Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schleißheimer Str. 415, Feldmoching-Hasenbergl, München

Dr. med. Johanna Mack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Mack?

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist in Ordnung.... aber für die beiden Sprechstundenhilfen ist Freundlichkeit ein Fremdwort, einfach nur unverschämt und überheblich dieser Ton! Ich hab mich da überhaupt nicht wohl gefühlt und werde mir einen neuen Arzt suchen!

Hier gehe ich nicht mehr hin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bekam zügig einen Termin, keine Wartezeit im Wartezimmer, Frau Dr. MACK hat sich viel Zeit genommen und gezielt behandelt! Ich vertraue ihr und mir wurde schnell geholfen! Einfach perfekt! Team war sehr nett und kompetent. Vielen Dank und jederzeit wieder!

So stelle ich mir eine Ärztin meines Vertrauens vor... TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin durch Empfehlung zu Dr. Mack gekommen, zu Recht. Sie nimmt sich Zeit, geht individuell auf Patienten ein, sieht den ganzen Menschen und hat Lösungsvorschläge, die über einfaches Symptom-Behandeln hinausgehen. Meiner Meinung nach eine leider selten erfüllte Voraussetzung dafür, dass einem auch langfristig geholfen wird. Das Praxisteam ist freundlich, fachlich auf der Höhe und bewahrt Nerven und Humor auch dann, wenn mal mehr Betrieb ist.
Gerade zu Corona-Zeiten sorgte ein funktionierendes Terminmanagement für kurze Wartezeiten und dass nicht zu viele Patienten im Wartezimmer aufeinander trafen. Ich habe keine Schickimicki-Praxis, sondern gute Behandlung gesucht und hier gefunden.

Kompetent, emphatisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann man in keinem Fall empfehlen

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mack hat große medizinische Kenntnisse, die sie einfühlsam und konsequent zum Wohl ihrer Patienten einsetzt.

Eine ausgezeichnete und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mack hat sich eingehend mit der Anamnese beschäftigt und ausführlich beraten, auch wenn man eine weiterführende Frage hatte.

Freundliche Ärztin, die sich die Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mack nimmt sich, auch wenn Stress ist, Zeit und erklärt in aller Ruhe die Sachlage. Sie zeigt dabei auch Alternativen auf und zückt eben nicht nur den Rezeptblock, sondern gibt auch einen guten Rat.
Ihr Team ist außerordentlich freundlich und aufmerksam.
Sie hat meist auch einen Arzt zur Ausbildung im Haus, was ich nur begrüßen kann.

Erstklassige Ärztin und hervorragendes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wurde von Fr. Dr. Mack hervorragend Informiert über verschiedene Anfragen und Untersuchungen

Erkältung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mack ist eine äußerst kompetente und engagierte Ärztin mit einem breiten Wissensspektrum, das ich bisher bei Allgemeinmedizinern selten erlebt habe. Sie nimmt sich immer genug Zeit für ihre Patienten und hat auch immer ein Auge auf deren Lebenssituation. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und ebenfalls sehr engagiert. Eine insgesamt sehr empfehlenswerte Praxis!

Hervorragende Allgemeinmedizinerin, engagiert und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Mack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Mack und bisher immer zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind immer super freundlich und meiner Meinung nach die besten Blutabnehmerinnen in München. Was ich an Frau Dr. Mack am meisten mag ist, dass Sie nicht lande rumdoktort sondern bei Problemen Spezialisten empfiehlt - sie hilft mir wo sie kann aber wenn sie denkt ein anderer Arzt kann besser helfen, empfiehlt sie mir diesne. Außerdem schaut sie darauf, dass man nicht mit unnötigen Tabletten überschwemmt wird, wenn man in der Situation ist, dass man verschiedene Tabletten nehmen muss. Ich fühle mich von ihr gut betreut

Ärztin meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben