Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin
Stollbergstr. 11, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Manfred Strecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Strecker ist wie hier bereits erwähnt noch ein Mediziner der alten Schule - im besten Sinn. Er nimmt sich Zeit, fragt nach Vorerkrankungen und kommt dann schnell zu den richtigen Ergebnissen. Gerne wieder danke!

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Strecker ist ein sehr kompetenter, menschlicher und aufmerksamer Arzt. Die Terminvergabe geht sehr schnell und Videosprechstunden sind auch möglich. Die Wartezeiten in der Praxis sind durchschnittlich. Die Assistentinnen dort sich sehr nett und die Praxis sehr Kinderfreundlich

Sehr nette Praxis - schnelle Terminausgabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Strecker ist noch ein Artz der alten Schule, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und einem fachkundig zur Seite steht. Ich gehe immer gern zu ihm und finde die Praxis auch sehr ansprechend. Zudem sind die Sprechzeiten gut und man bekommt eigentlich immer sehr zeitnah einen Termin.

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Beste betreuung ever... !!!
Ausserdem sehr zentral gelegene praxis seitenstrasse von der Maximilianstrasse.

Kompetenter und sehr gute Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Strecker ist ein sehr freundlich, menschlicher Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt, zuhören kann und sehr mitfühlend und sorgend mit Seinen Patienten umgeht. Ein Arzt bester, alter Schule wie man heute leider immer seltener trifft.
Ich bedanke mich für die vielen treusorgenden Jahre, die er mich während meiner schweren Krankheit begleitet hat.
Wolfgang Biehl

Hohe Patientenfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patient bei Herrn Dr. Strecker der bei mir, salopp gesagt, weiß Gott keine 0815-Erkrankung behandelt.
Wie bereits im Betreff erwähnt ist Dr.Strecker ein Arzt mit hoher Fachkompetenz, großer Empathie für seine Patienten, für die er sich viel Zeit nimmt, der desweiteren über eine erstaunlich gute Beobachtungsgabe verfügt.
Dies alles ist in Zeiten von immer weniger werdenden Behandlungs-Budgets, geringer werdender durchschnittlicher Behandlungszeit pro Patient und ständig steigender Bürokratie, alles andere als selbstverständlich und heutzutage schwer zu finden.

Aus diesem Grunde kann ich den Beitrag vom 30.06.2016, "Unkompetent und fast schon grob fahrlässig", in keiner Weise nachvollziehen.
Viel mehr ist er, aus welcher Motivation heraus auch immer, schlicht weg aus der Luft gegriffen.
Denn Dr.Strecker als unkompetent und nahezu grob fahrlässig zu bezeichnen (Ebenso wie der Rest des Beitrags), ist einfach lächerlich und grenzt an Beleidigung. Aber gut, das ermöglicht nun mal die Freiheit und Anonymität des Internets.
Wie man sehen kann ist meine Meinung bei weitem keine einzelne, was man an den übrigen Beiträgen mühelos erkennen kann.
Und diese durchweg positive Einschätzung der Praxis von Dr. Strecker und dessen Arbeit, kommt natürlich nicht durch Zufall zustande, ganz im Gegenteil.
Außerdem hatte ich im Laufe meiner zahlreichen Praxisbesuche durch Zufall oft die Gelegenheit mit anderen Patienten im Wartezimmer ins Gespräch zu kommen, welche meine Meinung, ebenso wie die der anderen positiv bewertenden User hier, absolut teilen.

Zur Praxis an sich:
Stets herrscht dort eine positive, unaufgeregte und einladende Atmosphäre. Dazu gehören natürlich auch zum großen Teil die, selbst an stressigen Tagen, immer netten Arzthelferinnen.
Es empfiehlt sich Termine zu vereinbaren, wobei sich auch dabei wie überall manchmal eine kurze Wartezeit nicht vermeiden lässt. Doch selbst ohne Termin, ist die Wartezeit absolut ok.

Sehr kompetenter Arzt, mit großer Empathie und Zeit für seine Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Strecker ist ein sehr sympathischer freundlicher Arzt mit viel Erfahrung auf seinen Fachgebiet .Aber steht einem auch bei anderen Problemen die vielleicht nicht ganz in sein Fachgebiet fallen mit Rat und Tat zur seite.Er ist sehr verständnisvoll und nimmt sich immer zeit für seine Patienten.Aufgrung seiner Ehrfahrung kann man ohne bedenken mit ihm über alles offen reden.Ich bin gern Patienten bei Dr.Strecker und kann ihn nur weiterempfehlen.Dr. strecker hat mein vollstes Vertrauen.M.Rzempow

Einer der nettesten und verständnisvollsten Ärzte die ich kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Strecker ist ein herzensguter und sehr Kompetenter Arzt. Er kümmert sich sehr um das Wohl seiner Patienten. Keine lange Wartezeiten, die Praxis ist sehr schön und sauber :)

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind kurz und die Praxis ist sehr gut zu erreichen.

Ein freundlicher und sehr vertrauenswürdiger Arzt mit Einfühlungsvermögen und noch dazu hochkompetent.

Hervorheben möchte ich auch das freundliche Team und die sehr gute Atmosphäre.

Diese Praxis ist sehr weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Strecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange Zeit Hausarzt, aber die Kompetenz lies nach. Kann keine Empfehlung aussprechen. Handelte einmal sogar grob fahrlässig, erkannte den Ernst der Lage nicht. Das ist in keinster Weise hinnehmbar

Unkompetent und fast schon grob fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben