Dr. med. Matthias Schmidt

Arzt, Internist

Dr. Schmidt

Arzt, Internist

Herzogstr. 6180803 München
Sind Sie Dr. med. Matthias Schmidt?

Hausarzt
Sportmedizin

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganz liebe und kompetente Ärztin

Sowohl der Arzt als auch die Ärztin sind unheimlich lieb und kompetent. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Frau Doktor hat sich gleich um mehrere schwere Krankheitsbilder gekümmert. Ich bin schlussendlich nach langer Odyssee mit einer Erkrankung auf einen guten Weg gekommen. Vielen Dank.

17.06.2021

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für das Anliegen. Bespricht alles mit dem Patienten. Einfach Super. Die Artzhelfer sind auch sehr freundlich. Kaum Wartezeit . Schöne Praxis. Super Arzt.

29.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Hausarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Schmidt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sei es bei Routineuntersuchungen oder auch komplexeren Themen und Fragestellungen. Ich bin überaus glücklich ihn als Hausarzt gefunden zu haben, da er mir das Gefühl gibt wirklich um seine Patienten bemüht zu sein.

Zusätzlich bietet seine Praxis sehr hilfreiche Zusatzservices an, wie eine Online und telefonische Rezeptbestellung für Dauermedikamente.

Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen und habe dies auch bereits im privatem Umfeld.

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und Kompetent

Kann ich nur empfehlen, weil man als Patient ganzheitlich betrachtet und bestens beraten wird. Auch meine Hautscreening lass ich von Dr.Schmidt machen.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Hausarzt wie er im Buche steht!

Ich fühle mich glücklich den Dr. Mathias Schmit als Hausarzt haben zu dürfen. Er ist sehr fürsorglich, hat absolute Übersicht über den gesamten gesundheitlichen Zustand seiner Patienten. Ich habe ein totales Vertrauen zu ihm.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.02.2020