Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Fischer

Arzt, Internist

Tal 2180331 München
Sind Sie Dr. med. Johannes Fischer?

Akupunktur

14.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Mehr geschadet als geholfen

Herr Dr. Fischer hat bei mir ohne vorher die Blutwerte / Ausgangswerte zu kontrollieren eine Serie von Vitamininfusionen gestartet und dadurch eine Akne bei mir ausgelöst die bis jetzt für 7 Wochen angehalten hat. Auch auf mehrmaligen Hinweis von mir das ich unreine Haut bekommen habe, hat er mich nicht darauf hingewiesen das nach Vit B12 Infusionen starke Akne entstehen kann und weiterhin die Infusionen durchgeführt. Es ist durch Studien belegt das durch Vit B12 Akne verursacht werden kann, das weis jeder Hautartzt. Das dies Herrn Dr Fischer nicht bekannt war und er mich nicht darüber aufgeklärt hat obwohl er bei vielen Patienten die Infusionen durchführt finde ich erstaunlich. Zudem löste die Behandlung auch nicht die Probleme weswegen ich ursprünglich zu Herrn Dr Fischer gegangen bin.

05.12.2020 • Alter: über 50

sehr zufrieden

Ich bin bei Dr. Johannes Fischer schon seit fast 30 Jahren immer wieder in Behandlung. Wenn es bei der Schulmedizin hakt, kommt TCM mit all ihren Facetten ins Spiel, begleitend oder weiterführend, aber immer erfolgreich. Dr. Fischer und sein Team kann ich bestens empfehlen.

29.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Optimale Mischung von Schulmedizin und alternativer Medizin

Die Kompetenz und das Fachwissen von Dr. Fischer sind spürbar ab dem ersten Gespräch. Die Kombination von Schulmedizin und alternativer Medizin (TCM, Akupunktur) finde ich sehr hilfreich. Dr. Fischer beschränkt sich auf das Not-Wendige und gibt einem transparent und offen die relevanten Infos. Er sieht den Menschen und nimmt sich Zeit - sehr selten heutzutage. Die Organisation in der Praxis ist perfekt - keine Wartezeiten und rundum freundlicher und sympathischer Umgang. Vielen Dank an Dr. Fischer und das gesamte Team!

29.01.2019 • Alter: über 50

Freundlich, kompentent, geduldig

Alles gut. Zeigt Alternativen auf und behandelt ganzheitlich.

23.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent-ganzheitlich denkend-sehr freundlich,ruhig und gelassen

Sehr sympathischer Arzt, menschlich und fachlich hervorragend, vorallem die Mischung aus Schulmedizin und TCM, großer Erfahrungsschatz, nimmt sich viel Zeit, Arzt meines Vertrauens, Praxisteam sehr freundlich, keine Wartezeiten,kann ich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Fischer!