Dr. Göttsberger

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Göttsberger
Dr. Göttsberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Göttsberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Göttsberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Konrad Göttsberger

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Gastroenterologie am Stachus Dres. Peter ...
Karlsplatz 10

Darmspiegelung
Koloskopie
Magenspiegelung
Gastroskopie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Gastroenterologie am Stachus. Mein Name ist Dr. med. Konrad Göttsberger und ich habe mich am Karlsplatz 10 in München als Gastroenterologe niedergelassen.
Zusammen mit Dr. med. Peter Ruckdeschel und weiteren hervorragenden Ärzten und Praxismitarbeitern versorge ich Sie mit unterschiedlichen diagnostischen Verfahren der Gastroenterologie, die Ihrer Gesundheitsvorsorge ...

Ich habe mich in der Gastroenterologie am Stachus am Karlsplatz 10 in München als Internist und Gastroenterologe niedergelassen und versorge meine Patienten mit Untersuchungen zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Magen- und Darmspiegelungen. Falls Sie ebenfalls eine dieser Untersuchungen benötigen oder Fragen zu unserem Praxisablauf haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihnen Auskunft und vereinbaren einen ...

1. Gastroenterologie

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen das Leistungsspektrum der Gastroenterologie am Stachus in München vorstellen. Dr. med. Peter Ruckdeschel und ich sind Spezialisten für endoskopische Untersuchungen und Darmkrebsvorsorge. Falls Sie sich in unserer Praxis vorstellen möchten oder eine Frage zu unseren diagnostischen Verfahren haben vereinbaren Sie bitte gerne Ihren Termin telefonisch zu unseren Sprechzeiten.

1. Magenspiegelung / Gastroskopie
  2. Darmspiegelung
  3. Darmkrebsvorsorge
  4. Funktionsuntersuchungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Göttsberger

Bewertung vom 12.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP: Gastro- und Koloskopie auf Wellnessebene

Ich wandte mich auf Empfehlung meines Hausarztes im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung an die Gastroenterologische Schwerpunktpraxis. Angefangen von der Terminvereinbarung über das Aufklärungs- und Behandlungsgespräch mit den verantwortlichen Ärzten bis hin zur Entlassung kann ich das Prädikat "Sehr gut" mit besten Wissen und Gewissen vergeben! Das gesamte Gastroenterologische Team der Praxis verhielt sich durchweg sehr höflich, hilfsbereit und wirkte zu keinem Zeitpunkt genervt oder gelangweilt, sondern vermittelte das authentische Bild von Freude am Beruf und am Patienten. TOP! Die Aufnahme am Empfang verlief reibungslos und professionell, ebenso das Vorgespräch mit der verantwortlichen Anästhesistin, die alle offenen Fragen ohne Zeitdruck und in aller Ruhe beantwortete. Die Begrüßung und das (Pre-/Post-)Behandlungsgespräch mit dem behandelnden Arzt war ebenfalls sehr professionell, beruhigend und mit einem Quäntchen Humor im Gesrpächsverlauf gefüllt. Alle Assistentinnen verhielten sich vor dem medizinischen Eingriff und während der Aufwachphase sehr professionell und waren überaus sympathisch! Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten "Gastro-Team" recht herzlich für die professionelle und serviceorientierte Betreuung bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Praxis ist sehr zu empfehen

Bin mehrere Male in der Praxis weg. Darm- und im Dezember auch zur Magenspiegelung gewesen. War immer 100% zufrieden. Sehr schöne Praxis, ausgesprochen freundliche Praxismitarbeiter/innen und Ärzte. Fühle mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben. Die Untersuchungen sind so schonend, dass nicht der geringste Grund besteht, sich davor Sorgen zu machen."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Magen/Darmspiegelung in München

Kompetentes, freundliches, serviceorientiertes Team und ein Topartz"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht

Sehr freundliches kompetentes Personal bestens bei dem Arzt und der Anästhesistin aufgehoben sehr zu empfehlen besser geht's nicht"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert!

Ich bin seit 20 Jahren dort. Dieser freundliche, professionelle Arzt mit seinem bemühten und netten Team, machen einen „wirklich guten Job“ Mittlerweile ist es Routine, Magen und Darm untersuchen zu lassen, wie jeder andere Arztbesuch auch. Ich bin froh, damals auf Empfehlung, hier gelandet zu sein."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göttsberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göttsberger.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz