Dr. Hundegger

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hundegger
Dr. Hundegger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hundegger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hundegger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katja Hundegger

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Josef Ettinger Dr. med. Katja ...
Am Harras 2
81373 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hundegger hinterlegt. Sind Sie Dr. Hundegger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, Sie in meiner fachärztlichen Praxis für Gastroenterologie begrüßen zu dürfen. Die Praxis ist spezialisiert auf eine differenzierte Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Magen/Darmtrakts, der Leber, Gallenblase und Bauchspeicheldrüse. Durch eine breite internistische Ausbildung decke ich aber auch andere Gebiete der Inneren Medizin mit ab. Besonders wichtig ist mir eine persönliche und ...

Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich im Laufe meiner Tätigkeit als Internistin und Gastroenterologin spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis in München am Harras sind Sie willkommen.

1. Endoskopie
  2. Chronisch entzündliche Darmerkrankungen

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle Möglichkeiten, die aus internistischer bzw. gastroenterologischer Sicht zur Verfügung stehen und behandele Sie umfassend. Welche Leistungen ich ...

1. Video-Gastroskopie

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hundegger

Bewertung vom 17.10.2019, Alter: über 50

Kompetent und sehr einfühlsam

Die Ärztin macht nicht irgendeinen Job sondern ist Ärztin aus Berufung mit einer sehr großen Erfahrung und Einfühlvermögen für ihre Patienten. Es kommt keine Hektik auf und sie nimmt sich Zeit für den Patienten als Menschen. Unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Ein herzliches Dankeschön der gesamten Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett!

Frau Dr Hundegger nimmt sich sehr viel Zeit mit der Aufklärung und versucht, Ängste zu nehmen und alle Fragen zu beantworten. Super Praxis...sehr zu empfehlen! Ich bin dort seit Jahren und hoch zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Unfreundliche, manierlose Sprechstundenhilfe!

Mag sein, daß die Ärztin gut ist. Wenn man jedoch am Telefon von einer genervten, manierlosen Sprechstundenhilfe angeschnauzt wird und 3 Monate auf ein Termin warten muss, hat man nichts von der guten ärztlichen Leistung."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

sehr nette ärztin mit großer fachkompetenz

da ich ja kein großer freund von ärzten bin muss ich sagen,das diese ärztin die freundlichste und beste ärztin ist die ich je hatte. sie redet mit einem so verständnisvoll und einfühlsam,das sie damit mir sofort die angst genommen hat. außerdem merkt man sofort wenn jemand wirklich von dem was er tut ahnung hat. ich kann sie nur wircklich empfehlen. außerdem sehr tolles freundliches team."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

zu meiner proktologischen Untersuchung (Darmspiegelung) Frühjahr 2019

Diese Praxis, bei der ich seit vielen Jahren Patient und Kunde bin, ist großartig ! Die Behandlung ist transparent, man bekommt erklärt was warum geschieht (ich als Interessierter wenigstens). Es herrscht eine gute Organisation, das Personal, wie auch die Ärztin sind kompetent und freundlich ! Insbesondere Fr. Dr. Hundegger ist eine tolle Ärztin, die ihren Job kennt und schon lange ausübt. Lassen Sie sich nicht täuschen! Man könnte an ihr vorbeigehen ohne zu merken, daß sie eine erfahrene Fachärztin ist...das ist ein Teil der schönen Arbeitsweise der Praxis für mich. Die Untersuchungen zählen normalerweise sicher nicht zu den angenehmsten, werden aber dort souverän und unauffällig durchgeführt. Man braucht keine Angst zu haben und wird als Patient mit Respekt behandelt."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hundegger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hundegger.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz