Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Waltherstr. 34, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Karoline Sachsenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr professionelle Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat , um meine gesundheitlichen Probleme zu lösen. Vielen Dank. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Kompetente , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die mir geholfen hat, als mich die Angst vor geplanter Op übermannte und meinen Blutdruck in bedrohliche Höhe schießen ließ. Nachhaltige Entspannung, die Op kann kommen!

Und die Kügelchen helfen doch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich rundherum gut aufgehoben, bekomme immer wieder gute Vorschläge und anreizen. Man fühlt sich nicht als Nummer sondern als Mensch :)

Sehr Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sachsenberg als Patientin und bin immer wieder sehr zufrieden mit ihrer Behandlung - vielen Dank. Außerdem hat sie schöne Räume, sehr nah an der U- Bahn Station gelegen und die Wartezeit ist kurz. Ich kann Dr Sachsenberg sehr empfehlen.

Bin total zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren schon lege ich meine Gesundheit in Frau Dr. Sachsenbergs Hände und bin immer wieder beeindruckt, wie sie chronisches und akutes Leiden in den Griff bekommt. Die Kombination zwischen grundlegender Schulmedizin und aufbauender klassischer Homöopathie bedeutet für mich ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz gepaart mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen auf der Homöopathie-Ebene. Ob es chronische Kopfschmerzen waren oder ein wehrhafter Infekt, ob ich Ratschläge zu sportlicher Belastung einhole oder "einfach" nur mein Blutbild kontrollieren lassen will, Frau Dr. Sachsenberg ist meine Ärztin der Wahl. Ich kann nur jedem empfehlen, sie zu konsultieren, wenn es um nachhaltiger Beratung und Heilung geht.

Mein Idealbild einer Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin wie Frau Dr. Sachsenberg habe ich lange gesucht. Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sind großartig und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung in der klassischen Homöopathie und der Allgemeinmedizin lassen sie immer wieder Wege finden um zu heilen. Sehr empfehlenswert!

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sachsenberg hat mir bereits bei einigen gesundheitlichen Problemen weitergeholfen. Immer mit Erfolg! In intensiven Gesprächen versucht Frau Dr. Sachsenberg mit ganz gezielten Fragen die Beschwerden des Patienten zu ergründen, um damit die richtige Medikation zu finden. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Das ist sehr angenehm. Bei welchem Arzt gibt es das denn heutzutage noch? Frau Dr. Sachsenberg hat ein sehr nettes und Vertrauen erweckendes Auftreten. Man fühlt sich wohl. Die Praxisräume in der Nähe des Goetheplatzes sind sehr gemütlich und tragen zur angenehmen Atmosphäre bei. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Endlich mal eine Ärztin, die zuhört und Zeit für ihre Patienten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. K. Sachsenberg überzeugt nicht nur durch ihr wirklich sehr weitgreifendes Wissen, sondern auch mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art.
Bemerkenswert ist, dass sie " geheimnisvollen" Symptomen auf den Grund geht - im Gegensatz zu sehr vielen Fachärzten - und das grosse Ganze im Blick hat.
Klare Aussagen ihrerseits sind äussert hilfreich, auch dann, wenn sie ihr Fachgebiet überschreiten. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor drei Jahren war ich wegen einer Konstittutionsbehandlung das letzte Mal bei Frau Dr. Sachsenberg. Jetzt habe ich sie telefonisch kontaktiert, um sie um Ihren Rat in einer Gesundheitsfrage zu bitten. Obwohl mein letzter Besuch so lange zurück lag, erinnerte sie sich sogleich an mich und nahm sich wie selbstverständlich die Zeit, mir umfassend zu antworten. Damit hat sie mir so weitergeholfen!! Eine tolle Ärztin, die ich immer wieder weiterempfehlen kann!

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin, die sich Zeit nimmt - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karoline Sachsenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fast ein Jahr lang habe ich mich mit diversen, sich verschlimmernden Symptomen rumgeschlagen. Erschöpfung, Tinnitus, Nervosität, plötzlich auftretende Schmerzen, zunehmende Niedergeschlagenheit und das alles in Kombination mit extrem hoher beruflicher Belastung und Verantwortung. Kein Ausweg in Sicht!

Es war als würde mein gesamtes Körpersystem langsam in den Keller fahren. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Und Ärzte sind in solchen Fällen auch nicht gerade hilfreich.

Ganz anders Dr. Sachsenberg. Sie ist extrem aufmerksam, was die Schilderungen des Patienten angeht. Hört genau zu, fragt nach, macht sich ein vollständiges Bild vom gesamten Menschen und nimmt ihr gegenüber ernst. Aufgrund der ausführlichen Spurensuche nach der Ursache der Symptome erweist sich die Therapie von Frau Dr. Sachsenberg dann auch als äußerst wirkungsvoll.

Frau Dr. Sachsenberg begleitet den Heilungsprozess, den sie anstößt intensiv und persönlich. Sie steht als Ansprechpartnerin zur Verfügung, fordert einen sogar auf, sich zu melden. Es ist fast zwingend, dass sie eine solche Leistung nicht als Kassenarzt erbringen kann.

Ein paar Globuli oder homöopathische Tropfen können durchaus die Welt bewegen. Nach ein paar Monaten fühle ich mich wieder fit für mein Leben. Ohrgeräusche weg. Erschöpfung: kein Thema mehr. Niedergeschlagenheit: keine Spur. Schmerzen: In Kombination mit einer kompetenten Physiotherapeutin, die Frau Dr. Sachsenberg empfohlen hatte, ebenso verschwunden, wie sie aufgetaucht waren. Der Job ist immer noch anspruchsvoll, die Belastung hoch. Aber ich habe wieder genug Kraft, das zu leisten, was ich gerne möchte - jetzt auch wieder in der Freizeit!

Jeder Zweifel ist ausgeräumt, ob Homöopathie wirkt! Die Medikamente sind äußerst günstig. Die Behandlung jeden Cent wert. Ich bin Privatpatient, zahle die Behandlung aber selbst. Besser könnte ich mein Geld nicht investiert haben.

Danke, Frau Dr. Sachsenberg

Tolle Ärztin, absolut empfehlenswert. Nimmt sich enorm viel Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert