Dr. med. Lothar Spangler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis im Atriumpark Dres. Stefanie Fromhold Lothar Spangler und Sabine Otto

Ein Arzt mit Herz und Verstand. Lange gesucht und endlich gefunden. Man kann sich mit großen und kleinen Wehwehchen immer an Doktor Lothar Spangler wenden. Dieser hört geduldig zu, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sowohl mein Mann der privat versichert ist als auch ich fühlen uns rund rum gut aufgehoben. Weiter so,

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur Gutes berichten: Organisation, Umgang, fachliche Aspekte. Das betrifft alle Ärzte, auch sehr gute Kommunikation zwischen den Ärzten, man ist bei allen gut versorgt.

sehr angenehme und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe kurzfristig einen Termin ausgemacht, da ich ein Attest für meinen Arbeitgeber brauchte. Sprechstundenhilfe war sehr nett und hat mir noch am gleichen Tag einen Termin gegeben. Nach kurzer Wartezeit hat mich Dr. Spangler untersucht und mich über die weitere Behandlung (bin erkältet gewesen) aufgeklärt. Er war sehr aufmerksam, kompetent und freundlich.

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin! Nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt alles sehr genau!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit um das beste für seine Patienten zu erreichen

Toller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zunächst bei einem neuen Hausarzt in Daglfing, wobei der Arzt schon etwas älter ist, und ich war nicht zufrieden. Etwas weiter Richtung Innenstadt habe ich dann die "Hausarztpraxis im Atriumpark" (in Denning) entdeckt:

Anfangs dachte ich: Oh nein - viel los, Helferinnen, Ärzte, Patienten, ganz schöner Betrieb. Am Tresen stand ein Schild (Grippesaison), dass Händeschütteln nicht vorgesehen ist. Ich habe mich gefragt, wo ich hier gelandet bin.

Dann hat mich die Helferin freundlich begrüßt, trotz des Trubels alle wichtigen Dinge gefragt und ich bin ins Wartezimmer. Von dort habe ich die Ärzte schon herumwirbeln gesehen und dachte mir, dass das wohl eine Fließband-Abfertigung wird.

Dann hat mich Dr. Spangler zu sich gebeten. Er war total freundlich und normal im Gespräch, nicht so geschwollen ärztlich und trotzdem sehr fokussiert, hat mir viele Nachfragen gestellt und mich untersucht. Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe alles erklärt bekommen und war schnell auch wieder draußen.

Später ist mir aufgefallen, dass ich den Arztbesuch als ruhig, herzlich und geduldig empfand - wo ich doch kürzer bei dem Arzt war, er mir keine Hand geschüttelt hat und zwischendurch ein Mal ans Telefon musste und ein Mal kam eine Helferin mit einem wichtigen Befund. Er hat alles schnell beantwortet und war sofort wieder im Gespräch mit mir.

Entgegen meines ersten Eindrucks habe ich mich also in der Praxis sehr gut betreut gefühlt und die vorgeschlagene Behandlung hat das, was der Daglfinger Opi, ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt und ein Orthopäde zusammen geleistet haben, komplett in den Schatten gestellt. Hut ab und vielen Dank!

Nett, erfrischend, engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Spangler hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut betraten. Er hatte immer im Blick, dass ich alles habe was ich brauche. Hat nachgefragt. Besonders positiv ist mir aufgefallen: er ist ehrlich in seiner Einschätzung anderer Ärtze.

Freundlich; nimmt sich Zeit; kümmert sich darum, dass man hat was man braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben