Dr. med. Katja Hundegger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Harras 2, München

PD Dr. Gabriele Demetz Prof.Dr. Wiebke Hengstenberg und Dr.med. Katja Hundegger

Am Harras 2, München

PD Dr. Gabriele Demetz Prof.Dr. Wiebke Hengstenberg und Dr.med. Katja Hundegger

Liebe Patientinnen und Patienten
ich freue mich Sie in meiner fachärztlichen Praxis für Gastroenterologie begrüßen zu dürfen. Die Prax...

Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich im Laufe meiner Tätigkeit als Internistin und Gastroenterologin spezialisiert habe. ...

Ich lege großen Wert darauf die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzuste...

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie an der Medizinischen Poliklinik und der Medizinischen Klinik Innenstadt der Universität München.
  • Ausbildungsschwerpunkte Gastroenterologie, Intensivmedizin, Kardiologie und Rheumatologie.
  • Niederlassung in Gemeinschaftspraxis mit PD Dr. med. Gabriele Demetz und Prof. Dr. med. Wibke Hengstenberg

Fotos

Standort: PD Dr. Gabriele Demetz Prof.Dr. Wiebke Hengstenberg und Dr.med. Katja Hundegger Andere

Freundliches und kompetentes Personal, aufmerksame Anamnese, zielgerichtete Beratung über die klassische Schulmedizin hinaus, moderne Praxis. Absolute Empfehlung!

Leider war ich von meinem Termin bei Frau Dr. Hundegger sehr enttäuscht. Ewig in einem viel zu kleinen Wartezimmer gewartet (das ist wohl öfters so, wie ich im Nachhinein erfahren habe), dann alles sehr hektisch, wie Fließbandarbeit, kein wirkliches Interesse an mir oder meinen Problemen. Dann wird der Befund auf dem Gang in Gegenwart von anderen Patienten besprochen, das geht meiner Ansicht nach garnicht. Und wenn man Nachfragen hat, ist keine Zeit mehr und man wird unfreundlich rauskomplimentiert. Sehr schade und vertane Zeit, hierher komme ich sicher nicht wieder, absolut nicht zu empfehlen.

Dr. med. Katja Hundegger

Liebe Patientin, lieber Patient,
es tut mir sehr leid, wenn Sie sich in unserer Praxis nicht wohlgefühlt haben. Ich kann Ihnen nur versichern, dass dies keineswegs mein Anspruch ist und dementsprechend ein Einzelfall gewesen sein muss. Es muss sich wohl um einen rabenschwarzen Tag gehandelt haben! Dass es zu Wartezeiten kommt, lässt sich leider aufgrund der Unvorhersehbarkeit endoskopischer Untersuchungen oder Notfällen oft nicht vermeiden. Unfreundlichkeit oder mangelndes Interesse an den Problemen meiner Patient*innen möchte ich allerdings von mir weisen.

Frau Dr. Hundegger und ihr Team nehmen sich viel Zeit für alles. Ich fühle mich bei jedem Besuch gut aufgehoben und betreut. Es finden vor und nach der Untersuchung eingehende Gespräche statt, alle Fragen werden mit viel Geduld beantwortet. Frau Dr. Hundegger ist dabei immer einfühlsam. Ich kann sie daher nur empfehlen! Parkmöglichkeiten sind wenig vorhanden, der Zugang ist für Rollstuhlfahrer ohne Weiteres über einen Aufzug möglich. Die Toiletten sind leider etwas eng geraten. Ubahn direkt dort

Alles für die PatientInnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 18 Jahren bei Frau Dr. Hundegger in Behandlung und das war mein absolutes Glück. Ihre Betreuung ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch unglaublich menschlich. Sie hat bei auftretenden Problemen bzw. Schüben bei meiner chronischen Darmerkrankung immer schnell, flexibel, einfühlsam und kompetent reagiert. Dank dieser Betreuung bin ich seit einigen Jahren in Remission.

Der Umstand, dass ich durch eine Empfehlung bei Fr. Dr. Hundegger vor 18 Jahren nach einer Odyssee ohne klarem Befund "gelandet" bin, war mein absolutes Glück. - Daher kann ich Fr. Dr. Hundegger nur aller bestens weiterempfehlen!

Ein Glücksgriff: Menschlich und fachlich überaus kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin für Magen/Darmspiegelung schnell möglich gemacht(akute Probleme).
Die Behandlung war enorm professionell und menschlich sehr einfühlsam. Beratung und Abschlussgespräch verliefen ohne Zeitdruck und mit viel Erklärung und Beratung - toll!
Die Assistentinnen und Helferinnen sind auf höchstem Niveau und top freundlich.
Alles in allem 100 Punkte und eine klare Empfehlung für jeden.

Tolle Praxis und Super Personal und Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in den vielen Jahren nachdem ich das erste mal be Frau Dr. Hundegger war und mit 1.0 bewertet habe, wurde ich nicht enttäucht. Mehrere Magen-Darm Spiegelungen und allgemeine Gastro-Untersuchungen später hat sich meine Meinung vertieft. Frau Dr. Hundegger ist einen sehr gründliche, professionelle und menschlich sehr angenehme Ärztin. Ich habe auch immer das gute Gefühl, dass nichts unterlassen wird, alles genaustens zu untersuchen. Kein schnell schnell und abkassieren. Mittlerweile geht auch meine ganze Familie zu Ihr. Ich hoffe Sie bleibt uns als Ärztin noch sehr lange erhalten!

Gleichbleibende Leistung auf höchtem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Hundegger. Eine einfühlsame und kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand hinaussieht. Ich fühle mich ganz und gar gut bei ihr aufgehoben.

Eine sympatische und tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin macht nicht irgendeinen Job sondern ist Ärztin aus Berufung mit einer sehr großen Erfahrung und Einfühlvermögen für ihre Patienten. Es kommt keine Hektik auf und sie nimmt sich Zeit für den Patienten als Menschen. Unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und kompetenten Team.
Ein herzliches Dankeschön der gesamten Praxis!

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

da ich ja kein großer freund von ärzten bin muss ich sagen,das diese ärztin die freundlichste und beste ärztin ist die ich je hatte. sie redet mit einem so verständnisvoll und einfühlsam,das sie damit mir sofort die angst genommen hat. außerdem merkt man sofort wenn jemand wirklich von dem was er tut ahnung hat. ich kann sie nur wircklich empfehlen. außerdem sehr tolles freundliches team.

sehr nette ärztin mit großer fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangen Magen- und Darm-Beschwerden und Verdacht auf Morbus Chron bin ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin zu Frau Dr. Hundegger gegangen. Ich fühle mich endlich mal ernst genommen und gut aufgehoben. Gastro- und Kolonskopie samt Präparation schmerzlos überstanden.
Frau Dr. Hundegger nimmt sich Zeit, um den Patienten aufzuklären. Nach wenigen Wochen Behandlung fühle ich mich schon besser. Praxis sehr gut organisiert.
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Vertrauenswürdige und sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert