Dr. med. Leonie Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leonie Herz?

Standort: Dres. Leonie Herz und Kathrin von Bary Andere

Ein sehr gutes und freundliches Team. Man fühlt sich sehr wohl dort. Haben immer Zeit für Fragen und es gibt immer eine gute Lösung. Vielen Dank für die gute Behandlung. Fr. Sailer

Standort: Dres. Leonie Herz und Kathrin von Bary Andere

Frau Doktor Herz ist sehr freundlich.
Sie hat sich die Erzählung über meine Beschwerden aufmerksam angehört und durch Fragen ergänzt.
Sie fand die passende Behandlung für mich, die glücklicherweise auch gut anschlug.

Standort: Dres. Leonie Herz und Kathrin von Bary

Beide Nachfolgerinnen von Frau Dr. Xxxxx, Dres Herz und Xxxxx haben mein absolutes Vertrauen. Um ein aktues Herzproblem auszuschließen, haben die beiden Änztinnen sehr gründlich untersucht und ein umfassendes Blutbild in kürzester Zeit organisiert. Meine Schmerzen in der Brust haben beide Ärztinnen in aufeinander folgenden Terminen gründlich geprüft, und meine Sorgen wirksam de-eskalieren können. Ferner nahm sich die Ärztin die Zeit, aus der übernommene Krankenakte ein umfassendes Bild meiner Patientenhistorie zu gewinnen.
Ich wurde dann am Feiertag (!!) noch angerufen, Frau Dr. Herz erklärte das Blutbild eingehend. Das kenne ich so her nur aus privaten Praxen. Daraufhin konnte ich eine wichtige Reise antreten.
Überdies freue ich mich sehr, daß beide Ärztinnen super wunderbar ärztlich betreuen und das im Rahmen der gesetzlichen Versicherungen. Weiterhin viel Erfolg für die Würmtalpraxis.
Auch wenn Jameda unten "abweichende" Noten will, "muß" ich überall die Note "sehr gut" vergeben. Bei der Rubrik "ausreichend Zeit", müßte man fast eine "Eins mit Stern" vergeben.

Zwei sehr kompetente Ärztinnen betreuen vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Leonie Herz und Kathrin von Bary

Für Frau Dr. Herz gilt die gleiche Bewertung wie für Ihre Kollegin, Frau Dr. Xxxxx, mit der Sie nach Übernahme die Würmtalpraxis in Gemeinschaft führt: kompetent, gründlich, nimmt sich Zeit, kein Terminstress und sehr sympatisch. Wenn man nicht krank wäre, wenn man den Hausarzt braucht, würde ich gerne des Öfteren dort hingehen. Und die Arzthelferin aus der Vorgängerpraxis macht weiter; ihre neugeborene Freude an ihrem Beruf ist nicht zu übersehen. Sie entnimmt Blut wie ein Weltmeister.

Welch ein Glücksfall nach Praxisübernahme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben