand

Arzt, Internist

Spiegelstr. 281241 München
Sind Sie Dr. med. Johann Brand?

Endokrinologie & Diabetologie
Hausarzt

3,8

10.06.2020

Dankbares Vertrauen

Seit vielen Jahren werde ich in der Praxis von Dr.Johann Brand bestens betreut. Beurteilung:

Dr.Brand ist umfassend hochkompetent, zugewandt-freundlich, erklärt gut und nimmt sich die nötige Zeit ! Ich habe daher sehr großes Vertrauen zu ihm!

Dasselbe sehr große Vertrauen habe ich auch zu senem für mich sehr wichtigen Mitarbeiter u. Ernährungsberater, Herrn Mayer !

Auch den stets freundlichen Damen am Empfang gilt mein uneingeschränktes Lob.

Ich bin der Praxis für meine Betreuung sehr dankbar !

28.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Internist und Diabetologe

Ich kann nur gutes über diesen Arzt berichten sowie seine Angestellten !!

Dr. Brand hat meiner Mutter sehr gut geholfen sie hatte einen so hohen Zucker und keiner konnte den so richtig einstellen . Dr. Brand hat es geschafft ,. Er versteht einfach sein fach er ist sehr gut , sehr freundlich und weiß immer rat . Schade dass wir von diesen Ärzten so wenig besitzen . Er ist sehr menschlich und kann alles sehr gut erklären . Wenn man einen Termin bekommen hat dann klappt das auch alles sehr gut ohne lange wartezeiten ist man bald wieder aus der Praxis raus trotz guter arbeit und zusammenarbeit mit seinen Sprechstundenhilfen . Es ist eine gute harmonie in der Praxis . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann garnicht soviel Punkte geben die der Arzt mit Team wert ist .

10.01.2020

Guter Diabetologe, aber sehr schlechter Ernährungsberater

Bei mir würde schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert, daher bin ich zu Dr Brandt gegangen. Herr Dr Brandt ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat meine fragen gut beantworten können.

Der Ernährungsberater war jedoch eine unsensible Person, die kein Feingefühl hatte und mich gar nicht beraten hat. Er war patzig, ungeduldig und wollte einfach nur seinen Vortrag über Diabetes halten. Er schüchtert seine Patienten ein und man fühlt sich garnicht wohl. Es war leider keine Beratung.

10.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Brand ist stets freundlich und bemüht sich sehr. Leider ist sind diese Quartalstermin nicht für jeden Patienten ideal. Man fühlt sich hier ein bisschen alleine gelassen, gerade wenn sich der Zucker nicht gerade gut einstellen lässt.

Sehr unangenehm habe ich die Damen (bzw. eine davon) am Empfang empfunden. Aufgrund dessen habe ich auch die Praxis gewechselt. Herrn Dr. Brand selbt kann ich jederzeit weiter empfehlen.

19.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

ich bin seit 2013 Patient von Herrn Dr. Brand und bin durchgehend zufrieden. Herr Dr. Brand nimmt sich immer Zeit, geht auf meine Fragen ein und erklärt immer sehr verständlich. Auch sein Team ist immer freundlich und kompetent. Die Diabetes Schulungen sind zudem sehr zu empfehlen (meine letzte Juni 2017) da man hier auf den neuesten Stand gebracht wird und zudem Erfahrungen mit anderen Patienten austauschen kann. Ich vertraue Herrn Dr. Brand und seinem Team bzgl. meiner Diabetes behandlung zu 100% !

Letzte Aktualisierung12.07.2021