Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Allgemein- & Hausärzte:

Infusionsbehandlungen
Infusionsbehandlungen

Hausarzt
Ärztliches Qualitätsmanagement

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in München. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gesundheitlich gut zu betreuen.

Ihre Dr. med. Kathrin Hamann

Praxis Dr. med. Kathrin Hamann

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

• Hausärztliche Versorgung

• Psychosomatische Grundversorgung

• Hausbesuche

• Hausärztliche Versorgung

• Psychosomatische Grundversorgung

• Hausbesuche

Praxis Dr. med. Kathrin Hamann

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Betreuung in Pflegeheimen

• EKG-Untersuchung

• Lungenfunktionstest bei anhaltenden Atembeschwerden

• Blutdruckkontrolle und Langzeitmessung mit sofortiger Auswertung

• Betreuung in Pflegeheimen

• EKG-Untersuchung

Moderne EKG-Untersuchung, einschließlich Belastungs-EKG auf dem Fahrradergometer mit Lactatbestimmung

• Lungenfunktionstest bei anhaltenden Atembeschwerden

• Blutdruckkontrolle und Langzeitmessung mit sofortiger Auswertung

• Ultraschalldiagnostik

• Kompetente Ultraschalldiagnostik mit modernem Sonographie-Gerät für Untersuchungen der Blutgefäße, der gesamten Bauchorgane, der Schilddrüse, Nebenschilddrüse und vielem mehr
  • Vorsorgeuntersuchungen

• Vorsorgeuntersuchungen: Check-up Ü35, Krebsvorsorge
  • Labordiagnostik

Umfangreiche Labordiagnostik wie z. B.

• Blutuntersuchungen,
    • Urinuntersuchungen,
    • Abstriche
    • u. v. a. m.

• Homöopathie
    • Ayurveda
    • Ernährungsberatung
  • Laserakupunktur

• Hocheffektive Laserakupunktur ohne Nadeln, gegen chronische Schmerzen, Allergien, Hautveränderungen und vielem mehr
  • Infusionsbehandlungen bei akuten Infekten oder zum Aufbau des Immunsystems

• Reisemedizinische Beratung

• Impfberatung und Impfungen einschließlich Reiseimpfungen

• Hautkrebsscreening

• Schilddrüsenultraschall

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Diagonstikerin und absolut vertrauenswürdig.

Ich war bei Frau Dr. Hamann wegen eines entzündeten Zeckenbisses. Frau Dr. Hamann hat sofort auf den ersten Blick erkannt, dass es sich um eine Borreliose-Infektion handelt. Das haben die Ärzte am Vortag in der Hautklinik zu fünfter nicht erkannt. Deshalb war ich so froh, dass ich sicherheitshalber noch einmal zu ihr gegangen bin. Frau Dr. Hamann ist darüber hinaus seit vielen Jahren meine Hausärztin, hat mich schon öfter "gerettet" und man kann ihr einfach alles anvertrauen.

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Man fühlt sich sofort angenommen und gut versorgt.

Fr. Dr. Hamann gehört zu den Menschen, die ihren Beruf noch als Berufung sehen. Sie ist menschlich, herzlich, hat unglaublich viel Erfahrung und Wissen.Super kompetente Beratung und Behandlung. Frau Dr. Hamann nimmt sich viel Zeit, um sich die Probleme der Patienten anzuhören. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, die gesamte Familie vertraut der Praxis und ich kann Frau Dr. Hamann sehr gerne weiter empfehlen, auch ein Dank an Ihr gesamtes Praxisteam.Das Team ist freundlich, die Atmosphäre angenehm.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unsere Familie ist seit drei Jahren bei Dr. Hamann. Wir sind sehr zufrieden!

Hochqualifizierte Ärzte und kompetentes Personal. Trotz ihrer hohen Qualifikationen und hervorragenden menschlichen Qualitäten verhalten sie sich gegenüber Patienten nie arrogant, wie viele andere Ärzte. Für jeden Patient nehmen sie sich immer Zeit, hören aufmerksam zu und helfen gerne. Das Ergebnis der Behandlung ist immer erfolgreich. Alle sind sehr geduldig und höflich! Vielen Dank!

02.05.2020

Herzliche und kompetente Ärztin

Ich kann Frau Dr. med. Hamann sehr empfehlen.

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Hausarztpraxis

Frau Dr. Hamann ist immer sehr herzlich und lässt sich auf einen ein. Auch fachlich macht Sie einen sehr kompetenten Eindruck. Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen, hat man hier allgemein das Gefühl noch Mensch zu sein und nicht nur trocken abgefertigt zu werden. Es ist oft relativ viel los, die Praxis sehr beliebt ist, entsprechend muss natürlich alles zügig von Statten gehen, aber das hält die Mitarbeiter nicht davon ab sich genau so viel Zeit zu nehmen, wie man es braucht.

Letzte Aktualisierung28.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München