Dr. med. Martina Kessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Frau Dr. Kessel ist eine Ärztin, die den Krankheiten auf den Grund geht und über den Tellerrand schaut. Ich bin von ihrem Wissen immer wieder beeindruckt und sie konnte uns sehr gut helfen. Bei reinen Schulmedizinern sind wir zuvor ohne Erfolg gewesen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Kessel!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Kann ein Arzt Besuch "Spaß" machen? Ja, bei Dr Martina Kessel, kann es das tatsächlich.
Ich bin immer noch beeindruckt, von dem umfangreichen Wissen dieser außergewöhnlichen Ärztin, das auf einem klassischen Medizin Studium basiert und mit so vielen weiteren ganzheitlichen Ausbildungen - Naturheilverfahren, Kinesiologie, Homöopathie ... abgerundet wird.
DAS nenne ich mal ganzheitliche Behandlung.
Zusätzlich habe ich mich durch ihre guten Fragen, tollen Erklärungen, empathischen Bemerkungen und das aktive Zuhören wirklich rundum gut aufgehoben gefühlt. Die erste Behandlung hat sofort angeschlagen.
Es kann sein, dass Jameda ein "zu viel der guten Worte" oft nicht als glaubwürdig einstuft. Trotzdem kann ich nicht anders, als genau das zu machen.

Beeindruckendes Wissen, umfangreiche Therapieformen, total sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Nach langer Suche nach einer geeigneten Behandlung meiner Beschwerden, konnte mir Frau Dr. Kessel endlich weiterhelfen. Neben klassischen medizinischen Therapieformen erläuterte sie auch mögliche Alternativen inklusive der Vor- und Nachteile, wie zum Beispiel Kinesiologie. Zusätzlich erhielt ich ein Akupunkturbehandlung, die sehr gut anschlug.

Sehr erfahrene Ärtztin, die zusätzlich auch alternative Therapieformen anbietet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Sie nimmt sich einem interessiert an. Hört zu und nimmt sich Zeit. Sehr kompetent in allem was sie tut. Wird jederzeit gerne weiter empfohlen

Super Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Ich kam in die Praxis auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren groß und schränkten mein Leben und Lebensgefühl stark ein.
Ich wurde sehr umfassend beraten. Die Ärztin nahm sich extrem viel Zeit für mich. Die Praxis kann ich nur empfehlen

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Schon beim Betreten der Praxis überrascht die freundliche Atmosphäre.
Frau Dr. Kessel schafft durch ihre Anwesenheit und medizinische Kompetenz sofort Vertrauen.
Sie ist ein Glück für die Besucher!
Danke.

...ankommen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Frau Dr. Kessel hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und hat die Ursachen gefunden. Seitdem geht es mir wieder sehr gut. Mich hat außerdem ihr sehr tiefes und breites Fachwissen über die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse UND alternative Heilmethoden beeindruckt.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Ich befand mich jahrelang auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin welche mir mit meinen Magen/Darm Problemen weiterhelfen konnte. Ich wurde immer entweder nicht ernst genommen oder mir wurde gesagt ich "solle einfach aufpassen" was ich esse oder man untersuchte mich oberflächlich und erzählte mir es sei alles in Ordnung oder man wollte mir die 100. Magen/Darmspiegelung verpassen. Zudem habe ich leider lernen müssen wie viele unfähige und unfreundliche Ärzte es gibt. Sie kennen sich nur aus mit dem Verschreiben von Medikamenten jedoch darüber hinaus hat keiner das know-how Ursachenforschung (außerhalb der Standarduntersuchungen) zu betreiben. Ich dachte schon ich werde nie jemanden finden können der mir weiterhilft.
Und dann stieß ich endlich auf die Praxis von Fr. Dr. Kessel und durch ihr Wissen, ihren Beratungs- und Lösungsansatz hatte ich nach 3 Jahren Suche endlich eine Ärztin die mir helfen konnte und nun kann ich die Ursachen meiner Probleme bekämpfen und nicht einfach nur die Symptome. Zudem ist sie sehr nett und freundlich. Ich bin rund um zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin mit GANZHEITLICHEN Gesundsheitsansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Bestnote für alle Tugenden , die die meisten Ärzte heute nicht mehr haben. Man fühlt sich richtig gut betreut

Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kennt sich unglaublich vielschichtig aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Monika Grau und Martina Kessel

Ich war ziemlich verzweifelt, weil laut meinen Ergebnissen und anderen Aerzten alles in Ordnung mit mir war, aber es mir nicht gut ging. Bin dann auf Fr. Dr Kessel gestossen und Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und schliesslich einige Intoleranzen bei mir fest gestellt. Wirklich eine sehr sympathische Aerztin und man hat das Gefuehl man ist gut aufgehoben und wird wirklich verstanden. Kann ich nur empfehlen

Super Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert