Dr. med. Karin Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Geyer?

Standort: Dres. Michael Geyer und Karin Geyer Andere

Frau Dr. med. Karin Geyer ist die Nachfolgerin von meinem früheren Hausarzt, der zwischenzeitlich im Ruhestand ist.
Nachdem ich jahrelang von Herrn Dr. Xxxxx bestens ärztlich betreut wurde, fühle ich mich bei Dr. Geyer sehr gut aufgehoben. Der erste Besuch liegt zwar schon eine Weile zurück aber die Tatsache ist, dass Frau Dr. Geyer – nicht nur bei der Erstaufnahme- sondern auch bei jedem Besuch eine sehr freundliche, überaus kompetente Ärztin ist die sich sehr viel Zeit für meine Anliegen -Beschwerden- nimmt und mit Erfolg behandelt.
Auch der Empfang durch die Praxismitarbeiterin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt kann ich mit gutem Gewissen sagen, ich bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen in Frau Dr. med. Karin Geyer und ihrem Team gewonnen.

zeitnahe Termine sind immer möglich
dann kaum Wartezeiten in der Praxis
kompetent und fachlich orientierte Äztin
sehr ehrlich in der Aussage
ein insgesamt eingespieltes Team

hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Geyer und Karin Geyer

Fühle mich wahrgenommen und ernstgenommen als Patientin. Sehr freundliche, zugewandte und erfolgreiche Behandlung. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Schneller Termin.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Geyer und Karin Geyer

Ich fühle mich ernst genommen. Auch wenn wir anfangs nicht einer Meinung sind bzgl. der Therapie finden wir einen Konsens.

Wach, interessiert, offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Geyer und Karin Geyer

Ich habe mich selten bei einer Hausärztin so gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Geyer. Ihr ist es immer wichtig dem Patienten zuzuhören, zu schauen was wirklich fehlt und wo eine Krankheit herkommt und setzt alles daran zu helfen.
Von der Vorbereitung auf eine Reise zwecks Impfungen oder Thromboseprophylaxe, Nachbetreuung nach einer Operation und den typischen Erkältungen und Krankheiten, habe ich mich immer bestens aufgehoben und behandelt gefühlt.

Ungaublich großartige Ärztin mit dem Blick fürs ganze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Geyer und Karin Geyer

Für mich immer wieder die kompetenteste und unkomplzierteste Hausarztpraxis die es gibt. Selbst bei einem Urlaub in Südtirol wurde alles daran gesetzt mir mit einem Rezept bei einem aktuten Fall von Borreliose zu helfen.

Ich kann Frau und Herr Geyer daher nur weiterempfehlen!

Für mich die perfekte Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Geyer und Karin Geyer

Schon viele Male wurde mir von Frau Dr. Geyer bei gesundheitlichen Problemen effektiv geholfen. Sie ist eine zugewandte, freundliche Zuhörerin und eine ausgezeichnete Diagnostikerin, ihre Therapien waren durchweg sinnvoll und erfolgreich.
Darüber hinaus verfügen Herr und Frau Dr.Geyer über eine große Erfahrung in der Geriatrie und haben mich bei der Betreuung der beiden pflegebedürftigen Seniorinnen in meiner Familie schon bestens beraten - sachlich, kompetent und verständnisvoll.
Ich kann diese Praxis mit Überzeugung weiterempfehlen.

Engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat auch ein offenes Ohr,

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Geyer und Karin Geyer

Frau Dr. Geyer ist eine wirklich tolle Ärztin. Sie ist sehr nett, hat viel Verständnis, nimmt sich ebensoviel Zeit und scheut keine Mühen, zu helfen. Ich war mit einem Leiden bei ihr, das nicht direkt in ihren Bereich fällt. Sie hat sofort telefonisch Kontakt zur entsprechenden Klinik aufgenommen und mich dorthin überwiesen, wo mir dann noch am selben Tag effektiv geholfen wurde. Ich kann sie nur jedem empfehlen, auch wenn ich dann künftig evtl. mit längeren Wartezeiten rechnen muss. ;)

Endlich einmal eine wirklich tolle Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert