Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

089/2012122

Dr. Gross

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Baldestr. 2180469 München
Sind Sie Dr. med. Kathrin Gross?

Psychosomatische Grundversorgung

14.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Termin zur Impfung mit Beratungsgespräch

Ich habe für einige Impfungen sehr zeitnahe Termine erhalten. Der Besuch in der Praxis selbst war dann sehr angenehm, die Wartezeit kurz und Frau Gross hat sich auch noch Zeit für ein allgemeines beratendes Gespräch genommen, obwohl es sich nur um einen Routinebesuch gehandelt hat. In meinen Augen hervorragend!

30.10.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr engagiert und kompetent.

Alles was man von einer zuverlässigen und kompetenten Medizinerin erwartet.

26.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, sehr empfehlenswert!

Immer ein sehr freundlicher und professioneller Umgang. Die Betreuung ist optimal. Ich wurde gründlich untersucht, ausführlich aufgeklärt und es wurde eine erfolgreiche Therapie eingeleitet. Super zufrieden!

Termine werden sehr gut eingehalten und kurzfristig können akute Probleme auch immer schnell in der offenen Sprechstunde angegangen werden.

Schön, dass ich Sie gefunden habe!

30.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin, hier ist man in den besten Händen!

Frau Dr. Gross ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr in den allerbesten Händen. Sie ist fachlich extrem kompetent, sehr erfahren und hat einen sehr guten Blick, wo das Problem liegt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr gründlich und fachlich top. Zudem sehr freundlich, fühle mich immer wohl. Einfach erstklassige Beratung und Behandlung! Man kann sich sicher sein, dass man hier bestmöglich aufgehoben ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens und ich kann sie unbedingt und uneingeschränkt weiterempfehlen!

17.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Ich habe ohne Probleme zeitnah einen Termin bei Frau Dr. Gross bekommen und direkt eine sehr kompetente und freundliche Behandlung erhalten. Sie hat sich schon beim Termin intensiv Zeit genommen und dabei vor allem verständlich erklärt, wo das Problem liegen könnte. Auch die Weiterbehandlung (sowohl bei Frau Dr. Gross als auch die Überweisung zu einem Facharzt) danach war sehr gut. Nicht nur die Folgetermine waren hilfreich, sie war auch bis die Symptome abgeklungen sind telefonisch zur Beratung erreichbar. Über die gesamte Behandlung hinweg habe ich mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt und werde sie definitiv das nächste Mal als Hausärztin aufsuchen.

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Danke , Dr. Gross!