Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kurjak
Die Bewertungen von Dr. Kurjak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manfred Kurjak

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Wasserburger Landstr. 274
81827 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurjak hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurjak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kurjak

Artikel von Dr. Kurjak

Das sagen Patienten über Dr. Kurjak

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr freundliche Behandlung durch das gesamte Praxispersonal, Termin exakt einge

Kompetenter Arzt, bei dem man sich gut beraten fühlt. Saubere Praxis, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: unter 30

Top Arzt - Top Team

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr.Kurjak in Behandlung und kann nur sagen ich bin rundum zufrieden. Ich musste mit meinen 22 Jahren leider bereits eine Darmspiegelung Machen.Er erklärt alles ausführlich so das keine Frage offen bleibt. Ich bin ihm und seinem Team wahnsinnig dankbar! Hierbei auch ein großes Lob an die MFAs! Ich bin selbst MFA und kann jedem „Laien“ diese Praxis ans Herz legen. Wahnsinnig guter Arzt. Vertraue ihm zu 100%."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Dank Dr. Kurjak ein schmerzfreies Leben

Ich hatte 54 Jahre furchtbare Bauchschmerzen. Dank Dr. Kurjak bin ich jetzt vollkommen schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung ohne Anästhesie

Koloskopie zur Darkrebsvorsorge sollte man regelmäßig machen. Da ich kein Freund unnötiger Aktionen bin habe ich in der Praxis Kurjak so eine Koloskopie ohne Anästhesie machen lassen. Bereits 2012 war ich mit dem gleichen Thema anderswo und dort gar nicht begeistert. Die Leute dort waren nicht fähig auf einen Patienten im Wachzustand einzugehen. Das war bei Herrn Kurjak erfreulicherweise anders! Er hat jeden Arbeitsschritt erklärt und so war das Vorschieben der Optik im Darm zwar nicht angenehm, aber gut erträglich. Es rumpelt halt ein bisschen wenn es um die Kurven geht! Das Gute war, dass er bei diesem Vorgang den Kontakt zu mir hielt. Er war fähig war meine Atmung in den Ablauf einzubeziehen und mir Anweisungen zu geben, so dass seine Arbeit mit meiner Atmung koordiniert war. Jetzt ist zwar erstmal längere Zeit keine Koloskopie mehr nötig, aber zu Herrn Kurjak werd ich sicher wieder hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolles Team, freundlicher, kompetenter Arzt!

Ich bin aufgrund akuter schmerzen im Unterbauch ohne Termin aufgelaufen. Nach einem kurzen Gespräch mit der netten Empfangsdame musste ich maximal 15 Minuten warten. Herr Dr. Kurjak hat mir mit seiner positiven und kompetenten Art gleich das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein. Ich wurde per Ultraschall untersucht und abgetastet und über die Ursachen aufgeklärt. Ganz unkompliziert und schnell, so dass ich alles verstehen konnte. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurjak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurjak.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens