Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hiller
Die Bewertungen von Dr. Hiller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marie-Christine Hiller

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Diabetologie, Naturheilverfahren, Akupunktur

Dres. Marie-Christine Hiller und Veronika Vogel
Brachvogelstr. 1
81243 München

Sind Sie Dr. med. Marie-Christine Hiller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hiller hinterlegt. Sind Sie Dr. Hiller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hiller

Artikel von Dr. Hiller

Das sagen Patienten über Dr. Hiller

Bewertung vom 20.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel mehr was ich mir von einer wahnsinnig guten Ärztin vorstellen würde.

Ich bin hier seit vielen Jahren Patient und meine Zufriedenheit steigt jedes mal noch mehr an wenn ich dort bin. Hier wird man immer wieder aufs neue Positiv überrascht."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin!Ein Blick auf den Patienten und sie weiß schon was dem P.fehlt

Sehr angagierte,freundliche,lustige Ärztin mit vielen Kompetenzen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit 40 Jahren zufrieden

Ich war schon bei der Seniorin in Behandlung, jetzt bei deren Tochter. Zugegeben, die Wartezeiten bei spontanen Besuchen können etwas länger sein. Aber: schon die Mutter nahm sich Zeit, die Tochter hat diese sehr angenehme Eigenschaft übernommen. Man fühlt sich während der Sprechstunde extrem wohl, keine Hektik stört das Gespräch obwohl dies wohl zu etlichen Überstunden sowohl für die Ärztin als auch für die "Helferinnen" führt. Und ob Bronchitis, Zeckenbiss, Nagelbettentzündung oder sonstige Krankheiten - die Frau Doktor hat immer das Richtige gemacht. Bei ernsteren Krankheiten setzt sie ihre gesamte Kompetenz ein, um einen Klinikplatz oder Therapie zu erwirken. Eigentlich sollte man sie nicht empfehlen - es kommen sonst nur noch mehr Patienten dort hin. Aber die Wahrheit ist: ich fühle mich dort verdammt gut aufgehoben. Die Bewertung für die Wartezeit kommt daher, weil man doch teilweise 2 Stunden wartet. Andererseits kann man jederzeit unangemeldet kommen - trotzdem wird einem freundlich und kompetent geholfen. Ich bin Privatpatientin, beharre aber nicht auf diesem Status, denn ich weiss - die Frau Doktor behandelt jeden gleich. Das ist extrem sympathisch. Sollte ich mal ernst erkranken, der erste Weg wäre zu Frau Dr. Hiller, sie wird mir helfen!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen ein. Erklärt, nach Befund-Feststellung, sehr genau die Behandlung, sowie die weitere Vorgehensweise. Empfiehlt, wenn erforderlich, weitere Fachärzte und bespricht bzw. erklärt die Befunde sehr genau und verständlich. Ist im Notfall immer ansprechbar"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Sehr nette Ärztin

Leider werde ich mir eine andere Praxis suchen. Denn egal ob mit Termin oder kurzfristig reingeschoben. Die Wartezeiten machen selbst den entspanntesten Menschen aggressiv. Minimum 1Std. Keine Seltenheit 2Std oder länger. Wenn man es dann in ein Behandlungszimmer geschafft hat, geht es mit dem Warten weiter. Sehr schade denn fachlich fehlt es sich an nichts."  Mehr

3,2
4,5
3,6
2,9
3,4
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hiller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hiller.
lange Wartezeit in Praxis
telefonisch schwer erreichbar