Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Schmittdiel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Schmittdiel!

Burgauerstr. 20081929 München
Sind Sie Dr. med. Marieluise Schmittdiel?

Homöopathie
Hausarzt

Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

bietet alternat. Heilmethoden

06.05.2020

Tolle homöopathische Behandlung bei Cov 19

Nach drei Wochen wellenartigem Covid Verlauf inkl. Husten, Atembeschwerden, starken Schwächezuständen, Konzentrationsbeschwerden, Schwindel und Sprachstörungen, hat mich Frau Dr. Schmittdiel homöopathisch behandelt und damit die Wendung und deutliche Besserungen in allen Bereichen herbeigeführt. Vielen Dank!

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Homöopathische Behandlung Coronavirus

Mitte März wurde ich positiv auf das Coronavirus getestet und litt unter starken Symptomen.

Frau Dr. Schmittdiel hat mich die ganze Zeit über homöopathisch behandelt. Nach einigen Tagen linderten sich die Symptome. Die weiter verabreichten homöopathischen Mittel waren extrem wirksam und die konsequente und sehr gute Betreuung haben mich sicherlich vor Schlimmerem bewahrt. Dank Frau Dr. Schmittdiel bin ich jetzt beschwerdefrei.

21.02.2020

Danke für die äusserst kompetente und erfolgreiche Behandlung / Homöopathie

Frau Dr Schmittdiel nimmt sich ausreichend Zeit für den Patient und hat auch mich mit der homöopathischen Behandlung erfolgreich unterstützt und geheilt.

Hormonelle Themen, Stimmungsschwankungen und Abgeschlagenheit sind bei mir, dank der Homöopathie, zur Vergangenheit geworden.

Es ist faszinierend Frau Dr. Schmittdiel diesen Erfolg ohne die üblichen chemischen Arzneimittel erreicht hat.

In jedem Fall kann ich die Behandlung mit der Homöopathie absolut weiterempfehlen und ich werde auch in Zukunft bei Beschwerden zuerst diesen Weg wählen.

Vielen Dank an Frau Dr. Schmittdiel, die den Menschen im Gesamten betrachtet und behandelt.

Mit viel Geduld, Ruhe und Einfühlungsvermögen geht Sie auf den Patienten ein und setzt ihre Kompetenz und ihr Wissen bravourös ein.

11.12.2019

Zugewandte Ärztin

Frau Dr. Schmittdiehl kümmert sich umfassend um die Beschwerden. Endlich eine Ärztin, die den Fokus auf dem Patienten hat und zuhört. Die homöopathische Behandlung hat punktgenau geholfen.

03.12.2019

Wunderbare ÄrztinFrau Dr.

Frau Dr. Schmittdiel ist menschlich wunderbar, fachlich extrem kompetent und ihre Behandlung enorm wirksam. Man muss weit laufen, um eine derart gute

Ärztin zu finden. Ich habe nicht einmal an Homöopathie geglaubt und es hat mich dennoch von 10 auf 90 Prozent Lebensenergie hochgeschraubt.

Ehrlich gesagt, sie hat mir das Leben gerettet. Ohne ihre Behandlung hätte ich mich aufgegeben, weil mir die Kraft gefehlt hat. Das hat sie erkannt - und gehandelt wie eine mutige Kriegerin. Total respect!

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München