Dr. med. Matthias Feurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Alles gut organisiert und Personal und Ärzte sehr kompetent. Fühle mich gut aufgehoben.Schnelle Terminvergabe im Akutfall und bei Kontrollterminen. Danke

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung unserer Arbeit. Dies motiviert uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
LUNGENPRAXIS MÜNCHEN

Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Herr Dr. Feurer hat sich Zeit genommen und genau die richtige Mischung von Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit gezeigt, die man sich als Patient wünscht. Organisatorischer Ablauf in der Praxis perfekt, kein Leerlauf und keine Wartezeiten.

Sehr geehrte/-r Patient/-in,

vielen Dank für Ihr großes Lob zu unserer Praxisorganisation und meiner Tätigkeit. Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut.

Mit freundlichen Grüssen Dr. M. Feurer

Alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Grateful, felt in really good hand. Merci

Dear Patient,

thank you very much for your great comment on our practice work.

Best regards. Dr. M. Feurer

Highly recommended • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Kurze Wartezeit und ausführliche Information und Beratung!

Sehr geehrte/-r Patient/-in,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Bezüglich der schlecht bewerteten Parkmöglichkeiten bitte ich Sie zu beachten, daß die APCOA PARKING Deutschland GmbH seit ca. 6 Monaten in der Isarklinik eine über die Pettenkoferstrasse anzufahrende, öffentliche Tiefgarage betreibt. Von dort ist es zur Praxis eine fußläufige Entfernung. Dies ist auf unserer Homepage sowie auf unseren Visitenkarten entsprechend vermerkt.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Eigentlich war ich recht zufrieden - brauchte aber jetzt zum Zeitpunkt der Corona Krise ein neues Rezept für einen Lungenspray, den ich täglich nehmen soll. Dies habe ich nicht bekommen. Unverständlich und nicht angemessen, zu diesen Zeiten wegen eines Rezeptes zur einer Kontrolluntersuchung zu kommen.
Da fühlt man sich im Stich gelassen.

Sehr geehrte/-r Patient/-in,

bitte beachten Sie, daß der GB-A (Gemeinsamer Bundesausschuss) als oberstes Gremium fast sämtliche Corona-Sonderregelungen zum 30.06.2020 zurückgenommen hat. An diese sind auch wir gebunden, so daß eine Rezeptausstellung nur im Rahmen einer persönlichen Verlaufskontrolle in der Praxis möglich ist.

Dr. M. Feurer

Trotz Corona zur Kontrolluntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Ich fahre über 65 km um Termine in der Lungenpraxis wahr zu nehmen. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Auf meine Fragen wird eingegangen. Ich kann diese Lungenpraxis nur empfehlen.

Sehr geehrte/r Patient/in,

es freut mich/uns, daß Sie mit der Betreuung in unserer Praxis so zufrieden sind, daß Sie sogar die Mühen der weiten Anfahrt auf sich nehmen. Vielen Dank für Ihr Lob

Dr. M. Feurer

Kompentente Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Man fühlt sich sehr gut beraten. Dr. F. geht auf Fragen ausführlich ein und beachtet auch die Ergebnisse von Diagnosen anderer mit behandelnden Kollegen anderer Fachrichtungen um eine optimale Versorgung sicherzustellen.

Sehr geehrte/-r Patient/-in,

vielen Dank für Ihre positive Kritik an meiner Arbeit, die mich weiterhin anspornen wird.

Kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Die Praxis ist hervorragend durchorganisiert, sowohl die Ärzte als auch das Med. Fachpersonal arbeiten kompetent, patientenorientiert und zeigen viel Erfahrung. Insbesondere ist hervorzuheben, dass Sie bei dieser Praxis alle erforderlichen Diagnostiken (z. B. Lungenfunktion, Röntgen, Allergietest etc.) unter einem Dach haben. Zu meiner Fragestellung habe ich nach dem Erstbesuch bereits alle erforderlichen Antworten und Diagnostiken erhalten. Sehr gut!
Die Ärzte nehmen sich angemessen Zeit, setzen nachvollziehbare Prioritäten bei der Thearpiegestaltung und haben stets einen fachlich durchdachten und nachvollziehbaren Plan, was zu tun ist.
Das med. Fachpersonal arbeitet hygienisch einwandfrei, wirkt kompetent, empathisch und strahlt eine positive Grundstimmung aus. Man merkt, dass sich dieses Team einig ist in seinem Auftrag der Patientenversorgung.
Ich kann diese Praxis bei allen pulmonologischen Fragestellungen und Therapien besten Gewissens sehr empfehlen!

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre sehr positives Lob für unsere Arbeit von Ärzten und Team. Diese wird Ansporn sein, Sie weiterhin gut zu betreuen.

Dr. M. Feurer

Das "Rundum-Sorglos-Paket" für Ihre Lunge! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Feurer Markus Weinmüller und Philipp Haffner

Ich bin seit Jahren in Behandlung und wurde in der aktuellen „Pollensaison“ von einer der Damen am Telefin kurzerhand „abgewiesen“: Die Cortisonspritze könne mir ja der Hausarzt geben. Das Rezept fürs Asthmaspray auch. Die Praxis sei voll und ich könne erst im Juli wieder vorbeikommen. Eine Diagnose ist v Arzt anscheinend nicht erforderlich!?
Bis dahin wäre ich wahrscheinlich erstickt.
Die Ärzte sind top, aber so manche Damen a d Theke ist nicht nur unfähig sondern einfach nur unverschämt.

Sehr geehrte/-r Patient/-in,

Ihre Bewertung vom 07.05.2019 samt der negativen Kritik an unserem Personal habe ich erhalten.
Ich bedauere die abschlägige Antwort angesichts Ihres Wunsches, sich bei Beschwerden in unserer Lungenpraxis vorzustellen. Aufgrund der Fülle an allergischen Symptomen während der Pollenflugsaison können wir die Anzahl an Patienten leider nicht alleine bewältigen und sind auf eine gute Zusammenarbeit mit den Hausärzten angewiesen. Unser Personal hat deshalb Anweisung, Patienten in einem solchen Fall zunächst an den zuständigen Hausarzt zu verweisen. Sollte dies nicht mit der gebotenen Höflichkeit erfolgt sein, bitte ich dies zu entschuldigen.

LUNGENPRAXIS MÜNCHEN

Kompetente Ärzte mit teilw. unfähigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin
Eingespieltes Team
Netter, kompetenter Arzt

Top Arzt, umfangreiches schnelles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert