Dr. med. Lothar Schmittdiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Schmittdiel,
vermutlich einer der wenigen Hausärzte in München die viel Ahnung haben und sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich bin seit Jahren 100% zufrieden.
Wenn man eine Uhrzeit ausmacht, wird diese auch eingehalten. Alles bestens.
Nettes Personal und eine moderne Praxis.

Dr. med. Lothar Schmittdiel

Vielen Dank, ich freue mich sehr. Ich möchte allerdings auch auf meine beiden jungen Kollegen hinweisen, die bei uns mirarbeiten. Herr Dr Daniel Holzmüller ist Facharzt für Chirurgie und jahrelang im Krankenhaus tätig gewesen, nun lernt er die Allgemeinmedizin in der Praxis kennen. Frau Rebecca Gramse kommt aus der Inneren Medizin vom Rotkreuz Klinikum und macht ebenfalls sehr gute Arbeit.

Bester Arzt weit und breit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

man kommt in eine helle Praxis rein und man fühlt sich gleich wohl. die mitarbeitern nehmen einen ernst und normalerweise muss man nicht lange auf einen termin warten. dr. schmittdiel behandelt einen sehr genau und man fühlt sich ernst genommen

Dr. med. Lothar Schmittdiel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Insbesondere freue ich mich, dass unser neues Praxisteam so gut ankommt. Vielleicht lernen sie bei einen zukünftigen Besuch nicht nur die Freundlichkeit, sondern auch die besonderen Fähigkeiten und Kompetenzen unserer MFAs kennen.

tolle praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

Noch nie zuvor bin ich einem so freundlichen und netten Arzt begegnet. Herr Dr. Schmittdiel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und versucht alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten und einem wirklich zu helfen. Ich wurde sowohl von ihm, als auch von der Frau Dr. Schmittdiel behandelt und kann dasselbe auch für sie sagen. Sie hat mich während meiner Corona-Erkrankung homöopatisch behandelt und ich habe mich danach sehr schnell erholt.

Dr. med. Lothar Schmittdiel

Vielen Dank. In dieser sehr anstrengenden Zeit freuen wir uns über so ein Lob.

Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

Die dort anwesenden Ärzte machen einen guten und kompetenten Eindruck. Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl und gut beraten gefühlt. Bei einigen Terminen wäre es schön gewesen, wenn man sich etwas mehr Zeit für mich genommen hätte. Aber nicht deshalb werde ich die Praxis wechseln, sondern wegen einiger Damen an der Rezeption, die ich als sehr herablassend empfinde. Wer Fragen mit "Das geht nicht" ohne jegliche Begründung beantwortet, dem fehlt es an Einfühlungsvermögen und Dienstleistermentalität. Ich habe keine Lust mehr mich derart von oben herab behandeln zu lassen und in "Ungnade" gefallen zu sein.

Dr. med. Lothar Schmittdiel

Sie haben Recht mit Ihrer Aussage, dass die Freundlichkeit von einigen Mitarbeiterinnen nicht sehr ausgeprägt war und wir dies auch vermisst haben. Wir haben die Konsequenz daraus gezogen und haben unser Team neu aufgebaut. Weiterhin haben wir eine Qualitätsmanagerin angestellt. Beurteilen Sie selbst, ob sich etwas verbessert hat. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

kompetente Ärzte- herablassende MitarbeiterInnen an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

Bin heute von Herrn Dr. Schmittdiel behandelt worden und kann diesen Arzt sehr weiter empfehlen. Er untersuchte mich sehr ausführlich, erklärte mein Krankheitsbild genau und ging auf alle meine Fragen sehr kompetent ein.
Meine Ängste wurden mir heute genommen und ich konnte erleichtert die Praxis verlassen.Momentan ist dort wegen der Coronaimpfungen viel los, das spürt man aber als Patient nicht, wenn man Hilfe benötigt.
An Freundlichkeit und Empathie mangelt es in keinster Weise.
Dankeschön!

Einfache, auch kurzfristige Terminvereinbarungen
Sehr freundliche Atmosphäre
Auch in Coronazeiten eine Raumsituation, die ein gutes Gefühl vermittelt

Dr. med. Lothar Schmittdiel

Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut.

Gründlicher und einfühlsamer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

Netter Arzt katastrophales Praxis Team, Trotz Impfstoff Anfrage (schriftlich) wurde nie geantwortet. Bei Terminvorgabe zur Grippeimpfung mit Zusage dass Impfstoff vorhanden ist war der Impfstoff auch wieder vergriffen. Die Ärzte scheinen in Ordnung zu sein das Team weniger

Dr. med. Lothar Schmittdiel

Bereits im Frühjahr 2020 hatten wir 400 Grippeimpfungen bestellt. Mitte September haben wir nur 300 erhalten, die wir nach Indikation entsprechend geimpft haben. Ihre Mutter würde aufgrund ihres Alters die Kriterien erfüllen, leider hat sie sich zu spät gemeldet. Innerhalb von 19 Tagen wurden 280 Impfdosen abgerufen, die restlichen 20 Dosen haben wir für wirklich bedürftige ältere Patienten mit Multimorbidität aufgehoben. Meine Mitarbeiterinnen haben Ihnen gesagt, dass uns von der Apotheke Mitte Oktober weitere 300 Impfungen versprochen worden sind. Wir führen ein Recall System und hätten Sie erneut informiert, wenn der Grippeimpfstoff eingetroffen wäre. Mein Praxisteam macht eine hervorragende Arbeit in dieser außergewöhnlichen, für uns alle sehr belastenden Corona- Situation. Ich kann Ihre Enttäuschung über die Absage verstehen, ich kann jedoch nicht Ihre Vorwürfe gegenüber meinem Praxisteam und Ihre schlechte Bewertung nachvollziehen.

Netter Arzt katastrophales Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Schmittdiel. Er war immer sehr vertrauenswürdig und hat sich immer Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären. Da ich nun nach Hamburg gezogen bin, muss ich nun einen neuen Arzt suchen - schade!!

Dr. med. Lothar Schmittdiel

Danke für den lieben Gruß, bevor Sie wegziehen. Ich weiß nur leider nicht wer Sie sind. Alles Gute für die Zukunft.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

Ich bin mit verschiedenen Anliegen bzw. Erkrankungen sehr gut behandelt und beraten worden. Er überschreitet keine Kompetenzen und zieht andere Ärzte mit Spezialgebieten hinzu und hat damit mein vollstes Vertrauen.

Dr. med. Lothar Schmittdiel

Vielen Dank. Es ist ganz einfach: Hausarzt zu sein macht mir sehr viel Freude.

Einer der sich wirklich Hausarzt nennen darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

Dr. Schmittdiel hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Der beste Arzt bei dem ich jemals war.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben