Entenbachstr. 10, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Karen von Mücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fr. Dr. von Mücke hat unseren Hausarzt vertreten. Sie ist eine freundliche Ärztin, die ihren Job mit voller Hingabe und Herz ausübt.
Bin so dankbar für solche Ärzte!
Be blessed!

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fr. Dr. von Mücke ist mir noch aus Ihrer Tätigkeit im Krankenhaus bekannt. Schon damals war sie fachlich Kompetent und eine einfühlsame Ärztin, bei Ihr steht der Patient im Vordergrund und man fühlt sich gut aufgehoben.
Aber auch das Praxisteam ist eine Erwähnung wert, da es immer freundlich und zuvorkommend ist, sowie fachlich gut arbeitet.

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin Ernährungsberatung

Durch die Aufmerksamkeit die einem die Frau Doktor zukommen lässt ist man sich sicher dass man gut versorgt ist.

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin

Ich kenne Frau Dr. von Mücke seit sie die Praxis übernommen hat. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hört zu und nimmt sich Zeit und fragt nach bis sich für sie ein stimmiges Bild ergibt. Ich hatte noch nie das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Hier wird man als Patient ernst genommen. Auch das Praxisteam ist top, freundlich hilfsbereit, auch am Telefon.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin

Sehr, umfassende, kompetente Untersuchung ohne Zeitdruck um den gesundheitlichen Zustand unabhängig vom akuten Problem zu erfassen. Verständliche Erklärung der Diagnose und klare Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten. Wirklich die beste Erfahrung, die ich jemals bei einem Arztbesuch hatte. Hier hätte ich die Note 1++ vergeben.

Umfassende, sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin artzhelferinen sehr sehr nett hilfsbereit
Dr mücke sehr feundlich aufklärung untersuchung top

Einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin

Im Zusammenhang mit einer Notwendigkeit einer stationären Behandlung wurden mir zu Zeiten in denen eine Ärztin/Arzt des Vertrauens schwerlich kontaktiert werden kann, telefonisch mitfühlende und kompetente Hilfe geboten. Note 1.

Lobenswerte Anteilnahme und geben von nützlichen Tipps • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Mücke und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und ist einfach eine tolle Ärztin!

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde von meiner Frauenärztin zu Dr. von Mücke geschickt um eine Diagnose zu bestätigen bzw. auszuschließen. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und meiner Bitte, den vorangegangenen Test zu wiederholen wurde sehr freundlich und kompetent nachgegangen. Wie ich vermutet hatte, war der erste Test ein Messfehler und ich bin sehr sehr dankbar, dass sich Dr. von Mücke auf eine Zweitmessung so offen eingelassen hat.
Alles was ich wissen wollte wurde mir ausführlich erklärt und es wurde sich wirklich Zeit für mich genommen. Vor allem in der Schwangerschaft wird man schnell verunsichert und genau hier ist es wichtig, Ärzte um sich zu haben die auch gerne noch einmal hinschauen, mal um die Ecke denken und auch wirklich auf den Patienten eingehen. Man merkt, dass Dr. von Mücke ihre Arbeit gerne macht und das Wohl des Patienten ihr wirklich am Herzen liegt und sich mit einem über positive Nachrichten freut.

Mit wirklich gutem Gewissen empfehle ich Dr. von Mücke und die ganze Praxis weiter.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Einfühlsame, freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Karen von Mücke Fachärztin für Innere Medizin

alles ok, nur der Terminvergabe es dauert sehr lange, Telefonieren ist äußert schwierig

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert