Waltherstr. 32, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Maren Jaklitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maren Jaklitsch Fachärztin für Innere Medizin Andere

Zu Beginn war ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Jaklitsch und habe sie für ihre Empathie und ihr Einfühlungsvermögen geschätzt. Bei meinen letzten Behandlungen war davon leider nichts mehr zu spüren. Ganz im Gegenteil. Ich habe die Praxis jedes Mal mit einem schlechten und teilweise sogar beschämenden Gefühl verlassen. Egal welche Rahmenbedingungen vorherrschen, niemand hat das Recht einer Person Schmerzen abzuerkennen oder diese nicht ernst zu nehmen.

Dr. med. Maren Jaklitsch

Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Schmerzempfindungen sind immer individuell, ein Arzt kann diese nie bewerten. Ich kann Ihnen versichern, dass auch ich alle Schmerzen, die von Patienten geschildert werden, ernst nehme. Ich weiß nicht, auf welchen konkreten Fall sich dieser Kommentar bezieht, biete aber gerne an, das offensichtlich vorliegende Missverständnis zu klären.

Standort: Praxis Dr.med. Maren Jaklitsch Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr Jaklitsch. Sie ist empathisch und nimmt sich Zeit. Sehr hervorzuheben ist ihr ausgezeichnetes Praxisteam, das immer ein offenes Ohr hat und empathisch auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht.

Standort: Praxis Dr.med. Maren Jaklitsch Fachärztin für Innere Medizin

supernettes Praxisteam, Spitzenberatung, Offenheit für auch alternative Methoden aber angenehm undogmatisch, das Wohl des Patienten stets im Mittelpunkt

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Jaklitsch Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit, geht den Dingen auf den Grund, ist menschlich sehr angenehm und fachlich (soweit ich das beurteilen kann) kompetent. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr hilfsbereit und bemüht.

Standort: Praxis Dr.med. Maren Jaklitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jaklitsch und ihr Praxisteam sind toll. Völlig unkompliziert und schnell kam ich in dieser Praxis als Notfall rein und ran und wurde/werde auch weiter super betreut.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Jaklitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jaklitsch ist eine sehr kompetente und noch dazu freundliche und empathische Ärztin. Ich bin sehr froh, dass sie unsere Hausärztin ist und kann sie nur empfehlen‘

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Jaklitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jaklitsch ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich die Zeit einem zuzuhören und untersucht genau. Ihre Lösungsansätze sind gezielt und pragmatisch, dabei fehlt aber nicht eine gute Portion Einfühlungsvermögen und Verständnis für die jeweilige Situation. Für mich eine sehr gute Ärztin.

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Jaklitsch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bereits seit ungefähr zehn Jahren Patientin von Fr.Dr. Jaklitsch. Trotz meines Umzugs bin ich weiterhin bei ihr geblieben, da ich sie menschlich wie auch fachlich für eine unglaublich kompetente Ärztin halte. Ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen. Bei Fr. Dr.Jaklitsch fühle ich mich als Mensch wahrgenommen, in all meinen Anliegen und Fragen ernst genommen und medizinisch äußerst differenziert und vielseitig beraten und behandelt. Sie ist einfach eine unglaublich tolle Ärztin.

Sehr kompetente, einfühlsame und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Jaklitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jaklitsch ist immer professionel und nett und bin immer zufrieden. Ich würde an allen weiterempfehlen. Sie fragt immer die richtige Frage um die Diagnose zu machen. Das zeigt wie medizinisch und wissenschaftlich begabt sie wirklich ist. Es ist immer wichtig zu füllen, dass die Ärztin über dich interessiert und um deine Gesundheit kümmert. Das einzige was besser sein könnte sind die öffentlichen Wartezeiten, aber es ist wirklich nicht ein Problem wenn man einen Termin hat.

Professionel, Effizient und sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Allround-Behandlung!

Bei Frau Dr. Jaklitsch bin ich schon seit vielen Jahren in Behandlung. Mit jedem Problem, mit allen Schmerzen, also insgesamt, bin ich jedesmal bestens zufrieden, besonders in der Diagnose und Therapie, höchst Erfolg-reich! Und das alles auch in Zugewandtheit, Freundlichkeit und bewundernswerter Leichtigkeit wie sonst noch nirgendwo so erlebt! Für dies alles bin ich ewig dankbar!

Beste Allround-Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert