Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.362 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marieluise Schmittdiel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Termin vereinbaren

Dr. Schmittdiel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Burgauerstr. 20081929 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marieluise Schmittdiel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Homöopathin
Hausärztin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lothar Schmittdiel und Marieluise Schmittdiel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Habe heute meine Booster Impfung bekommen - toll wie schnell und ruhig das ging!

Als ich etwas vor meinem Termin zur Booster-Impfung erschien, standen die Patienten schon bis zur Treppe vor der Anmeldung. Ich war aber sehr erstaunt, wie zügig ich dann an der Reihe war. Meine Daten wurden aufgenommen, nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich in ein Arztzimmer gebeten und nach weiterer kurzer Zeit wurde ich von Fr. Dr. Schmittdiel sehr freundlich empfangen und aufgeklärt. Ich erhielt mit Moderna nachdem ich schon 2x Biontech in der gleichen Praxis bekam, eine sogenannte Kreuzimpfung. Ich finde es toll, dass sie mit Homöopathie-Diplom des DZVhÄ sich so für das Impfen einsetzt! Nach ca. 30min. war ich wieder draußen! Ich bin wirklich froh, dass ich diese Praxis in unserer Nähe habe und bedanke mich für den enormen Einsatz, den ich hier beobachten konnte! Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr kompetent und freundlich - trotz des großen Andrangs!

27.11.2021
1,0

Kompetentes Ärzteteam

Ich hatte das Glück letzten Mittwoch einen Termin zur CovidImpfung zu erhalten. Meine Befürchtung war, (wie im TV oft zu sehen) auf der Straße in einer Schlange zu stehen und ausharren zu müssen.

Nicht in dieser Praxis! Alles war hervorragend organisiert, eine Menge Ärzte wie med.Fachangestellte waren vor Ort und innerhalb kürzester Zeit war ich geimpft und wieder draußen.

Ein dickes Dankeschön an alle in dieser Praxis die in diesen Zeiten Hervorragendes leisten!

07.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Ärztin mit exzellenter Erfahrung in Homöopathie und Schulmedizin

Eine hervorragende Ärztin, die sehr genau hinschaut und zuhört und bei mir mehrfach schon genau die richtige Diagnose gestellt hat und zum Beispiel einen kleinen Tumor erkannt hat, den vorbehandelnde Ärzte nicht als Ursache meiner Schmerzen entdeckt hatten. Hand in Hand gehen Schulmedizin und Homöopathie in der Behandlung, denn natürlich hat sie mich auch weiterverwiesen an eine Spezialklinik. Dort werde ich eng begleitet. Da in der Coronazeit meine OP mehrfach verschoben wurde, war Zeit für Homöopathie und die Wirkung passgenauer homöopathischer Mittel in hohen Potenzen: Inzwischen ist der Tumor nicht mehr halb so groß, wurde nicht operiert, weil auch der behandelnde klassisch-schulmedizinisch erfahrene HNO Chirurg und Chefarzt in einer HNO Klinik, es für ein Wunder hält, dass die Entwicklung so gut ist. Dies sei ihm erst das 2. Mal in seiner 25jährigen Karriere passiert und er glaubt eigentlich nicht an Homöopathie. Ich schon! Und ich vertraue sehr auf Frau Schmittdiel - vielen Dank für Ihre Behandlung!

17.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Homöopatische Behandlung Migräne

Ich habe jahrelang unter chronischen Kopfschmerzen gelitten, mit Migräneanfällen mehrmals im Monat. Durch die homöopathische Behandlung von Fr. Dr. Schmittdiel machte sich innerhalb von 3 Monaten eine deutliche Verbesserung bemerkbar - die Häufigkeit und Intensität meiner Migräne/Kopfschmerzen wurde erheblich reduziert. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf meiner Behandlung. Vielen Dank an Fr. Dr. Schmittdiel und ihrem Team.

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Reizdarm durch Homöopathie verschwunden

Als Neurodermitiker litt ich seit längerem an einem Reizdarm- verbunden mit Bauschschmerzen und geblähtem Bauch. Da mir meine Hausärztin hier nicht helfen konnte, wechselte ich zur Praxis Schmittdiel, um eine homöopatische Behandlung zu versuchen. Durch die homöopathische Behandlung kam es innerhalb von 2 Monaten zu einer deutlichen Verbesserung, heute ( Nach einem Jahr ) sind die Symptome vollständig verschwunden. Durch die Beratung von Frau Dr. Schmittdiel ist es mir heute möglich, alle Lebensmittel ohne Beschwerden wieder zu mir zu nehmen- Milch etc. sind kein Problem mehr.

Ich möchte hier Frau Dr. Schmittdiel aus vollem Herzen danken und kann sie nur weiter empfehlen- als emphatische und hervorragende Ärztin, die nicht nur als klassische Hausärztin behandelt. Sie versucht den Ursachen einer Krankheit auf den Grund zu gehen, ein Baustein dabei ist die langjährige Erfahrung als homöopathische Ärztin. Trotz der aktuellen Corona Belastung in der Praxis bin ich mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Auch die Praxiskollegen kann ich- soweit bekannt, empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe10.362
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Termin vereinbaren

089/9570700

Dr. med. Marieluise Schmittdiel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).