Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Storck

Arzt, Internist

Volkartstr. 5,
80634 München
Sind Sie Dr. med. Klaus Storck?

Pneumologe
Röntgendiagnostiker
Schlafmediziner

2,9

4,5

3,8

16.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt von exzellenter Fachkompetenz und wunderbarer Menschlichkeit

Meine Mutter war 15 Jahre lang wegen der multiplen schweren Lungenerkrankungen von Dr. Storck betreut (bis zu ihrem zuletzt erfolgten Umzug ins Pflegeheim anlässlich orthopädischer Probleme) und ich (ihre Tochter) habe sie wegen ihrer schweren Gehbehinderung und ihrer Unbeholfenheit im hohen Alter zu den Arztvisiten begleitet.

Sowohl meine Mutter als Patientin wie auch ich als ihre Begleitung haben mit Herrn Dr. Storck die allerbesten Erfahrungen gemacht:

hervorragende, höchst professionelle und kompetente ärztliche Behandlung geprägt von exzellenter Expertise und großer Erfahrung wie auch eine außergewöhnliche Menschlichkeit, die sich in seiner sehr aufmerksamen, wollwollenden, verständnisvollen und äußerst engagierten wie entgegenkommenden medizinischen Betreuung widerspiegelt.

Wir haben auch sehr die zugängliche und offene Art von Herrn Dr. Storck geschätzt, seine Bereitschaft auf unsere Fragen einzugehen und die medizinischen Sachverhalte geduldig und verständlich zu erklären.

Die Behandlung meiner Mutter bei Herrn Dr. Storck war immer von großer Aufrichtigkeit, Seriosität und einem echten Interesse an dem Wohlergehen seiner Patientin geprägt.

Herr Dr. Storck ist ein großartiger Arzt und eine von Edelmut geprägte Persönlichkeit!

Für all die Jahre der erstklassigen Betreuung und alles was Herr Dr. Storck für meine Mutter getan hat (dazu zählte oft auch medizinische Unterstützung und wertvolle Beratung über sein Fachgebiet hinaus) möchten wir uns herzlichst bedanken!!!

Zugleich möchten wir uns auch bei dem sehr netten Praxisteam für den immer hilfsbereiten und zuvorkommenden Umgang mit uns sehr schön bedanken.

11.04.2022
OHNE
NOTE

Sind Kassenpatienten hier überhaupt gerne gesehen

Auf meinen ersten Termin musste ich sechs Wochen warten. Dieser wurde eine Wochd vor Termin telefonisch abgesagt, der Doktor sei nicht da mit der lapidaren Begründung. Ein neuer Termin sei eventuell erst zwei Monate später möglich. Dem verzweifelten Patienten wurde ein anderer Arzt genannt, leider mit falscher Adresse und falscher Telefonnummer. Auf erneute Nachfrage wurde der Patient von einer frechen und unfreundlichen Sprechstundenhilfe als zu dumm zu telefonieren hingestellt.

Anmerkung von jameda:

22.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Doktor Storck hat sich umfassend mit meinen Problemen ausgekannt und schon vor den Ergebnissen der Ohrläppchenblutanalyse eine treffende Diagnose erteilt. Er nahm sich wirklich gütig Zeit, um mir die Ursache meiner Symptome biochemisch zu erklären. Das Fachwissen ist mehr als nur gut und beruhigt einen sehr.

Zusammenfassend ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sich genug Zeit für einen nimmt.

22.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und empathischer Arzt

Ich habe kurzfristig für meine Tochter einen Termin über das Internet ergattert und war sehr positiv überrascht, Herr Dr. Storck war sehr nett und empathisch, hatte eine beruhigende Art. Wir haben uns bei Ihm gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war auch sehr kurz, ich kann den Arzt und die Praxis aus unserer Erfahrung nur empfehlen

03.08.2021 • Alter: 30 bis 50
4,4

Am 06.06.2021 war ich bei diesem Arzt um mein diagnostiziertes Asthma behandeln zulassen, statt sich mit meinen Beschwerden auseinanderzusetzen fing er an ob geimpft sei und warum ich mich bisher nicht impfen lassen habe und so weiter bis ich ihm nach einiger Zeit zu verstehen geben habe dass ich aus einem anderen Anliegen zu ihm gekommen sei. Jedenfalls sollte ich ohne genaueres kommunizieren über meine Beschwerde im Anschluss zu einem Test, welches ich kurze Zeit später abbrach und die Praxis

Kommentar von Dr. Storck am 03.08.2021

Aus dieser Bewertung spricht der offensichtliche Ärger, dass ich ein Thema angesprochen habe, das mit der Asthmadiagnose wegen der erhöhten Gefährdung, schwer an COVID 19 zu erkranken, eng verbunden ist, der Patient aber offenbar negiert. Dass ich ohne weitere Kommunikation seiner Beschwerde einen Test angeordnet hätte, weise ich in aller Form zurück. Genau das zähle ich nämlich zu meinen persönlichen Stärken.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.06.2020

089/45219121

Dr. med. Klaus Storck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Pullach im Isartal