Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Binder

Ärztin, Internistin

Kreillerstr. 15881825 München
Sind Sie Dr. med. Kathrin Binder?

Check-Up

Internisten · in München - Trudering-Riem

bietet alternat. Heilmethoden

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung

Die Ärztin behandelt mich bei zwei chronischen Leiden erfolgreich und mit den entsprechenden Medikamenten eingestellt, führe ich ein ein normales unbeschwertes Leben.

Nimmt sich Zeit um auch die Ursachen für Krankheiten zu ergründen.

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut medizinisch umsorgt und erfahre selbst als Kassenpatient eine erstklassige Behandlung.

24.09.2020 • gesetzlich versichert

Uneingeschränkte Empfehlung!

Als Kassenpatientin bin ich überaus glücklich, in Frau Dr. Binder eine so wunderbare Ärztin gefunden zu haben. Sie ist nicht nur kompetent und nimmt sich Zeit, sie bespricht die Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten auch ausführlich und auf Augenhöhe mit mir als Patientin. Eine wunderbare Erfahrung!

Zumal ich seit rund 15 Jahren vergeblich auf der Suche nach einer guten Hausarztpraxis in München war. Gäbe es mehr Ärzte für Kassenpatienten mit einer ähnlichen Passion für ihren Beruf in München, wäre es in der Vergangenheit bei meinen Krankheitsverläufen sicherlich nicht zum Äußersten gekommen.

Darüber hinaus ist die Dame am Empfang sehr freundlich und auf einen Termin musste ich auch noch nie lange warten. Ich fühle mich absolut gut betreut und möchte Frau Dr. Binder uneingeschränkt empfehlen!

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin - ich bleibe!

Das Anbieten von Videosprechstunden halte ich für sehr fortschrittlich und praktisch. Die Praxis geht mit der Zeit. Frau Dr. Binder hat sich viel Zeit für mich genommen und tolle Lösungswege angeboten.

Ich hatte bis dato noch keinen Hausarzt, da ich noch nicht allzu lange in München wohne aber bin froh, so eine phantastische Ärztin gefunden zu haben. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten.

04.09.2020

Beste Ärztin überhaupt

Frau Dr. Binder ist unglaublich kompetent, nimmt sich Zeit für einen und ist aber perfekt organisiert, man wartet nie lange. Ich bin sehr froh, bei ihr mit der Familie sein zu dürfen.

25.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin in moderner Praxis

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Hauärztin in Trudering und bin durch eine Empfehlung zu Frau Binder gekommen. Ich bin sehr zufrieden, die Praxis ist super organisiert, keine Wartezeit und die Terminvereinbarung ist online möglich. Frau Binder nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, rief wie vereinbart für das Laborergebnisse zurück und ich fühlte mich immer sehr gut informiert. Die Praxis ist modern mit neuen Geräten ausgestattet - kann sie wirklich weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung27.04.2020

Danke , Dr. Binder!