Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.197 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Fischer

Arzt, Internist

089/22800909

Dr. Fischer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Tal 2180331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Mehr geschadet als geholfen

Herr Dr. Fischer hat bei mir ohne vorher die Blutwerte / Ausgangswerte zu kontrollieren eine Serie von Vitamininfusionen gestartet und dadurch eine Akne bei mir ausgelöst die bis jetzt für 7 Wochen angehalten hat. Auch auf mehrmaligen Hinweis von mir das ich unreine Haut bekommen habe, hat er mich nicht darauf hingewiesen das nach Vit B12 Infusionen starke Akne entstehen kann und weiterhin die Infusionen durchgeführt. Es ist durch Studien belegt das durch Vit B12 Akne verursacht werden kann, das weis jeder Hautartzt. Das dies Herrn Dr Fischer nicht bekannt war und er mich nicht darüber aufgeklärt hat obwohl er bei vielen Patienten die Infusionen durchführt finde ich erstaunlich. Zudem löste die Behandlung auch nicht die Probleme weswegen ich ursprünglich zu Herrn Dr Fischer gegangen bin.

05.12.2020 • Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden

Ich bin bei Dr. Johannes Fischer schon seit fast 30 Jahren immer wieder in Behandlung. Wenn es bei der Schulmedizin hakt, kommt TCM mit all ihren Facetten ins Spiel, begleitend oder weiterführend, aber immer erfolgreich. Dr. Fischer und sein Team kann ich bestens empfehlen.

29.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Optimale Mischung von Schulmedizin und alternativer Medizin

Die Kompetenz und das Fachwissen von Dr. Fischer sind spürbar ab dem ersten Gespräch. Die Kombination von Schulmedizin und alternativer Medizin (TCM, Akupunktur) finde ich sehr hilfreich. Dr. Fischer beschränkt sich auf das Not-Wendige und gibt einem transparent und offen die relevanten Infos. Er sieht den Menschen und nimmt sich Zeit - sehr selten heutzutage. Die Organisation in der Praxis ist perfekt - keine Wartezeiten und rundum freundlicher und sympathischer Umgang. Vielen Dank an Dr. Fischer und das gesamte Team!

29.01.2019 • Alter: über 50
1,0

Freundlich, kompentent, geduldig

Alles gut. Zeigt Alternativen auf und behandelt ganzheitlich.

Archivierte Bewertungen

23.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut kompetent-ganzheitlich denkend-sehr freundlich,ruhig und gelassen

Sehr sympathischer Arzt, menschlich und fachlich hervorragend, vorallem die Mischung aus Schulmedizin und TCM, großer Erfahrungsschatz, nimmt sich viel Zeit, Arzt meines Vertrauens, Praxisteam sehr freundlich, keine Wartezeiten,kann ich nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe6.197
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Fischer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler