Beliebte Stadtteile in München
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmittdiel

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Marieluise Schmittdiel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmittdiel hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmittdiel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmittdiel

Artikel von Dr. Schmittdiel

Das sagen Patienten über Dr. Schmittdiel

Bewertung vom 05.02.2019

Kompetente, empathische und erfahrene Homöopathin

Frau Dr. Schmittdiel ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Sie schafft es jegliche Beschwerden homöopathisch zu behandeln,nimmt sich Zeit und bleibt dran im Gegensatz zu manch anderen Ärzten. Beeindruckend was eine homöopathische Behandlung bewirken kann.Frau Dr. Schmittdiel ist eine äußerst kompetente, engagierte und gewissenhafte Ärztin die mir Dank ihrer homöopathischen Behandlung selbst bei sehr langwieriger Krankheit zur Seite stand."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beschwerdefrei Dank Homöopathie!

Dank Homöopathie bin ich inzwischen nahezu beschwerdefrei. Asthma und Neurodermitis quälten mich seit der Kindheit, davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Frau Dr. Schmittdiel hat unglaublich gute Kenntnisse in Homöopathie und hat schnell das richtige Mittel gefunden. Wo die Schulmedizin versagte, konnte die Homöopathie -mal wieder- glänzen! Absolute Weiterempfehlung dieser Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Chronische Sinusitis besiegt

Ich bin Frau Dr. Schmittdiel zu größtem Dank verpflichtet, denn dank ihrer Behandlung hatte mein fast zweijähriger Kampf gegen eine chronische Sinusitis endlich ein Ende. Im Winter 2015/2016 brachte meine Tochter einen Infekt nach dem anderen aus der Krippe mit nach Hause - und bei mir blieb er schließlich in der Stirnhöhle "hängen". Die schulmedizinische Behandlung mit mehreren Antibiotika und schließlich auch monatelanger Cortisongabe brachte keine nachhaltige Verbesserung. Im September 2017 begab ich mich in homöopathische Behandlung bei Frau Dr. Schmittdiel. Bereits nach wenigen Wochen war der Druck in der Stirnhöhle verschwunden und mit einer weiteren Gabe war dann auch der regelmäßig wiederkehrende Kopfschmerz besiegt (musste sonst zwei bis drei mal die Woche Schmerzmittel nehmen). Mein Herzenswunsch einer zweiten Schwangerschaft erfüllte sich bereits kurz darauf und auch während und nach dieser Schwangerschaft fühlte ich mich jederzeit gut betreut. Tausend Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trigeminusneuralgie - Homoöpathie wirkt

Es hatte sich bei mir über mehrere Wochen eine Trigeminusneuralgie ausgebildet, die alle drei Stränge betraf. Ich hatte 20 bis 25 heftige Schmerzattacken täglich, die mir fast den Verstand geraubt haben. Kleinste Erschütterungen, essen, trinken konnten einen Anfall auslösen. Die erste Gabe eines Homöopathikums durch Fr. Dr. Schmittdiel hatte keine Wirkung - das ist KEIN Behandlungsfehler und soll in keinster Weise Kritik sein! Es zeigt vielmehr, dass Homöopathie nicht durch Zuwendung, Placebo oder gutem Zureden wirkt - es wirkt nur, wenn es das richtige Mittel ist! Das zweite Homöopathikum hingegen traf voll ins Schwarze. Bereits nach wenigen Stunden hatte ich keine Attacken mehr, jetzt bin ich mittlerweile komplett schmerzfrei. Auch wenn ich bereits vorher wusste, dass Homöopathie wirkt, hat mich der schnelle und hervorragende Erfolg dieser Behandlung dennoch zu verblüffen vermocht. Ich hatte übelste Schmerzen und nun sind sie weg - außer vielen Dank an Fr. Dr. Schmittdiel gibt es dazu nicht mehr zu sagen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Homöopathie sei Dank

Die ausgiebige Untersuchung und Beratung. Sie ruft zurück und Termine gibt es auch sehr schnell"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmittdiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmittdiel.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden