Dr. med. Josef Hummelsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Josef Hummelsberger und ich bin Internist in München. Ich habe mich auf Akupunktur und Naturheilver...

• Arzt für Naturheilverfahren

Sehr sehr guter Arzt, er ist auf jeder Ebene kompetent
Ich finde ihn sehr gut und bei ihm betreut zu werden ist ein Geschenk, er weiß was er macht. Erklärt sehr gut wenn man etwas genauer wissen will.

Super Arzt, bin selber Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Josef Hummelsberger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Hummelsberger und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Menschlich und fachlich ist Herr Hummelsberger eine große Ausnahme. Die Ganzheitliche Ausrichtung sagt mir sehr zu. Herr Hummelsberger ist ausnahmslos zu empfehlen!

Ein sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Josef Hummelsberger Facharzt für Innere Medizin

… der den Patienten ganzheitlich betrachtet und behandelt. Eine bakterielle Infektion, der mit Antibiotikum nicht beizukommen war, wurde von Herrn Dr. Hummelsberger mit einem Dekokt erfolgreich behandelt und war innerhalb von 3 Tagen verschwunden.

Anders als viele andere Ärzte, die „mal eben“ ein Diplom in Akupunktur erwerben, ist es für Herrn Dr. Hummelsberger eine Kunst, die er in China erworben hat und durch kontinuierliche Weiterbildung perfektioniert.

Das Schöne ist, dass er sich der westlichen Medizin gegenüber nicht verschließt, sondern je nach Anforderung die traditionelle chinesische Medizin mit der westlichen Medizin verbinden kann.

Ein einfühlsamer Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Josef Hummelsberger Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Herrn Dr. Hummelsberger wärmstens empfehlen: Er nimmt sich viel Zeit, betrachtet den Patienten ganzheitlich und hat immer "ein offenes Ohr".
Er ist fachlich wie menschlich absolut klasse und hilft mir sehr.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Fachlich und menschlich absolut klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Josef Hummelsberger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hummelsberger ist der beste Arzt, den ich je konsultiert habe: Absolut vertrauenswürdig, kompetent und immer erreichbar. Er schaut auf den ganzen Menschen und verbindet klassische Medizin mit TCM. Ein wunderbarer Mensch und Arzt, wie er im Buche steht! Seine Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

Ein Arzt, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Josef Hummelsberger Facharzt für Innere Medizin

Das ganze Praxisklima als erstes ist sehr harmonisch. Arzt und Arztpersonal sind sehr freundlich. Die Behandlung erfolgt einfühlsam, zielorientiert und erfolgreich. Die Behandlungsmethode, TCM vereint mit der Erfahrung, dem Know-How eines Internisten, ist sehr beruhigend. Ein Arztbesuch in dieser Praxis erfüllt das Gefühl an richtiger Adresse angekommen zu sein. Einfach nur zu empfehlen.

Absolut freundlicher einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Josef Hummelsberger Facharzt für Innere Medizin

Leider keine Kassenzulassung, sonst wären das mein Arzt für alles. So leiste ich mir zwischendurch immer mal wieder eine Sonderbehandlung für ganz bestimmte Wehwehchen... Das Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich und gut drauf. So gut wie keine Wartezeiten. Ganz klar zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Josef Hummelsberger Facharzt für Innere Medizin

das was als ausführliche Anamnese bezeichnet wurde, dauerte maximal 10 Minuten in dieser Zeit nannte ich alle meine Vorbefunde, mein Puls wurde gefühlt und meine Zunge kurz angesehen. Zu beidem äußerte sich Herr Dr. Hummelsbergrer jedoch nicht. Den Rest der Zeit verließ Herr Dr. Hummelsbergrer das Sprechzimmer und ich musste Einverständniserklärungen und einen Fragebogen ausfüllen. Auf der Rechnung wurde diese Zeit jedoch als Behandlungszeit ausgewiesen. Genaugenommen wurde sogar ein einziger Rechnungspunkt mit mehr Zeit ausgewiesen als ich überhaupt im Ganzen in der Praxis war (wenn man Wartezeit, Ausfüllen der Einverständniserklärungen und die Minibesprechung zusammenrechnet). Insgesamt standen auf der Rechnung aber noch zwei weitere Behandlungspunkte, sowie drei Medikamente von denen ich jedoch nur zwei bekommen hatte. Ein Medikament wirkte überhaupt nicht und von dem anderen bekam ich einen schlimmen Ausschlag. Alles in allem war dieser Arztbesuch ein riesiger Reinfall und herausgeschmissenes Geld. Ich fühle mich echt abgezockt.

herausgeschmissenes Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Josef Hummelsberger Facharzt für Innere Medizin

Dr.Hummelsberger ist in erster Linie TCM-Arzt, setzt allerdings auch, wenn notwendig, schulmedizinische Mittel ein, denn trotz seiner vielfältigen Weiterbildungen und langjährigen Praxiserfahrung, ist er Internist und weiß somit, wie man TCM mit anderen Behandlungsmethoden verbinden muss, falls dies für das Krankheitsbild erforderlich ist. Bin sehr zufrieden, zumal die Praxis eine angenehme Atmosphäre aufweist, in der jegliche Hektik fehlt.

Kompetenter TCM-Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Josef Hummelsberger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hummelsberger ist sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen und hat meine Migräne mit Akupunktur und Schröpfbehandlungen sehr gut in den Griff bekommen.

Sehr kompetenter Arzt, absolut beste Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben