Brienner Str. 13, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Kathrin Mariß-Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brienner Str. 13, München

Brienner Str. 13, München

Preise individuell je nach Umfang der Behandlung

Standort: Anti-Aging Praxis Dr.med. Kathrin Mariß-Heinrich Fachärztin für Innere Medizin

Immer kompetent, super Praxiszeiten und obendrein eine super Ärztin bei der sich Patient immer wohl und gut beraten fühlt

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit zu empfehlen, alles spitze.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfahrene Ärztin, die ihr Handwerk versteht. Wirklich sehr gute Ergebnisse, ich sehe um einiges nun wieder jünger aus. Der Preis für die Behandlung war deutlich günstiger, als bei vielen der Konkurrenz. Das eine ist die Kunst das Material richtig zu injizieren, jedoch muss die Qualität der verwendeten Mittel auch gut seien, sonst nützt der/die beste Behandler nichts. Die Wirkung ist wirklich hervorragend, insbesondere in dem Punkt Haltbarkeit.

Sehr gute Ergebnisse bei der Faltenbehandlung insbesondere im Punkt Haltbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mariss Heinrich hat mir mit meinem Haarausfall nach meiner Schwangerschaft unglaublich geholfen. Ich dachte schon, ich müsse die Haare abschneiden. Sie wsren so dünn geworden. Juhu nun sind sie nach abgeschlossener Therapie wieder voll und ich kann sie weiter lang tragen. Als berufstätige Mama geht es doch soviel schneller kurz einen Pferdeschwanz zu binden als ewig einen Kurzhaarschnitt zu fönen und zu stylen. Danke Ihnen für die tolle Behanlung. Kann ich nur empfehlen.

Frau Dr. Mariss Heinrich ist eine sehr kompetente Kollegin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin,perfekte Aufklärung über Heilmethoden!!!!!
Überaus Kinderfreundlich!

Überaus kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ein paar Monaten habe ich mir meine Lippen mit Hyaluronsäure auffüllen lassen. War ziemlich aufgeregt da es meine erste Behandlung war. Doch jegliche Ängste nahm mir die Ärztin, sie hat sich viel Zeit für mich genommen und demnächst werde ich wieder zu ihr gehen. Ich war sehr zufrieden.

Sehr symphatisch und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und umfangreiche Beratung

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Mariß-Heinrich hat mich sehr gut beraten und
die Atmosphäre und die Behandlung waren hervorragend - kann ich nur weiter empfehlen

-super nette Beratung und sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit mit der Aufklärung gelassen und meine Ängste, die ich hatte komplett genommen. Zum Glück, ich kann gar nicht glauben, ich kann gar nicht glauben, dass ich soviel frischer und jünger aussehen kann. Jeder Blick in den Spiegel ist eine Genugtuung. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das die Praxis über keine eigenen Parkplätze verfügt. Bisher hatte ich aber Glück und hab mit meinem kleinen Pkw immer eine Lücke auf der öffentlichen Strasse gefunden.

Einfach zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin über eine Bekannte auf Fr. Dr. med. Mariß-Heinrich gestossen. Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, brachte ich trotz der Empfehlung ein gewisses Misstrauen mit. Ich
ließ erst eine kleinere Partie von Ihr spritzen und war mit dem Ergebnis überaus zu frieden so
dass ich eine komplette Gesichtsbehandlung mit Hyaluron und Botox bei Ihr machen lies. Hervorragende Ergebnisse erzielte Frau Dr. med. Mariß-Heinrich beim Aufspritzen der Lippen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist denke ich nicht mehr zu toppen. Von mir eine klare Empfehlung !

Aufgeschlossene freundliche Ärztin mit besten Faltenbehandlungsergebnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert