Haderunstr. 10, München
privatpraxis
Dr. med. Kirsten U. Huverstuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Andere

sehr nette Ärztin, freundlicher empfang immer , würde gern weiterempfehlen.

Andere

Ich erlebte Frau Dr. Huverstuhl als sehr kompetente und zugewandte Ärztin, die sich Zeit nahm und mich in alle medizinischen Fragen sehr gut beraten hat.
Meine vollste Empfehlung!

Frau Dr. Huverstuhl überzeugt sowohl fachlich als auch menschlich! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt durch ihre freundliche und sympathische Art, die gründliche Anamnese, sie geht ausführlich auf Fragen ein und erklärt die Hintergründe verständlich. Man fühlt sich als Patient und Mensch sehr wohl, weshalb ich sie wärmstens weiterempfehle! Eine Freundin von mir konnte ich bereits von ihr überzeugen und begeistern.

Ich habe mich bei Frau Huverstuhl sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich geduldig Zeit für mich genommen und ausführlich mehrere Möglichkeiten erläutert, woran meine Schmerzen liegen könnten. Letztenendes gehe ich beruhigt wieder nach Hause und weiß nun, was ich gegen meine Schmerzen tun kann. Vielen Dank nochmals dafür!

Sehr freundliche und emphatische Hausärztin die sich Zeit nimmt, Fragen aufgeschlossen beantwortet und die Behandlung und Hintergründe erklärt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Ich kann Frau Dr. Huverstuhl einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Nachdem ich mehrmals meinen Hausarzt wechselte, fühle ich mich bei ihr zum ersten Mal richtig gut betreut. Frau Dr. Huverstuhl ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, um eine einwandfreie Diagnostik durchzuführen. Bei ihr bleibe ich!

Für mich die perfekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Huverstuhl hat mich bereits zu verschiedenen Themen immer ausführlich und kompetent beraten. Sie ist auch immer sehr gut erreichbar und bis jetzt habe ich immer kurzfristig Termine bekommen. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Einen Besuch bei Frau Dr. Huverstuhl kann ich deshalb herzlich empfehlen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zufällig über die Boosterimpfung bei Fr. Dr. Huverstuhl gelandet und war sofort begeistert. Da ich ohnehin auf der Suche nach einer neuen Hausärztin war, habe ich gleich die Gelegenheit zum Wechsel genutzt. Fr. Dr. Huverstuhl nimmt sich viel Zeit, ist sehr sorgfältig und hat mich erstmal auf links gedreht um sich einen Überblick über meinen Gesundheitsstatus zu machen. In wenigen Wochen ist hier viel passiert und ich bin absolut begeistert!! Weiterempfehlung 1000%.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute das erste mal bei Frau Dr. Huverstuhl in Behandlung. Frau Dr. Huverstuhl ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Frau Dr. Huverstuhl hat sich viel Zeit genommen uns aufzuklären und wir kommen gern wieder.

Ich war auf der Suche nach einem Corona Booster-Impftermin und bin über Jameda auf Dr. Huverstuhls Impfangebot aufmerksam geworden. Ich konnte online zeitnah einen Termin buchen. Die Praxis ist schön, zentral gelegen und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Huverstuhl ist ebenfalls sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit für die Aufklärung genommen. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt.