Dr. Ernst

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Saherrstr. 680689 München
Sind Sie Dr. med. Margarete Ernst?

Ärztin für Naturheilverfahren
Hausärztin
Diabetologin

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis München Laim Dr. med. Margarete Ernst Christian Haelbig und Daniela Ensslen

19.08.2019

Sehr gute erfahrene Ärztin wie Frau Dr.med.Ernst so auch Dochter von Frau Dr.med

Seit über 20jahre ist Frau Dr.med Ernst meine Hausärztin Nummer 1 und Sie ist noch immer und wird nummer 1

Das wegen ab und zu gibts Wartezeit weil Frau Dr.med lasen Zeit für jede Patient

Personal ist sehr freundlich nett und hilfsbereit

29.05.2017

Seit 5 Jahren ein sehr zufriedener Patient

Ich bin seit 5 Jahren ein sehr zufriedener Patient und mit der neuen Praxis in der Saherstrasse ist alles noch viel besser geworden.

Fr. Dr. Ernst und Kollegen sind sehr freundlich und kompetent und ich würde die Arztpraxis jedem weiter empfehlen der mit seinem jetzigen Hausarzt unzufrieden ist.

01.06.2015

Lange Wartezeiten

Teilweise 2einhalb Stunden gewartet! Immer mindestens dreiviertel Stunde bis 1 Stunde. Ob mit oder ohne Termin spielt keine Rolle. Und dann wird man in 10-15 Minuten abgefertigt. Da sitzen drei Leute vor dir und du wartest trotzdem ewig. Ein Patient geht aus dem Wartezimmer und es dauert 10-15 min. bis der nächste aufgerufen wird... Aber die Ärztin ist sehr nett. Sie ist alt und geht bald in Rente. Ihre Tochter die die Praxis übernehmen wird ist nicht ganz so nett aber ruft Patienten deutlich schneller auf.

15.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr erfahren, zuhörfähig und hilfsbereit

Ist seit über 10 Jahren meine Hausärztin und immer noch meine 1. Wahl. Im Gegensatz zu manchen

anderen Ärzten wird nicht geklammert sondern sofort überwiesen, wenn das Problem in den Bereich

spezieller Fachärzte fällt.

21.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin

Ist schon seit über 20 Jahre meine Hausärztin. Wurde bisher noch nie enttäuscht. Nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll

Letzte Aktualisierung02.08.2021