Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

Dr. Schmittdiel

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

Burgauerstr. 20081929 München
Sind Sie Dr. med. Lothar Schmittdiel?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

30.04.2021

Sehr kompetenter Arzt

Bin heute von Herrn Dr. Schmittdiel behandelt worden und kann diesen Arzt sehr weiter empfehlen. Er untersuchte mich sehr ausführlich, erklärte mein Krankheitsbild genau und ging auf alle meine Fragen sehr kompetent ein.

Meine Ängste wurden mir heute genommen und ich konnte erleichtert die Praxis verlassen.Momentan ist dort wegen der Coronaimpfungen viel los, das spürt man aber als Patient nicht, wenn man Hilfe benötigt.

An Freundlichkeit und Empathie mangelt es in keinster Weise.

Dankeschön!

Einfache, auch kurzfristige Terminvereinbarungen

Sehr freundliche Atmosphäre

Auch in Coronazeiten eine Raumsituation, die ein gutes Gefühl vermittelt

Kommentar von Dr. Schmittdiel am 11.02.2021

Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut.

01.10.2020

Netter Arzt katastrophales Praxis Team

Netter Arzt katastrophales Praxis Team, Trotz Impfstoff Anfrage (schriftlich) wurde nie geantwortet. Bei Terminvorgabe zur Grippeimpfung mit Zusage dass Impfstoff vorhanden ist war der Impfstoff auch wieder vergriffen. Die Ärzte scheinen in Ordnung zu sein das Team weniger

Kommentar von Dr. Schmittdiel am 02.10.2020

Bereits im Frühjahr 2020 hatten wir 400 Grippeimpfungen bestellt. Mitte September haben wir nur 300 erhalten, die wir nach Indikation entsprechend geimpft haben. Ihre Mutter würde aufgrund ihres Alters die Kriterien erfüllen, leider hat sie sich zu spät gemeldet. Innerhalb von 19 Tagen wurden 280 Impfdosen abgerufen, die restlichen 20 Dosen haben wir für wirklich bedürftige ältere Patienten mit Multimorbidität aufgehoben. Meine Mitarbeiterinnen haben Ihnen gesagt, dass uns von der Apotheke Mitte Oktober weitere 300 Impfungen versprochen worden sind. Wir führen ein Recall System und hätten Sie erneut informiert, wenn der Grippeimpfstoff eingetroffen wäre. Mein Praxisteam macht eine hervorragende Arbeit in dieser außergewöhnlichen, für uns alle sehr belastenden Corona- Situation. Ich kann Ihre Enttäuschung über die Absage verstehen, ich kann jedoch nicht Ihre Vorwürfe gegenüber meinem Praxisteam und Ihre schlechte Bewertung nachvollziehen.

17.05.2020

Top Arzt!

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Schmittdiel. Er war immer sehr vertrauenswürdig und hat sich immer Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären. Da ich nun nach Hamburg gezogen bin, muss ich nun einen neuen Arzt suchen - schade!!

Kommentar von Dr. Schmittdiel am 18.05.2020

Danke für den lieben Gruß, bevor Sie wegziehen. Ich weiß nur leider nicht wer Sie sind. Alles Gute für die Zukunft.

17.08.2019

Einer der sich wirklich Hausarzt nennen darf

Ich bin mit verschiedenen Anliegen bzw. Erkrankungen sehr gut behandelt und beraten worden. Er überschreitet keine Kompetenzen und zieht andere Ärzte mit Spezialgebieten hinzu und hat damit mein vollstes Vertrauen.

Kommentar von Dr. Schmittdiel am 26.08.2019

Vielen Dank. Es ist ganz einfach: Hausarzt zu sein macht mir sehr viel Freude.

Letzte Aktualisierung24.02.2021