Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
41.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Schmidt

Arzt, Internist

089/346581
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Arzt, Internist

DankeDr. Schmidt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Herzogstr. 6180803 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Naturheilverfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (96)

Alle40
Note 1
38
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Herr Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für den Patienten

Herr Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, bedauerlicher Weise kann es dann doch zu Verzögerungen des gebuchten Termins kommen.

29.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit

Sehr guter Internist, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und seine Aufgabe Menschen zu helfen sehr ernst nimmt. Leider führt dies dann dazu, dass Termine i.d.R. 4 Wochen Vorlauf benötigen. Viele Sachen können aber auch telefonisch geklärt werden

25.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin seit 2015 bei Herrn Schmidt als Hausarzt in Behandlung.

Ich kann nur sagen, dass ich mir so eine vorbildliche internistische / hausärztliche Betreuung vorstelle.

Herrn Dr. Schmidt und auch sein Team habe ich als menschlich und fachlich rundum kompetente Personen kennengelernt. Meine Bedenken zum Arzt zu gehen habe ich hier nicht.

Julian Franke-Ruthel

09.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt

Dr. Matthias Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Krankheitsbild. Er ist auf seinem Gebiet ein absolut kompetenter, zuverlässiger und einfühlsamer Arzt den ich nur jedem weiter empfehlen kann.

07.06.2020
1,0
1,0

Mein Lebensretter

Vor drei Wochen bei einem EKG-Check hat Dr. Schmidt bei mir einen Herzinfarkt festgestellt, sofort persönlich den Krankenwagen bestellt und mich gleich für die Klinik medizinisch vorbereitet.

Im Herz Zentrum wurde ich sofort operiert.

Nach dem Klinikaufenthalt hat Dr. Schmidt sich sehr viel Zeit genommen, meinem Mann und mir die neue Situation zu erklären und alle Fragen zu beantworten.

Vielen Dank auch an die freundlichen, hilfsbereiten Arzthelferinnen.

Ich fühle mich gut betreut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe41.261
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler