Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Schmittdiel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Burgauerstr. 20081929 München
Sind Sie Dr. med. Marieluise Schmittdiel?

Homöopathin
Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

bietet alternat. Heilmethoden

28.06.2022

Fürsorgliche, kompetente Ärztin

Ich möchte hiermit an das gesamte Praxisteam mein Lob richten. Auch die Damen am Empfang welche sehr gut den Ärzt*innen zu arbeiten. Ich werde freundlich am Telefon und anschließend in der Praxis empfangen und betreut. Einfach mal hier ein dickes Lob. Da man Frau Dr. Xxxxx nicht eigens bewerten kann, tue ich es hiermit hier. Sie ist ebenfalls sehr emphatisch und sehr professionell. Danke hierfür. Das Ehepaar Schmittdiel suche ich inzwischen seit Jahren auf und fühle mich sehr gut aufgehoben.

08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Habe heute meine Booster Impfung bekommen - toll wie schnell und ruhig das ging!

Als ich etwas vor meinem Termin zur Booster-Impfung erschien, standen die Patienten schon bis zur Treppe vor der Anmeldung. Ich war aber sehr erstaunt, wie zügig ich dann an der Reihe war. Meine Daten wurden aufgenommen, nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich in ein Arztzimmer gebeten und nach weiterer kurzer Zeit wurde ich von Fr. Dr. Schmittdiel sehr freundlich empfangen und aufgeklärt. Ich erhielt mit Moderna nachdem ich schon 2x Biontech in der gleichen Praxis bekam, eine sogenannte Kreuzimpfung. Ich finde es toll, dass sie mit Homöopathie-Diplom des DZVhÄ sich so für das Impfen einsetzt! Nach ca. 30min. war ich wieder draußen! Ich bin wirklich froh, dass ich diese Praxis in unserer Nähe habe und bedanke mich für den enormen Einsatz, den ich hier beobachten konnte! Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr kompetent und freundlich - trotz des großen Andrangs!

07.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin mit exzellenter Erfahrung in Homöopathie und Schulmedizin

Eine hervorragende Ärztin, die sehr genau hinschaut und zuhört und bei mir mehrfach schon genau die richtige Diagnose gestellt hat und zum Beispiel einen kleinen Tumor erkannt hat, den vorbehandelnde Ärzte nicht als Ursache meiner Schmerzen entdeckt hatten. Hand in Hand gehen Schulmedizin und Homöopathie in der Behandlung, denn natürlich hat sie mich auch weiterverwiesen an eine Spezialklinik. Dort werde ich eng begleitet. Da in der Coronazeit meine OP mehrfach verschoben wurde, war Zeit für Homöopathie und die Wirkung passgenauer homöopathischer Mittel in hohen Potenzen: Inzwischen ist der Tumor nicht mehr halb so groß, wurde nicht operiert, weil auch der behandelnde klassisch-schulmedizinisch erfahrene HNO Chirurg und Chefarzt in einer HNO Klinik, es für ein Wunder hält, dass die Entwicklung so gut ist. Dies sei ihm erst das 2. Mal in seiner 25jährigen Karriere passiert und er glaubt eigentlich nicht an Homöopathie. Ich schon! Und ich vertraue sehr auf Frau Schmittdiel - vielen Dank für Ihre Behandlung!

17.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Homöopatische Behandlung Migräne

Ich habe jahrelang unter chronischen Kopfschmerzen gelitten, mit Migräneanfällen mehrmals im Monat. Durch die homöopathische Behandlung von Fr. Dr. Schmittdiel machte sich innerhalb von 3 Monaten eine deutliche Verbesserung bemerkbar - die Häufigkeit und Intensität meiner Migräne/Kopfschmerzen wurde erheblich reduziert. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf meiner Behandlung. Vielen Dank an Fr. Dr. Schmittdiel und ihrem Team.

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Reizdarm durch Homöopathie verschwunden

Als Neurodermitiker litt ich seit längerem an einem Reizdarm- verbunden mit Bauschschmerzen und geblähtem Bauch. Da mir meine Hausärztin hier nicht helfen konnte, wechselte ich zur Praxis Schmittdiel, um eine homöopatische Behandlung zu versuchen. Durch die homöopathische Behandlung kam es innerhalb von 2 Monaten zu einer deutlichen Verbesserung, heute ( Nach einem Jahr ) sind die Symptome vollständig verschwunden. Durch die Beratung von Frau Dr. Schmittdiel ist es mir heute möglich, alle Lebensmittel ohne Beschwerden wieder zu mir zu nehmen- Milch etc. sind kein Problem mehr.

Ich möchte hier Frau Dr. Schmittdiel aus vollem Herzen danken und kann sie nur weiter empfehlen- als emphatische und hervorragende Ärztin, die nicht nur als klassische Hausärztin behandelt. Sie versucht den Ursachen einer Krankheit auf den Grund zu gehen, ein Baustein dabei ist die langjährige Erfahrung als homöopathische Ärztin. Trotz der aktuellen Corona Belastung in der Praxis bin ich mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Auch die Praxiskollegen kann ich- soweit bekannt, empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. Marieluise Schmittdiel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Unterföhring