Dr. Höfling

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Höfling
Dr. Höfling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Höfling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Katrin Höfling

Ärztin, Internistin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Kardiologie, Tropenmedizin

Privatärztliche Praxis NY Höfe (Kardiologie ...
Nymphenburger Str. 10 d

16.

17.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Höfling hinterlegt. Sind Sie Dr. Höfling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich darf Sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. Hier möchte ich Ihnen meine privatärztliche Praxis für Innere Medizin und Kardiologie in den Nymphenburger Höfen vorstellen. Ich und mein Team bieten Ihnen das volle diagnostische und therapeutische Spektrum der Inneren Medizin mit besonderem Schwerpunkt auf dem Gebiet der Kardiologie. Insbesondere auf den Gebieten der Prävention sowie des Check-ups bieten wir ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich bin auf Innere Medizin und Kardiologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Privatpraxis in München im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Herzrhythmus-Untersuchungen bis zu Ultraschalluntersuchungen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

1. Beratung
  2. Präventive Medizin und Check-up
  3. Herzrhythmus-Untersuchungen
  4. Belastungstests

Besonderheiten

Besonderheiten

Arztbesuch ohne Stress:
Damit Ihr Praxisbesuch angenehm beginnen kann, bieten wir Ihnen praxiseigene Tiefgaragenstellplätze über die Zufahrt Sandstraße 28 an.
Bitte klingeln Sie an der Einfahrt und fahren unten rechts bis zum Ende auf unsere Stellplätze 109 - 112. Von dort aus gelangen Sie ganz einfach mit dem Aufzug direkt zu unserer Praxis.

Keine Wartezeiten:
In unserer Privatärztlichen Praxis für Innere Medizin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Höfling

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert

Kompetent und sympathisch

Die unaufgeregte, sehr freundliche Art. Ihre Kompetenz und Gründlichkeit haben mich beeindruckt. Insgesamt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Kompetent und empathisch

Frau Höfling nimmt sich Zeit zum Zuhören, geht in der Untersuchung analytisch und fundiert vor und erklärt dem Patienten was sie tut und warum. Ich war vorher wegen eines auffälligen EKGs bei einem anderen Kardiologen gewesen, der mir unbegründet Angst gemacht hat, statt mich über die tatsächlichen Fakten aufzuklären. Frau Höfling sieht den Patienten als Menschen und ich fühlte mich bei ihr ernst genommen und in fähigen Händen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin - unbedingt zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich für den Patienten Zeit nimmt. Beim Vorsorge-Check erklärte mir Frau Dr. Höfling genau, was sie gerade macht und was sie dabei sieht. Ich habe mich in den besten Händen gefühlt. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Kompetenz und noch mal die Kompetenz

Seit Jahren bin ich ein Patient von Frau Dr. Höfling. Jede Diagnose, die Frau Dr. Höfling vom Anfang an vermutet hat, wurde immer durch mehrere Untersuchungen bestätigt. Die Wartezeit hat nie mehr als 10 Minuten gedauert. . Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und professionell. Der Praxis ist schick und gemütlich. Mehrer meine Freunde und Bekante sind jetzt auch die Patienten von Dr. Höffling und alle sind sehr zufrieden. 100 % weitere Empfelung"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bietet online Termine an, die nicht verfügbar sind.

Die Online-Terminbuchung wurde abgelehnt, obwohl weiterhin Termine bei Jameda angezeigt werden. Alternativtermine bei anderen Ärzten werden auf Nachfrage auch erst Wochen später angeboten. Lockangebote, die dann nicht erfüllt werden können sorgen nicht für Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höfling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höfling.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018