Herzogspitalstr. 4, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Kerstin Dobrikat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
herzlich willkommen in unserer Praxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im Zentrum Münchens. Als Internistin mi...

Als Gastroenterologin bin ich spezialisiert auf Erkrankungen des gesamten  Magen Darm Traktes der Leber Bauchspeicheldrüse Gallenwege sowie des End...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gastroenterologie im Zentrum Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr kompetente Gastroenterologin, die mich excellent behandelt hat. Die Ärztin hat sehr viel Wissen und Erfahrung, mit viel Empathie behandelt sie ihre Patienten und leistet dadurch Grossartiges, welbst wenn es durch die gesetzliche Krankenkasse nicht bezahlt wird.

Standort: Gastroenterologie im Zentrum Andere

Hallo zusammen,
habe mal wieder eine sehr tolle Erfahrung gemacht, als ich gestern zu einem Aufklärungstermin bei Frau Dr. Dobrikat war.
Eine super tolle und kompetente Ärztin, die einem sofort die ganze Angst nimmt und wunderbar erklärt was man über seine Diagnose wissen will.
Habe die Praxis super entspannt verlassen und komme immer wieder gerne hierher, da man sich hier nicht nur menschlich verstanden fühlt, sondern auch fachlich toll beraten und behandelt.
Großes Lob an Frau Dr. Dobrikat und an Ihre Mädels, die immer sehr höflich und sehr freundlich sind.
Möchte diese Praxis Jedem ans Herz legen, der sich gut betreut und behandelt fühlen möchte.
Herzlichst
Xxxxx

Standort: Gastroenterologie im Zentrum

Frau Doktor und Ihr Team sind einfach toll und wirklich empfehlenswert. Es ist eine schöne, moderne, klimatisierte und helle Arztpraxis. Videotermine sind zusätzlich möglich. Frau Doktor nimmt sich immer viel Zeit und man wird Ernst genommen. Sie ist sehr kompetent und genau! Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Standort: Gastroenterologie im Zentrum

Ich bin zur Darmspieglung bei der Frau Dr. Dobrikat vorstellig geworden. Das ist kein besonders beliebtes Thema und mir war auch etwas mulmig zu mute, aber sowohl die Frau Dr. Dobrikat, als auch das ganze Praxisteam sind überaus freundlich, fachkompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für einen.
Die Praxis ist wirklich sehr sauber und modern eingerichtet. Es ist alles gut organisiert. Ich habe die Praxis schon einer Freundin weiterempfohlen und würde sie jedem anderen auch weiterempfehlen.
Vor allem mir als Frau ist es wichtig, von einer seriösen Ärztin behandelt zu werden, und damit ist man hier gold richtig.

Sehr freundlich mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gastroenterologie im Zentrum

Ich war schon öfters bei Dr. Dobrikat und habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Frau Dr. Dobrikat als auch das Team haben mir super geholfen.

Freundlich, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie im Zentrum

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und super Personal, Frau Doktor nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich kann Frau Dr. Dobrikat und das gesamte Praxisteam nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie im Zentrum

Nur zu empfehlen , ich fühle mich dort gut aufgehoben, jederzeit wieder.

Standort: Gastroenterologie im Zentrum

Frau Doktor Dobrikat ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich während unserer Sprechstunden Zeit genommen hat. Da eine neue Helferin gerade in Ausbildung war, war die Betreuung allerdings insgesamt leicht chaotisch. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden und würde die Praxis auch weiterempfehlen.

Standort: Gastroenterologie im Zentrum

Nach akuten Beschwerden am Wochnende habe ich in kurzer Zeit einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. In der Praxis herrscht eine warme Atmosphäre, so dass ich mich bestens aufgehoben fühlte.
Frau Dr. Dobrikat hat eine professionelle, ruhige Art. Sie hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und mich fachlich und menschlich sehr gut beraten.

Sehr zu empfehlen!

Kurzfristiger Termin bei akuten Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologie im Zentrum

Ich kann Frau Dr. Dobrikat und das gesamte Praxisteam nur empfehlen. Ich war dort um eine Magen-Darm-Spiegelung machen zu lassen. Ich musste sowas leider schon öfter machen, aber so freundlich, persönlich und professionell wurde ich bisher noch nie behandelt. Ich werde künftig nur noch zu Fr. Dr. Dobrikat gehen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, persönlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben