Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin

Fürstenrieder Str. 49 / 2.Stock
80686 München

Sind Sie Dr. med. Johanna Ullmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Ullmann

Das sagen Patienten über Dr. Ullmann

Bewertung vom 15.04.2019

Endlich keine Schmerzen!

Vor vier Wochen wurde ich von Dr.Ullmann am Meniskus operiert und bin wirklich absolut zufrieden. Vor der OP hatte ich monatelang quasi Dauerschmerzen, diese sind nun komplett weg. Habe noch kitzekleine Bewegungseinschraenkung im Knie, kann aber problemlos alles machen, inklusive fahradfahren. In zwei Wochen kehre ich auch in meinen Beruf als Postbotin zuruck."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin die sich Zeit für ihre Patientin nimmt. Nach einer Fazialisparese wurde ich in Sachen Akkupunktur aufgeklärt was ich von den anderen Ärzten und Krankenhäusern nicht behaupten kann. Sie hat gleich ohne Wartezeit mit der Behandlung begonnen. Nach kürzester Zeit haben wir damit sehr gute Erfolge erzielt. In Sachen Akkupunktur kann ich Frau Dr. Ullmann herzlichst weiterempfehlen.Sie hat sehr gute Kenntnisse in diesem Bereich und weiß was Sie tut. Sehr Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert

Akupunktur bei Fersensporn- sehr zu empfehlen

anfangs in Kombination mit einer Kortison-Injektion erhielt ich mehrere Male Akupunktur von Fr. Dr. Ullmann mit dem Ergebnis, dass ich nach ca. 4 Wochen wieder schmerzfrei gehen konnte; Zuvor war mir nach dem Röntgen von dem dortigen Arzt gesagt worden, dass ich aufgrund der Größe des Fersensporns wohl nicht um eine OP herumkäme."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompedent in verschiedenen Medizinischen Bereichen - 100 % ig zu empfehlen.

Ich möchte voraus schicken, dass ich fast 75 Jahre alt bin und zum Glück sehr gesund bin. In all den Jahren hatte ich nur die üblichen Kleinigkeiten. Ab circa meinem 50. Lebensjahr habe ich mir dann einen Hausarzt gesucht. Weil ich dachte, es sei schlau in einem Ärztehaus alles unter einem Dach zu haben stellte ich mich dort ein. Das Drama begann bald, denn bei jedem Folgetermin stand ich in dieser großen Praxis ein anderer Arzt gegenüber. Durch meine Frau kam ich zur Fr. Dr. Joh. Ullmann. Das war ein großer Lottotreffer. Dies Ärztin ist immer ruhig, Sie hört zu und erklärt alles in verständlichen Worten. Vor 8 Wochen war ich wirklich sehr ernsthaft krank und Fr. Dr. Ullmann hat mich perfekt behandelt und geheilt. Auch bei meiner Frau hat Sie mittels Akupunktur und Eigenblut-Therapie eine Herpes Zoster Erkrankung schnell geheilt. Kleinere Wehwehchen werden ebenfalls professionell behandelt. Das Praxis-Management ist gut, könnte aber mit einer technisch bessern Telefonanlage für mehr Ruhe in der Praxis verbessert werden. Die Termine werden ordentlich eingehalten. Also eine Weiterempfehlung ist mit reinem Gewissen zu geben."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Sehr kompetente Ärztin für die ganzheitliche Betreuung

Frau Dr. Ullmann betreut mich nun seit circa 2 Jahren bei all meinen Problemchen. Sie hat immer sehr gut weiterhelfen können, mittlerweile ist ein tiefes Vertrauensverhältnis entstanden. Sehr zu empfehlen ist der Grippecocktail zur Vorsorge, und die Akkupunktur bei verschiedenen Symptomen wie Gelenkschmerzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullmann.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter