Dr. med. Karl-Ludwig Maier

Arzt, Internist

Dr. Maier

Arzt, Internist

Leonhardiweg 2981829 München
Sind Sie Dr. med. Karl-Ludwig Maier?

Diabetologe
Angiologe
Arzt für Naturheilverfahren

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

09.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, immer auf dem neuesten Stand der Medizin

Kompetenter und netter Arzt, immer auf dem neuesten Stand der Medizin. Immer zuvorkommend und freundlich . Das gesamte Praxisteam ist stets hilfsbereit !

15.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt mit Berufung, kompetent + einfühlsam, sehr freundliches zuverlässiges Team

Ein Arzt, der in der gerade jetzt so hektischen Zeit mit Kompetenz, Ruhe und Zuversicht seine Patienten behandelt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr motiviert und geben ein gutes Gefühl an die Patienten weiter. Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und immer war ich sehr zufrieden in jeder Richtung.

02.06.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Pandemie? Katastrophenfall? Impftermine? - Praxis macht 1 Woche Pfingsturlaub

Während andere Ärzte versuchen, die Impfungen zu den Patienten zu bringen, teils persönlich den Terminen hinterher telefonieren und EMails schreiben, wird man hier als langjähriger Patient auf eine Warteliste gesetzt. Wenn man sich nach 6 Wochen traut, einmal telefonisch nachzufragen, erfährt man zufällig vom Band, dass die Praxis komplett im Pfingsturlaub ist. Ich wünsche gute Erholung.

Vor Löschung dieses Beitrags bitte die Angemessenheit dadurch überprüfen, indem man bei der Praxis zwischen 30.5. und 6.6.2021 anruft.

Anmerkung von jameda:

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kurzfristige Termine eher nicht

Wollte einen Termin haben, das wäre in 6 Wochen erst möglich. Wurde weitergeschickt in die Klinik und ich soll nicht so lange warten mit meinen Anzeichen...naja...

Nie Noten beziehen sich auf den letzten Besuch...

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer, sehr freundlicher Mediziner mit modernster Therapie

Besonders gut hat mir die positive und zuversichtliche Art des Mediziners im Umgang mit meiner chronischen Krankheit getan. Das ganze Team ist trotz der großen Herausforderung die Corona mit sich bringt, sehr gut organisiert, sehr freundlich und schnell. Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Dr. med. Karl-Ludwig Maier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?