Dr. med. Konrad Göttsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Gastroenterologie am Stachus. Mein Nam...

Ich habe mich in der Gastroenterologie am Stachus am Karlsplatz 10 in München als Internist und Gastroenterologe niedergelassen u...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen das Leistungsspektrum der Gastroenterologie am Stachus in München vorstellen. Dr. med. Peter Ruckdeschel...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 11/1999 bis heute Niederlassung als Gastroenterologe in eigenerPraxis
  • 1982 bis 1988 Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-UniversitätMünchen
  • 1989 bis 1990 Assistenzarzt bei Prof. Dr. Peter im Institut fürAnästhesiologie, Klinikum Großhadern

Berufserfahrung

• Medizinische Klinik II, Klinikum Ingolstadt
  • Institut für Anästhesiologie, Klinikum Großhadern

Fotos

• Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Gastroenterologie am Stachus Dres. Peter Ruckdeschel und Konrad Göttsberger Darmspiegelung / Koloskopie

Heute (Samstag!) war ich wieder einmal in der Gastroenterologie am Stachus zur Damspiegelung bei Herrn Dr. Göttsberger. Seit über 20 Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei ihm und waren immer höchst zufrieden. Die Sprechstundenhilfen, die Anästhesistinnen und Herr Dr. Göttsberger selbst sind überaus freundlich und einfühlsam. Herr Dr. Göttsberger ist sehr kompetent und erklärt den Befund äußerst genau und verständlich. Wir fühlen uns hier stets gut aufgehoben und würden nie in eine andere Praxis gehen. Wir empfehlen die Gastroenterologie am Stachus und Herrn Dr. Göttsberger uneingeschränkt!

Ich hatte hier eine Darmuntersuchung, alles war top. Die Narkose (meine größte Sorge) war problemlos, vor der Untersuchung hat man mich aufgeklärt was passieren wird, es wurden 2 kleine Polypen entfernt, die noch untersucht werden.

Ich bin seit 9 Jahren in der Praxis im Rahmen von Kontrolluntersuchungen des Dickdarms in Behandlung. Ich hatte mittlerweile 3 Darmspiegelungen und bin mit dem gesamten Prozeß - Terminvergabe - Vorbereitung der Darmspiegelung - Anästhesiebesprechung - Durchführung der Darmspiegelung - Nachbesprechung - sehr zufrieden. Herr Dr. Göttsberger erklärt genau was, wie gemacht wird und informiert einen auch sofort über das Ergebnis der Untersuchung. Herr Dr. Göttsberger gibt einem ein gutes Gefühl und ist sehr empathisch bei der Klärung sämtlicher Fragen. Aufgrund der Vielzahl der durchgeführten Untersuchungen und der leitliniengerechten Behandlung durch Herrn Dr. Göttsberger fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch über die Anästhesistin und das gesamte Praxisteam kann ich nur Positives berichten und möchte daher diese Praxis voll und ganz empfehlen.

Sehr empathischer, kompetenter und professioneller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Vor- Nach- und Umsorge des gesamten Teams, also von der Rezeption ueber die Anaesthesistin bis zum Arzt selbst habe ich als nur positiv empfunden. Meine fast schon panische Angst vor dieser Prozedur war wie weggeblasen, sobald ich im Wartezimmer sass. Ich kann diese Praxis nur waermstens empfehlen!

Erstbesuch Darmspiegelung mit 71 bei Dr. Goettsberger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich war es die erste Darmspiegelung, darum war ich vorher etwas verunsichert. Ich habe mich dann aber in der Praxis von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgespräch mit der Anästhesistin und mit Herrn Dr. Göttsberger war in angenehmer Atmosphäre, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Von der Untersuchung habe ich dank der Schlafspritze überhaupt nichts mitbekommen. Im Gespräch danach hat mir Dr. Göttsberger dann den Befund sehr kompetent und verständlich erklärt. Die notwendige Kontrolle in 3 Jahren werde ich sicher wieder dort durchführen lassen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal, umfassende Aufklärung durch Dr. Göttsberger. Am Schluss war es wie ein "Nickerchen".

Angst- und schmerzfrei durch die Magen-/Darmspiegelung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Das Personal ist sehr angenehm - keine Hektik, gut organisiert, empfehlenswert. Die Ärzte haben sich Zeit genommen zur Abklärung der wichtigsten Fragen, auch von meiner Seite. Sehr gut ist das eigene Infoblatt zur Vorbereitung mit Eziclen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre ein etwas ausführlicher Trinkplan mit Zeit und Mililiter Angaben. Mit einem Meßbecher und einem Weinglas geht's einfacher!

Tolle Praxis, gut organisiert, keine Hecktik, sehr erfahrene Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wandte mich auf Empfehlung meines Hausarztes im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung an die Gastroenterologische Schwerpunktpraxis.

Angefangen von der Terminvereinbarung über das Aufklärungs- und Behandlungsgespräch mit den verantwortlichen Ärzten bis hin zur Entlassung kann ich das Prädikat "Sehr gut" mit besten Wissen und Gewissen vergeben!

Das gesamte Gastroenterologische Team der Praxis verhielt sich durchweg sehr höflich, hilfsbereit und wirkte zu keinem Zeitpunkt genervt oder gelangweilt, sondern vermittelte das authentische Bild von Freude am Beruf und am Patienten. TOP!

Die Aufnahme am Empfang verlief reibungslos und professionell, ebenso das Vorgespräch mit der verantwortlichen Anästhesistin, die alle offenen Fragen ohne Zeitdruck und in aller Ruhe beantwortete. Die Begrüßung und das (Pre-/Post-)Behandlungsgespräch mit dem behandelnden Arzt war ebenfalls sehr professionell, beruhigend und mit einem Quäntchen Humor im Gesrpächsverlauf gefüllt. Alle Assistentinnen verhielten sich vor dem medizinischen Eingriff und während der Aufwachphase sehr professionell und waren überaus sympathisch!

Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten "Gastro-Team" recht herzlich für die professionelle und serviceorientierte Betreuung bedanken!

TOP: Gastro- und Koloskopie auf Wellnessebene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mehrere Male in der Praxis weg. Darm- und im Dezember auch zur Magenspiegelung gewesen. War immer 100% zufrieden. Sehr schöne Praxis, ausgesprochen freundliche Praxismitarbeiter/innen und Ärzte. Fühle mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben. Die Untersuchungen sind so schonend, dass nicht der geringste Grund besteht, sich davor Sorgen zu machen.

Praxis ist sehr zu empfehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes, freundliches, serviceorientiertes Team und ein Topartz

Die beste Magen/Darmspiegelung in München • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert