Ernsbergerstr. 15, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Frau Maier-Heinle hat ein umfassendes Wissen, das sie verständlich mit dem Patienten teilt. Sie nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und betrachtet den Patienten immer ganzheitlich. Ich habe jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Besonders schätze ich es, dass Sie eher vorsichtig ist und im Zweifelsfall an einen Kollegen überweist, um Befunde nochmals abklären zu lassen.
Ich fühle mich jederzeit sicher und gut aufgehoben und kann diese Ärztin jedem empfehlen. Ihre Methoden sind ein sehr gesunder Mix aus TCM, Homöopathie und schulmedizinischen Leistungen. Genau dieser Mix macht meines Erachtens den großen Erfolg ihrer Behandlung aus.

Unglaublich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Besonders toll ist, dass Frau Dr. Maier-Heinle sich immer Zeit nimmt und ein umfassendes Wissen in mehreren medizinischen Bereichen hat, so fühle ich mich immer sehr gut beraten.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Seit 14 Jahren bin ich bei Frau Maier-Heinle und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Frau Maier-Heinle verfügt über ein sehr breites Fachspektrum und sie lässt gekonnt ihre verschiedenen Fachrichtungen einfließen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um sich ein Gesamtbild zu machen und sie versucht die Ursachen der Probleme zu finden, um so die Symptome dauerhaft zu beseitigen! Das ist sehr wertvoll!!
Dabei ist sie unglaublich freundlich und offen, man fühlt sich verstanden. Sie ist einfach für einen da, wenn man sie braucht – das gibt mir eine große Sicherheit und ist einfach genial, wenn man ein paar kleine Kinder zu Hause hat.
Frau Maier-Heinle hat bereits vielen meiner Freunde und Bekannten geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen!

Einfach genial… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Maier-Heinle ist eine sehr kompetente Ärztin, und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, und ihre Erklärungen sind immer gut verständlich. Ich kann sie als Internistin aber auch als Homöopathin empfehlen. Besonders zu erwähnen ist ihre gute Erreichbarkeit, auch per Email. Ganz toll fand ich, dass ich auch meinen Hund mal mit in die Praxis nehmen durfte. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, richtig zum Wohlfühlen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Kompetent, gründlich, empathisch - sie kann zuhören, ohne gleich zum Rezeptblock zu greifen. Sie kann mit einfachen Worten erklären und ist immer auf der Suche nach einer Therapie mit dem geringstmöglichen Eingriff. Dabei ist ihr "Werkzeugkoffer" umfassend: Klassische Medizin, Homöopathie, TCM etc. In Notfällen ist sie sofort zur Stelle. Organisiert innerhalb weniger Stunden eine Krankenhausbehandlung. Es ist schlicht beruhigend, sie an seiner Seite zu haben und sich auf sie verlassen zu können.

Eine Ärztin, der man/ frau vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Weil mich die Qualität so überzeugt. Frau Dr. Maier-Heinle ist nicht nur eine hochkompetente klassische Ärztin, sondern sie hat auch vielfache Zusatzqualifikationen in alternativer Medizin. Sie hat meinem Mann und mir dadurch schon oft kompetent geholfen. Und ich gebe den Vor-Bewertungen recht: Sie hat die angenehmste Praxis, die man sich vorstellen kann und sie widmet sich ihren Patienten mit absolut außergewöhnlichem Interesse und Engagement. Ich fühle mich bei ihr in den richtigen Händen und deshalb ist mir der weite Weg aus Hamburg nicht zu weit.

Ich komme zu ihr aus Hamburg angereist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Frau Dr. Maier-Heinle und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit ganzheitlich auf den Patienten einzugehen. Zudem erklärt sie alles sehr verständlich. Ich habe noch nie so eine angenehme Atmosphäre in einer Praxis erlebt. Man fühlt sich wirklich wohl und wird perfekt beraten.

Mehr als eine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Auch wenn ich erst seit Kurzem bei Frau Dr. Maier-Heinle in Behandlung bin kann ich von ihr nur schwärmen. Diese Kompetenz, Höflichkeit und Einfühlungsvermögen sucht man sonst vergebens.
Sie betrachtet den ganzen Mensch und nicht nur das Symptom und ergreift dann die richtigen Maßnahmen.
Also absolute Empfehlung!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit über 8 Jahren bei Frau Dr. Maier-Heinle und mehr als zufrieden mit ihr. Sie ist für mich das Beste was mir passieren konnte. Sie vereint eine sehr verständnisvolle Art mit hoher fachlicher Kompetenz, nimmt sich Zeit, eine unglaubliche freundliche und offene Person.
Mir gefällt ihr ganzheitlicher Ansatz, sie sieht nicht nur das Problem, sondern blickt auch über den Tellerrand. Die beste und sympathischte Ärztin, die ich kenne.
Was noch äußerst positiv zu erwähnen ist: keine Wartezeiten – und sie ist immer erreichbar, sei es telefonisch oder per mail!
Frau Dr. Maier-Heinle kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Also ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Maier-Heinle Fachärztin für Innere Medizin

Ein unglaublich einfühlsame, kompetente, nette und klasse Ärztin, bei der ich seit 2006 in Behandlung bin. Hat immer ein offenes Ohr, steht mit Rat und Tat zur Seite und ist auch im Notfall immer erreichbar.
Man fühlt sich immer gut beraten. Fr. Dr. Maier-Heinle zeigt immer die Alternativen auf und weis auch im richtigen Moment mit welchen Worten Sie gewisse Hebel in Bewegung setzen kann.

Unbezahlbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert