Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Akupunktur

Tal 21
80331 München

Sind Sie Dr. med. Johannes Fischer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fischer

Artikel von Dr. Fischer

Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: über 50

Freundlich, kompentent, geduldig

Alles gut. Zeigt Alternativen auf und behandelt ganzheitlich."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

excellenter Arzt

Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder mit den verschiedensten Krankheiten bei Dr. Fischer in Behandlung und immer mit sehr großem Erfolg. Besonders gefällt mir sein umsichtiger Umgang mit dem Patienten, die viele Zeit des Zuhörens und seine ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Fischer jedem weiterempfehlen, der an einem Punkt angelangt ist, wo so mancher Facharzt nicht mehr weiter weiß. Vielen, vielen Dank für die vielen Erfolge an Herrn Dr. Johannes Fischer."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, kompetent, freundlich und sehr sympathisch

Herr Dr. Fischer ist ein äußerst fähiger und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und ihm auch zuhört, egal wie lange. Ich kenne Herrn Dr. Fischer schon sehr lange als Patient und freue mich behaupten zu können, dass er ausnahmslos alle meine bisherigen Gesundheitsprobleme beheben konnte, selbst die, bei denen mir entsprechende Fachärzte nicht helfen konnten. Ich bin diesem kompetenten und sehr professionell behandelnden Arzt sehr dankbar für seine Hilfen. Ich kann Herrn Dr. Fischer ruhigen Gewissens bestens weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Fischer!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent-ganzheitlich denkend-sehr freundlich,ruhig und gelassen

Sehr sympathischer Arzt, menschlich und fachlich hervorragend, vorallem die Mischung aus Schulmedizin und TCM, großer Erfahrungsschatz, nimmt sich viel Zeit, Arzt meines Vertrauens, Praxisteam sehr freundlich, keine Wartezeiten,kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin so dankbar....

....nach vielen Jahren auf der Suche habe ich endlich einen Hausarzt gefunden. Einfühlsam, erfahren, versiert, gute Diagnostik, allumfassend und ganzheitlich - alles in allem fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Er hat einfach alle meine Beschwerden kompetent und richtig gut behandelt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und siehe oben...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018