Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Maier Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Leonhardiweg 29, Berg am Laim, München

Dr. med. Karl-Ludwig Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Ludwig Maier?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Maier Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Patient in schlechtem Zustand, der ohne Unterstützung nicht frei laufen konnte, abgelehnt da die Versicherung (für Reisende nach EU) nicht anerkannt wurde. Das obwohl ich erklärt hatte, dass ich frei bezahlen würde und dann eine Rechnung für die entsprechende Versicherung bräuchte. Nach Diskussion über die Versicherung und Rücksprache mit der Ärztin wurden die Versicherungsunterlagen mir zurückgegeben und mir als, meiner Meinung nach, Ausrede gesagt, dass keine Sprechstunden ohne vorherige Terminvereinbarung angeboten werden. Das darf aus Gründen von Patientenschutz nicht passieren.

Keine gute Versorgung, schaut Diabetes tabelle nur flüchtig an. Bespricht Medikamentengabe nur unzureichend.
Ist optimistisch und freundlich, aber meist schlecht vorbereitet,z.b. klinikbericht wurde nicht gelesen. Die weitere Medikation war dann eine Katastrophe. Optimismus ist ja gut, aber mir fehlt die Ernsthaftigkeit und kompetente Aufklärung/Beratung.
Auch ist die Aufmerksamkeit nicht immer gleich.
Persönlich ist der Kontakt immer positiv, und in der Praxis ist meist gute Stimmung.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und netter Arzt, immer auf dem neuesten Stand der Medizin. Immer zuvorkommend und freundlich . Das gesamte Praxisteam ist stets hilfsbereit !

Kompetenter und netter Arzt, immer auf dem neuesten Stand der Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der in der gerade jetzt so hektischen Zeit mit Kompetenz, Ruhe und Zuversicht seine Patienten behandelt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr motiviert und geben ein gutes Gefühl an die Patienten weiter. Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und immer war ich sehr zufrieden in jeder Richtung.

Arzt mit Berufung, kompetent + einfühlsam, sehr freundliches zuverlässiges Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollte einen Termin haben, das wäre in 6 Wochen erst möglich. Wurde weitergeschickt in die Klinik und ich soll nicht so lange warten mit meinen Anzeichen...naja...

Nie Noten beziehen sich auf den letzten Besuch...

Kurzfristige Termine eher nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut hat mir die positive und zuversichtliche Art des Mediziners im Umgang mit meiner chronischen Krankheit getan. Das ganze Team ist trotz der großen Herausforderung die Corona mit sich bringt, sehr gut organisiert, sehr freundlich und schnell. Vielen Dank dafür.

Einfühlsamer, sehr freundlicher Mediziner mit modernster Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Maier ist ein sehr netter, einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Auch vom Praxisteam fühle ich mich immer sehr herzlich aufgenommen und liebevoll behandelt.

Sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis rundherum sehr zufrieden.
Herr Dr. Maier hinterfagt und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er kommt mit einem gesunden Menschenverstand und Humor zum Befund und dies tut er in einer beruhigenden Art und sehr souverän.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Maier gibt einem nicht das Gefühl nur Patient zu sein. Ich gehe äußerst ungern zum Arzt. Dr. Maier ist hier die Ausnahme. Empfehle ich gerne weiter!

Sehr freundlich, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch neu bei dr maier aber werde ihn beibehalten, da er ein freundlicher und einzigartiger Arzt ist der sich Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat
Nur weiterzuempfehlen

Einzigartiger toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben