Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
44.699 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Schmidt

Arzt, Internist

089/346581
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Herzogstr. 6180803 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (100)

Alle33
Note 1
31
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ganz liebe und kompetente Ärztin

Sowohl der Arzt als auch die Ärztin sind unheimlich lieb und kompetent. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Frau Doktor hat sich gleich um mehrere schwere Krankheitsbilder gekümmert. Ich bin schlussendlich nach langer Odyssee mit einer Erkrankung auf einen guten Weg gekommen. Vielen Dank.

17.06.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für das Anliegen. Bespricht alles mit dem Patienten. Einfach Super. Die Artzhelfer sind auch sehr freundlich. Kaum Wartezeit . Schöne Praxis. Super Arzt.

29.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Hausarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Schmidt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sei es bei Routineuntersuchungen oder auch komplexeren Themen und Fragestellungen. Ich bin überaus glücklich ihn als Hausarzt gefunden zu haben, da er mir das Gefühl gibt wirklich um seine Patienten bemüht zu sein.

Zusätzlich bietet seine Praxis sehr hilfreiche Zusatzservices an, wie eine Online und telefonische Rezeptbestellung für Dauermedikamente.

Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen und habe dies auch bereits im privatem Umfeld.

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und Kompetent

Kann ich nur empfehlen, weil man als Patient ganzheitlich betrachtet und bestens beraten wird. Auch meine Hautscreening lass ich von Dr.Schmidt machen.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Hausarzt wie er im Buche steht!

Ich fühle mich glücklich den Dr. Mathias Schmit als Hausarzt haben zu dürfen. Er ist sehr fürsorglich, hat absolute Übersicht über den gesamten gesundheitlichen Zustand seiner Patienten. Ich habe ein totales Vertrauen zu ihm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe44.699
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler