Sind Sie Dr. med. Karin Adam?

Das gesamte Team verhält sich so, dass ich mich gut aufgehoben fühle.
Behandelt wurde ich wegen der Gürtelrose von einem Herrn Dr. Sandeg.
Die Corona-Impfungen verliefen völlig schmerzlos.

Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin in keiner Praxis besser behandelt wurden, als in dieser. Fr Dr Adam, ihr Team und Laura sind einmalig, kompetent, haben Zeit und immer ein offenes Ohr, auch wenn schon längst im Feierabend. Einfach ein großes Dankeschön für die langjährige Betreuung, immer wieder würde ich diese Praxis aufsuchen.

Einmalige Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über 15 Jahre in der Praxis und sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr Adam nimmt sich immer Zeit und hat mir immer helfen können. Auch das Team ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin die meine Probleme sofort erkannt hat.
Zu hoher Blutdruck den ich nicht bemerkt habe und einen bevorstehenden Herzinfarkt.
Frau Dr.med. Adam hat mir an diesem Tag das Leben gerettet!
Vielen herzlichen Dank!

Fürsorgliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon wegen vieler Probleme bei Frau dr. Simons. Ich habe ihr Team als kompetentes Ärzteteam kennengelernt die einen wirklich rundum versorgen. Auch bei meiner Mandelop konnte sie mir einen sehr guten HNO empfehlen. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber ich will ja in keinen Designerladen gehen sondern schnell wieder gesund werden. das einzige was mich auch stört sind die Hunde. diese gehören nicht in eine sterrile Einrichtung

Gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wie vor fühle ich mich bei Frau Dr. Simons in den besten Händen. Auch wenn ich zum Glück seltenst krank, und wenn, dann erkältet bin, stets ist sie immer trotz vollem Wartezimmer ruhig und professionell. Meine Partnerin und ich gehen nun seit sieben Jahren zu ihr und haben dies auch weiterhin vor.

Vertrauensvolle Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Simons ist eine sehr kompetente und gründlich vorgehende Ärztin; sie hat offenbar einen breiten Erfahrungshintergrund und nimmt sich Zeit, diesen im konkerten Fall auch zu nutzen. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen zumal auch im gesamten Praxisteam eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht.

Kompetent, gründlich, engagiert, einfühlsam: eine wirklich gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun über 10 Jahre bei Frau Dr Simons in Behandlung. Die Untersuchung ist immer sehr gut und man nimmt sich hier viel Zeit und sucht nach Lösungen.
Auch das Team ist mir ans Herz gewachsen, sie leben ihre Arbeit wirklich.
Eine Praxis die nur den Patienen im Focus hat.

Eine ganz klare Empfehlung!

Es ist nicht wie bei anderen Ärzten wo man nur Umsatz ist.

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hatt mich falsch verschtanden,hatt mir etwas veschtieben was hatt mir nicht geholfen hatt,2hunde in Patienten Zimmer wahren Katastrophe.Die Ärztin hatt mich nicht richtig zu gehört,Kommert sich vielleicht lebensvoll um ältere Patientin.nicht zu empfehlen!!!

Kompetente aber nicht sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Simons.2014 bin ich lebensbefrohlich erkrankt, Frau Dr. Simons hat mich unverzüglich zu hervorragenden Spezialisten überwiesen, mit denen sie wegen mir Kontakt hielt und sich immer über meinen Zustand informierte. Ich weiß von verschiedenen Stationsärzten, dass sie sich - auch an Wochenenden - nach mir erkundigte und Behandlungsmethoden erfragte und durchsprach.
Ohne Frau Dr. Simons würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr leben - so lange ich lebe danke ich ihr dafür.
Ich fühle mich auch durch ihr Team sehr gut aufgehoben, deshalb bin ich auch bereit, manchmal eine etwas längere Wartezeit in Kauf zu nehmen. Gott sei Dank ist man in dieser Praxis kein 08/15 Patient.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert